Wulfhere Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Einfach um auch mal um interessante Anregungen zu bekommen. Was sind die Top 5 auf euren I-Pod, MP 3 Player, Handy oder was auch immer Bearbeitet 16. Juli 2009 von Wulfhere
Wulfhere Geschrieben 13. Juli 2009 Autor report Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Top 5 im Juli Du willst mir an die Wäsche - Jennifer Rostock (einfach ein gute Laune Lied) The show - Lenka (noch mehr gute Laune an diesen verregneten Tagen) Ding Dong - Nellie McKay Tatoo - Jordin Sparks Jungle Drum - Emiliana Torrini Bearbeitet 13. Juli 2009 von Wulfhere
Wulfhere Geschrieben 13. Juli 2009 Autor report Geschrieben 13. Juli 2009 Wenn ich überlege Ding Dong - Nellie McKay gefällt mir eigentlich besser als Gossip
Tarnadon Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 10cc - dreadlock holiday (musikalischer Sonnenschein, Chillen & gute Laune) teddy bears stockholm - cobrastyle (noch mehr gute Laune) michael jackson - speed demon (perfekt zum Radfahren) klaus badelt - one last shot (immer wieder ein Gänsehaut-Song) him - join me (zum Ausgleich was Melancholisches)
Orlando Gardiner Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 the bird and the bee: Again & Again/ I Hate Camera au revoir simone: A Violent Yet Flammable World Michael Nyman: Miranda Shuggie Otis: Strawberry Letter 23 The Allman Brothers Band: In Memory of Elisabeth Reed (live at Fillmore)
Shayleigh Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Take To The Sky - Van Canto Speed Of Light - Van Canto Pathfinder - Van Canto The Mission - Van Canto und der Twilight-Soundtrack Viele Grüße Shayleigh
Merwyn Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Bolt Thrower - No Guts No Glory Arch Enemy - Last Enemy Iced Earth - Phantom Opera Ghost Judas Priest - Painkiller Hatebreed - Destroy Everything
FrankBlack78 Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Metallica - Nothing else matters The Prodigy - Smack my bitch up Limp Bizkit - Behind blue eyes Metallica - The dyers eve The Prodigy - Invaders must die Ja ich weiß. Ich bin Festivalgeschädigt.
sayah Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Bohemian Rhapsody- Queen Violinkonzert #1 Op. 35- Pjotr Iljitsch Tschaikowski Man in Black- Johnny Cash Sweet little Sixteen- Chuck Berry King of the Road- Roger Miller
obw Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Auch, wenn last.fm nicht alles mitbekommt, was ich abspiele... Mike Oldfield - Five Miles Out Jethro Tull - Aqualung Ruslana - Pivnichna Basil Poledouris - Anvil of Crom Camel - First Light
Wulfhere Geschrieben 21. Juli 2009 Autor report Geschrieben 21. Juli 2009 Etwas rockiger Because the Night - 10.000 Maniacs (Unplugged ) Standing Strong - Die Happy (I love em) Take me away - Fefe Dobson Blue Print - Rainbirds The Devils Beat - Sandy Thom
Nixonian Geschrieben 21. Juli 2009 report Geschrieben 21. Juli 2009 Butterflies and Hurricans - Muse Riders on the storm - The Doors Ein seltener Vogel - Einstürzende Neubauten The Cold Song - Klaus Nomi Pontchartrain - Vienna Teng
Wulfhere Geschrieben 26. Juli 2009 Autor report Geschrieben 26. Juli 2009 Playlist der Woche Let Go - Mia Rose Little Bird - Lisa Miskovsky In My Place - Ana Free Almost - Jennifer Chung The Dog Song - Nelly McKay
Wheel of Fortune Geschrieben 13. August 2009 report Geschrieben 13. August 2009 Journey - Wheel in the Sky Blind Guardian - The Quest for Tanelorn Tristania - Sacrilege Blind Guardian - Traveller in Time Iron Maiden - Dance of Death
Kazzirah Geschrieben 13. August 2009 report Geschrieben 13. August 2009 Pippo Pollina - ciao ciao bambina Patent Ochsner - Chäuer Leerlauf - Hasselhoff D : A : D - Sleeping my day away Fluchtweg - Die besten sterben 2x
Empfohlene Beiträge