eldaen Geschrieben 6. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo alle! Ich werde morgen meine erste Midgard Runde starten. Dazu hab ich hier im Forum mal nach passenden namen gesucht, bin aber nicht so wirklich fündig geworden. Zu meiner Überraschung hat in den Threads zum Thema Namen niemand ein sehr schönes und nützliches Tool namens 'EBoN' ('Everchanging Book of Names') erwähnt... Kennt das denn hier niemand? Ich benutze es seit Jahren und schwöre darauf! Ihr könnt es unter http://ebon.pyorre.net/ kostenlos runterladen. Da dieses Tool hier nicht erwähnt wurde, schätze ich mal, dass bis jetzt niemand Midgard-Kapitel für dieses Tool erstellt hat...? Also wenn ihr mir einfache Textdateien mit Namen (Nach Kultur/Region sortiert) zumailen könntet, dann würde ich die Kapitel für EBoN erstellen... Ich selbst hab leider noch kein QB zu Königreichen, weswegen ich auf eure Hilfe angewiesen bin. Falls ihr was habt, dann mailt es mir doch bitte unter matthias[AT]harnmaster.net. Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 6. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo eldaen, schau doch mal zum Beispiel in diesen Strang hinein. Das könnte dir sicher weiterhelfen! Zu den Namen einzelner Kulturen benutzt du am besten in dem jeweiligen Unterforum (z.B. Eschar) die Suchfunktion und suchst einfach nach "Namen". Könnte gut klappen! lendenir Link zu diesem Kommentar
wolfheart Geschrieben 12. September 2006 report Teilen Geschrieben 12. September 2006 ...Also wenn ihr mir einfache Textdateien mit Namen (Nach Kultur/Region sortiert) zumailen könntet, dann würde ich die Kapitel für EBoN erstellen...... Hallo Ealden! Aufgrund einer anderen Diskussion bin ich gerade auf die Suche gegangen, und habe Deinen Strang gefunden! Kamst Du eigentlich schon dazu, für Midgard-Länder eigene Kapitel für EBoN zu erstellen? Ich hätte Interesse daran! Bzw. auch Erfahrungsbericht, wie das zu tun ist! gruß Wolfheart Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge