Abd al Rahman Geschrieben 5. Februar 2005 report Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo alle zusammen, hier die Verteilung der Abenteurer: Abenteuer 1: 04, 18, 19, 20, 40 Abenteuer 2: 07, 29, 30, 31, 39 Abenteuer 3: 08, 10, 14, 15, 24 Abenteuer 4: 01, 22, 32, 42, 43 Abenteuer 5: 03, 05, 06, 33, 37 Abenteuer 6: 11, 12, 27, 38, 44 Abenteuer 7: 16, 17, 25, 26, 45 Abenteuer 8: 02, 21, 28, 34, 35 Abenteuer 9: 09, 13, 23, 36, 41 Ich hoffe das passt alles. Alle Wünsche haben wir nicht berücksichtigen können. Viele Grüße hj
Fimolas Geschrieben 5. Februar 2005 report Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo Hajo, hallo Olafsdottir! Ich bin mit der Entscheidung für mein Abenteuer vollkommen zufrieden und möchte Euch für die Mühe danken, die Ihr Euch bei der Abenteurer-Verteilung gemacht habt. Liebe Grüße, , Fimolas!
Shayleigh Geschrieben 5. Februar 2005 report Geschrieben 5. Februar 2005 Mae govannen! Auch von mir vielen Dank für die Verteilung der Abenteurer. Mal schauen, ob ich noch etwas sehr altes einbauen kann... Shayleigh
Fimolas Geschrieben 5. Februar 2005 report Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo! Soll diese Verteilung der Abenteurer auf die Abenteuer im Vorfeld des WestCons veröffentlicht werden oder bleibt sie bis kurz vor Beginn geheim? Liebe Grüße, , Fimolas!
Nanoc der Wanderer Geschrieben 5. Februar 2005 report Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo Hajo, hallo Olafsdottir! Auch ich möchte Euch für die Mühe danken, die Ihr Euch bei der Abenteurer-Verteilung gemacht habt. Auch wenn ich ziemlich grinsen mußte. Na jut, dann mache auch ich meine Erfahrungen mit dem Zwerg-/Elf-Pärchen. Und bekomme die Tanaturgen. Dann aber bitte mit Hintergrund. Ich bin gespannt auf den Abend. Es grüßt Nanoc der Wanderer
Olafsdottir Geschrieben 5. Februar 2005 report Geschrieben 5. Februar 2005 Die Verteilung wird erst auf dem Con bekannt gegeben. Rainer
Fimolas Geschrieben 5. Februar 2005 report Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo Olafsdottir! Die Verteilung wird erst auf dem Con bekannt gegeben.Können wir als Spielleiter dann auch keine Spieler kontaktieren? Zum Beispiel würde ich gerne mit dem Druiden eine Sonderhandlung erarbeiten, um damit intensiver auf dessen Herkunft einzugehen, was möglicherweise zu Interessenskonflikten mit den anderen Abenteurern führen kann. Liebe Grüße, , Fimolas!
Nanoc der Wanderer Geschrieben 5. Februar 2005 report Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo Olafsdottir! Die Verteilung wird erst auf dem Con bekannt gegeben.Können wir als Spielleiter dann auch keine Spieler kontaktieren? Zum Beispiel würde ich gerne mit dem Druiden eine Sonderhandlung erarbeiten, um damit intensiver auf dessen Herkunft einzugehen, was möglicherweise zu Interessenskonflikten mit den anderen Abenteurern führen kann. Liebe Grüße, , Fimolas! Hi. Ich hatte auch schon überlegt, Rainer anzubieten, die Tanaturgen selbst zu kontaktieren, um ihn zu entlasten. Und evtl. Zwerg/Elf. Aber dann wüßten Sie natürlich, wer ihr SL ist. Es grüßt Nanoc der Wanderer
Kassaia Geschrieben 5. Februar 2005 report Geschrieben 5. Februar 2005 Lieben Dank Ihr Beiden! Eine schöne Runde habt Ihr mir da zusammengestellt. Das wird bestimmt lustig! BG Carin
Olafsdottir Geschrieben 5. Februar 2005 report Geschrieben 5. Februar 2005 Wir haben uns das gerade überlegt: Wenn ihr es für nötig haltet, euch mit euren Spielern in Verbindung zu setzen, könnt ihr das gern tun. Wir wollten die Verteilung halt nur nicht an die große Glocke hängen... @Nanoc: Gerade bei den beiden Thanaturgen wäre es mir sehr lieb, wenn du mir das abnehmen würdest... Rainer
Fimolas Geschrieben 6. Februar 2005 report Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo Olafsdottir! Wir haben uns das gerade überlegt: Wenn ihr es für nötig haltet, euch mit euren Spielern in Verbindung zu setzen, könnt ihr das gern tun. Wir wollten die Vreteilung halt nur nicht an die große Glocke hängen...Das klingt sehr gut. Dann werde ich nur zu den Personen Kontakt aufnehmen, bei welchen ich es für nötig erachte; ansonsten bleibt alles unter dem Deckmantel der Geheimhaltung. Liebe Grüße, , Fimolas!
