Zum Inhalt springen

Nürnberg / Fürth: Suche Midgardgruppe für Gastauftritt


Damokles

Empfohlene Beiträge

Männlich,ledig, 26 Jahre,seit ca. 10 Jahren Rollenspieler sucht Midgardgruppe im Nürnberger Raum.Bin vor kurzem nach Nbg gezogen und hätte mal Lust ner netten Rund beizuwohnen.Außerdem lerne ich so ein paar Leute kennen.Wär echt nett, wenn sich jemand melden würde.

 

Verdfüge über einige spielbare Charaktere:

 

Wäre auch bereit nen neuen Char anzufangen, würde aber lieber nen Glücksritter Grad 6 spielen, das ganze Spiel über werde ich diesen mit französischem Dialekt sprechen lassen - das war immer recht lustig, aber auch anstrengend....

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Titel umgestellt. Die Region / Stadt immer vorne hin, das ist übersichtlicher und man kann das Forum die Themen auch alphabetisch ordnen lassen, dann sieht man sofort, ob in der gesuchten Region schon andere Leute suchen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viel Erfolg bei der Spielersuche!

 

Gruß

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hi Damokles,

 

kommst Du eigentlich zum SüdCon? Dann könnten wir uns dort mal "beschnuppern". Wir sind eine Gruppe von 3-4 Spielern die sich unregelmäßig treffen - unter anderem weil unser vierter Mann oft auswärts arbeiten muß. Deshalb könnten wir gut einen weiteren Mitspieler gebrauchen. Wir spielen alle schon länger Midgard ohne es dabei mit den QB zu genau zu nehmen. Altersmäßig sind wir einen wenig älter als Du (wir sind 35-40 Jahre) aber das sollte ja kein Problem sein.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...