Satir Geschrieben 10. September 2004 report Geschrieben 10. September 2004 Gibt es Arracht auf Myrkgard? Ja, irgendwas scheint geplant zu sein oder vielleicht passt es auch einfach nicht ins System. Denn Rainer wollte mir für Ta-Meket (Myrkgard) etwas für die Arracht beisteuern. Aber leider auch abgelehnt worden. Also bleibt nur unsere eigene Phantasie. Gruß Stefan Moderation : Thema getrennt von [thread=3956]Arracht[/thread]. Frage eingefügt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
uebervater Geschrieben 11. November 2004 report Geschrieben 11. November 2004 Arracht sind High Fantasy. Midgard selbst ist es nicht, vielleicht in manchen Regionen. Myrkgard ist es aber. Vielleicht werde ich die Arracht dort mal einbauen, wer weiß?
Birk Geschrieben 17. Dezember 2004 report Geschrieben 17. Dezember 2004 Ja, irgendwas scheint geplant zu sein oder vielleicht passt es auch einfach nicht ins System. Denn Rainer wollte mir für Ta-Meket (Myrkgard) etwas für die Arracht beisteuern. Aber leider auch abgelehnt worden.Also bleibt nur unsere eigene Phantasie. Gruß Stefan Hi Stefan, dass nenne ich doch mal gute Nachrichten!! Es gibt ohnehin schon viel zu viele Informationen über die Arracht. Ein Bild und das sie die Gemiedenen genannt werden reicht völlig! Ciao Birk Achja und PS.: Fette Sahne Hoschi!
Abd al Rahman Geschrieben 17. Dezember 2004 report Geschrieben 17. Dezember 2004 Arracht sind High Fantasy. Midgard selbst ist es nicht, vielleicht in manchen Regionen. Myrkgard ist es aber. Vielleicht werde ich die Arracht dort mal einbauen, wer weiß? Ich werde wahrscheinlich zu den Arracht auf Myrkgard auch was machen, aber soviel als Info: Arracht gibt es zumindest im offiziellen Myrkgard keine. Warum darf ich nicht sagen Viele Grüße hj
Tony Geschrieben 17. Dezember 2004 report Geschrieben 17. Dezember 2004 Es würde mich sehr interssieren, allerdings fände ich es genauso gut, wenn man über die Arracht nicht so viel wüßte. Das ist wie mit Tom Bombadil, wer möchte nicht mehr wissen? Aber gerade dieses nicht Wissen macht es zu etwas so Besonderem... Gruß Tony
Nanoc der Wanderer Geschrieben 17. Dezember 2004 report Geschrieben 17. Dezember 2004 Arracht sind High Fantasy. Midgard selbst ist es nicht, vielleicht in manchen Regionen. Myrkgard ist es aber. Vielleicht werde ich die Arracht dort mal einbauen, wer weiß? Ich werde wahrscheinlich zu den Arracht auf Myrkgard auch was machen, aber soviel als Info: Arracht gibt es zumindest im offiziellen Myrkgard keine. Warum darf ich nicht sagen Viele Grüße hj Hi HJ. Interessant. Wenn es so was wäre wie "weil darüber nichts bekannt sein soll" dürfest Du es sagen, oder? Es grüßt Nanoc der Wanderer
Abd al Rahman Geschrieben 17. Dezember 2004 report Geschrieben 17. Dezember 2004 Interessant. Wenn es so was wäre wie "weil darüber nichts bekannt sein soll" dürfest Du es sagen, oder? Naja, dass ich nichts darüber sagen darf liegt eher daran, dass ich nicht weiß ob ich da was erfahren habe, das schon spruchreif ist. Viele Grüße hj
Nanoc der Wanderer Geschrieben 17. Dezember 2004 report Geschrieben 17. Dezember 2004 Interessant. Wenn es so was wäre wie "weil darüber nichts bekannt sein soll" dürfest Du es sagen, oder? Naja, dass ich nichts darüber sagen darf liegt eher daran, dass ich nicht weiß ob ich da was erfahren habe, das schon spruchreif ist. Viele Grüße hj Hi HJ. Ach so. Ich hatte mich schon gewundert, keine Arracht auf Myrkgard. Obwohl es mich immer noch wundert. Na ja, evtl. erfahr ich ja auch irgendwann was Es grüßt Nanoc der Wanderer
uebervater Geschrieben 17. Dezember 2004 report Geschrieben 17. Dezember 2004 Arracht sind High Fantasy. Midgard selbst ist es nicht, vielleicht in manchen Regionen. Myrkgard ist es aber. Vielleicht werde ich die Arracht dort mal einbauen, wer weiß? Ich werde wahrscheinlich zu den Arracht auf Myrkgard auch was machen, aber soviel als Info: Arracht gibt es zumindest im offiziellen Myrkgard keine. Warum darf ich nicht sagen Viele Grüße hj Uiuiuiui! Jetzt habe ich mir alle Nägel abgekaut! Du weißt, wie man einen Spannungsbogen aufbaut! Denn ich verstehe wirklich nicht, warum es auf Myrkgard keine Arracht geben sollte... Aber mehr, als mich zu diesem Thema zu gedulden, kann ich wohl nicht tun. Zumindest was "offizielle" Infos angeht. Aber privat kann ich mir selbst was ausdenken. Mal sehen... Ihr werdet es dann ja lesen! Grüße, uebervater
Branwen Geschrieben 13. Februar 2005 report Geschrieben 13. Februar 2005 Es gibt keine Arracht auf Myrkgard, weil sie fühzeitig nach der Abspaltung der Welt "ausgewandert" sind. Nachdem Myrkgard keinen Mond hat (und damit keinen Anarchen) hat es die Arracht einfach nicht mehr auf Myrkgard gehalten.
