Zum Inhalt springen

Ist GB #54 schon raus?

Tony

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Leute,

weiß jemand, ob der Gildenbrief #54 schon an die Abonenten verschickt wurde? Sollte ja im Februar erscheinen...

Gruß

Tony

Ich wüsste nicht, dass er überhaupt schon gedruckt ist ... :plain:
Geschrieben
Hallo Leute,

weiß jemand, ob der Gildenbrief #54 schon an die Abonenten verschickt wurde? Sollte ja im Februar erscheinen...

Gruß

Tony

Ich wüsste nicht, dass er überhaupt schon gedruckt ist ... :plain:
Dann bin ich ja beruhigt. Hab nämlich vor einigen Wochen das Geld für das 4er-Abo überwiesen (und mir 46-53 bei Pegasus besorgt :) ) und bisher weder Nachricht, noch GB#54 erhalten. Erfährt man das irgendwo, wenn ein neuer GB rauskommt? Hier im Forum, oder wo anders?

Gruß

Tony

Geschrieben
Erfährt man das irgendwo, wenn ein neuer GB rauskommt? Hier im Forum, oder wo anders?

Davon kannst Du ausgehen! :D

Das Forum ist gewöhnlich gut unterrichtet. :lookaround:

Solwac

Geschrieben

Moderation :

Und da das durchaus eine ernst gemeinte Frage ist, braucht das Thema eigentlich auch nicht im Testforum vor sich hin schlummern, sondern kann in das Gildenbriefforum rein - und wird hiermit von mir dorthin verschoben.

Euer

Mod-Bruder Buck

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Geschrieben

Moin, Moin

Also, bei den Rezisenten sind schon Exemplare aufgetaucht. Ich konnte in meinem Online-Fanzine das Cover bewundern. Daraus schliesse ich das es demnaechst auch zu erwerben gibt.

Gruss Horst

• 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich werd fast rappelig. Ich bin Abonent seit der letzten Ausgabe und habe bisher erst einen erhalten :D

*wart* *wart* *wart*

Aber laut HJ dauerts ja nu wohl nicht mehr so lange, oder doch? ^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja, Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich werd fast rappelig. Ich bin Abonent seit der letzten Ausgabe und habe bisher erst einen erhalten :D

Viel schlimmer!!! Ich habe vor über einem Jahr den GB aboniert und noch GAR KEINE Ausgabe - ebensowenig wie das Gratisabenteuer - erhalten!! :cry:

Gruß

Marcell - zappelig

Geschrieben

Dann sag ich Solwac mal, dass man bei dem Abo vor nem Jahr 2 Abenteuer mit dazu bekam. Verfluchte Gier und Perlen der Füchse glaube ich waren es. Also ich hab sie erhalten, gab auch etwas Schriftverkehr MazeBall, vielleicht haben sie sich bedrängt gefühlt :D Nee, keine Ahnung vielleicht ist deine Bestellung irgendwo untergegangen oder ich hatte einfach Glück, dass zu dem Zeitpunkt grad viele Bestellungen raus gingen *schulterzuck*

Masamune

Geschrieben

Hm, ich bin auch erst seit letzem Jahr Abonnent. :?:

Ich habe die Nr. 53 bekommen, von weiteren Werbeaktionen, wie Gratisabenteuern habe ich nichts gehört. :dunno:

Solwac

P.S. Zum Glück habe ich die beiden Abenteuer schon. :satisfied:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.