Olafsdottir Geschrieben 6. Februar 2005 report Geschrieben 6. Februar 2005 Genau so stellen wir uns das vor. Rainer
Akeem al Harun Geschrieben 6. Februar 2005 report Geschrieben 6. Februar 2005 @Rainer Kurze Frage: welche größeren Probleme würdest du auf einen Zwerg zukommen sehen, der in Darncaer spionieren möchte? Oder anders gefragt: welches Ansehen geniessen Zwerge in Clanngadarn? Viele Grüße Harry
Olafsdottir Geschrieben 6. Februar 2005 report Geschrieben 6. Februar 2005 Man könnte Sven nochmal fragen, aber ich sehe da keine Probleme. Rainer
Randver MacBeorn Geschrieben 6. Februar 2005 report Geschrieben 6. Februar 2005 Ich bin gerade auf diesen Strang "hingewiesen" worden, nachdem ich an anderer Stelle eine Frage zur Spielerzusammensetzung gepostet hatte, danke für die Verteilung! Ich bin sogar ein wenig überrascht, dass der Grad-Durchschnitt jetzt doch niedriger ist als womit ich gerechnet hatte. Aber das wird schon werden. Jetzt weiß ich, dass ich den "detektivischen" Teil ausbauen sollte, den ich bisher eher kurz halten wollte. /Randver MacBeorn.
Akeem al Harun Geschrieben 6. Februar 2005 report Geschrieben 6. Februar 2005 Man könnte Sven nochmal fragen, aber ich sehe da keine Probleme. Rainer Okay, dann mache ich da auch keines draus. Vielen Dank für eure gute Arbeit. Viele Grüße Harry
Abd al Rahman Geschrieben 6. Februar 2005 Autor report Geschrieben 6. Februar 2005 Ich bin sogar ein wenig überrascht, dass der Grad-Durchschnitt jetzt doch niedriger ist als womit ich gerechnet hatte. Aber das wird schon werden. Jetzt weiß ich, dass ich den "detektivischen" Teil ausbauen sollte, den ich bisher eher kurz halten wollte. Naja, das Problem war, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Figuren zur Auswahl hatten Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 6. Februar 2005 report Geschrieben 6. Februar 2005 Ich bin sogar ein wenig überrascht, dass der Grad-Durchschnitt jetzt doch niedriger ist als womit ich gerechnet hatte. Aber das wird schon werden. Jetzt weiß ich, dass ich den "detektivischen" Teil ausbauen sollte, den ich bisher eher kurz halten wollte. Wir können ja tauschen! Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 7. Februar 2005 report Geschrieben 7. Februar 2005 Ich weiß nicht, wieviel Gelegnheit Lars noch hat hier in die Stränge zu schauen. Wenn irgendetwas wichtiges geklärt werden muss, dann kann ich ihn anrufen oder Euch die Telefonnummer geben. Matthias
Rosendorn Geschrieben 7. Februar 2005 report Geschrieben 7. Februar 2005 Ich bin mit meiner Gruppe zufrieden, auch wenn ich seeeeehr gerne mit Ulf gespielt hätte.
Solwac Geschrieben 10. Februar 2005 report Geschrieben 10. Februar 2005 Ich bin gerade per PN gefragt worden, wie es denn sei, wenn man nicht pünktlich um 19:00h da sein kann. Alleine der Verkehr macht manche Anreise ja etwas unkalkulierbar. Bei einer kleinen Verzögerung sehe ich kein Problem, aber vielleicht sollten wir uns vorher Gedanken dazu machen. Ich fände es blöd, wenn der SL nach 20 Minuten mit der Beschreibung nochmal von vorne anfangen darf. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 10. Februar 2005 report Geschrieben 10. Februar 2005 Das haben wir doch alles schon einmal diskutiert... Rainer
Solwac Geschrieben 10. Februar 2005 report Geschrieben 10. Februar 2005 Das haben wir doch alles schon einmal diskutiert... Rainer OK, wenn sich nichts geändert hat, dann treibe ich die Leute an, möglichst pünktlich einzutreffen. Bei größeren bekannten Verspätungen melde ich mich hier. Matthias
Bruder Buck Geschrieben 10. Februar 2005 report Geschrieben 10. Februar 2005 Alternative: Einen "Nachrücker" haben wir ja bereits. Wie ist das, ist irgendwo eine Art Anmeldestopp verkündet worden? Falls nicht, könnten ja noch Leute hinzukommen, die wir offiziell als Nachrücker führen und die bei Verspätungen von vorher fest angemeldten zum Zug kommen. Wie bei einem normalen Turnier auch. Grüße Reiner
Olafsdottir Geschrieben 10. Februar 2005 report Geschrieben 10. Februar 2005 Ich habe im Ankündigungstrang geschrieben, dass die Plätze alle belegt sind und ab jetzt die Leute auf eine Nachrückerliste kommen. Rainer
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.