uebervater Geschrieben 14. Februar 2005 report Geschrieben 14. Februar 2005 Das ist eine sehr schlüssige Begründung. Wenn dann doch mal ein Abenteuer mit Arracht auf Myrkgard stattfinden soll, könnten doch noch einige wenige Arracht in einer Art Außenposten leben. Die Arracht hätten alle ihre verbliebenen Stätte gründlich zerstört, mit einer Ausnahme. In dieser Stadt lebt eine kleine, letzte Delegation der Arracht, um die Machtausdehnung der Dunklen Dreiheit auf Myrkgard im Verborgenen zu verfolgen. Vielleicht können sie daraus Nutzen für eine Befreiung des Anarchen ziehen? Grüße, uebervater
Solwac Geschrieben 14. Februar 2005 report Geschrieben 14. Februar 2005 Das ist eine sehr schlüssige Begründung. Wenn dann doch mal ein Abenteuer mit Arracht auf Myrkgard stattfinden soll, könnten doch noch einige wenige Arracht in einer Art Außenposten leben. Die Arracht hätten alle ihre verbliebenen Stätte gründlich zerstört, mit einer Ausnahme. In dieser Stadt lebt eine kleine, letzte Delegation der Arracht, um die Machtausdehnung der Dunklen Dreiheit auf Myrkgard im Verborgenen zu verfolgen. Vielleicht können sie daraus Nutzen für eine Befreiung des Anarchen ziehen? Grüße, uebervater Ich verstehe Branwens Antwort so, dass einfach keine geschlossene Siedlung der Arracht auf Myrkgard existiert. Das schließt einzelne "Abenteurergruppen" natürlich nicht aus. Solwac
uebervater Geschrieben 14. Februar 2005 report Geschrieben 14. Februar 2005 Aber vor der Abwanderung hat es doch Städte gegeben. Die Arracht-Delegation muss ja auch nicht besonders groß sein. Möglicherweise eine Truppe von max. 20 Individuen, die häufig auf Myrkgard verstreut unterwegs ist. Die letzte verlassene Stadt der Arracht ist ihr Stützpunkt, von dem sie aus operieren und sich von Aufenthalten in für sie unangenehmen Regionen regenerieren. Hierbei bewohnen sie nur das Zentrum der (Geister-)Stadt selbst, so dass sogar für ein Forscherteam innerhalb der Ruinenstadt ihre Anwesenheit kaum ersichtlich wäre. Grüße, uebervater
Solwac Geschrieben 14. Februar 2005 report Geschrieben 14. Februar 2005 Aber vor der Abwanderung hat es doch Städte gegeben. Die Arracht-Delegation muss ja auch nicht besonders groß sein. Möglicherweise eine Truppe von max. 20 Individuen, die häufig auf Myrkgard verstreut unterwegs ist. Die letzte verlassene Stadt der Arracht ist ihr Stützpunkt, von dem sie aus operieren und sich von Aufenthalten in für sie unangenehmen Regionen regenerieren. Hierbei bewohnen sie nur das Zentrum der (Geister-)Stadt selbst, so dass sogar für ein Forscherteam innerhalb der Ruinenstadt ihre Anwesenheit kaum ersichtlich wäre. Grüße, uebervater Da kann man natürlich trefflich spekulieren. Entweder es gibt eine offizielle Antwort dazu oder wir werden für jede Kampagne unsere eigenen Festlegungen treffen müssen. Aber das ist ja für uns kein Problem, oder? Solwac
uebervater Geschrieben 14. Februar 2005 report Geschrieben 14. Februar 2005 Entweder es gibt eine offizielle Antwort dazu oder wir werden für jede Kampagne unsere eigenen Festlegungen treffen müssen. Aber das ist ja für uns kein Problem, oder? Nein, war juste schon dabei (Festlegen für die eigene Kampagne)... Grüße, uebervater
DiRi Geschrieben 14. Februar 2005 report Geschrieben 14. Februar 2005 Es gibt keine Arracht auf Myrkgard, weil sie fühzeitig nach der Abspaltung der Welt "ausgewandert" sind. Nachdem Myrkgard keinen Mond hat (und damit keinen Anarchen) hat es die Arracht einfach nicht mehr auf Myrkgard gehalten. Ciao, Dirk.
Branwen Geschrieben 14. Februar 2005 report Geschrieben 14. Februar 2005 ... um die Machtausdehnung der Dunklen Dreiheit auf Myrkgard im Verborgenen zu verfolgen. Vielleicht können sie daraus Nutzen für eine Befreiung des Anarchen ziehen? Warum bringt ihr immer wieder die Dunkle Dreiheit und den Anarchen in einen Zusammenhang?
uebervater Geschrieben 16. Februar 2005 report Geschrieben 16. Februar 2005 Danke für die Teilung, Lendenir, das war sehr sinnvoll. Ein weiterer toller Thread, der das Myrkgard-Unterforum bereichert. Die Idee, dass die Arracht-Delegation auf Myrkgard sich vom Treiben der Dunklen Dreiheit Informationen für die Befreiung des Anarchen erhofft, war nur ins Blaue gesprochen. Ich weiß momentan selbst nicht, was das sein könnte. Aber vielleicht hat jemand anderes eine diesbezügliche Idee? Grüße, uebervater
Empfohlene Beiträge