Amhairgin Geschrieben 29. August 2006 report Teilen Geschrieben 29. August 2006 Das Internet bietet viel - manchmal zu viel. Und so gehen Dinge einfach unter, die nicht untergehen sollten. Und das, obwohl sie hier und da erwähnt werden. Wie schrieb mir heute ein sehr emsiger Forumsbesucher: "Ich habe auch soeben die Cuanscadan-Homepage entdeckt ..." Oje, nach einem dreiviertel Jahr also taucht die erstmals aus den dunklen Ecken des Internets auf. Das lässt befürchten, dass auch andere noch nicht den rechten Weg zur Cuanscadan-Homepage gefunden haben. Was soll ich machen, einzeln einladen ist doch sehr aufwendig. Also eröffne ich eigens einen Strang, um alle an Cuanscadan Interessierten einzuladen, doch mindestens einen Blick nach Cuanscadan zu werfen: Cuanscadan Wer wissen möchte, was es dort zu entdecken gibt, schaue beispielsweise unter "Abenteuerideen" oder "Charaktere". Oder springe gleich zu den "Downloads", um in einer Gesamtausgabe der Beiträge zu wühlen. Amhairgin 1 Link zu diesem Kommentar
Cedric Geschrieben 29. August 2006 report Teilen Geschrieben 29. August 2006 Tolle Seite! @hj: Kannst du nicht mal zeitweise ein Banner schalten und so ein wenig die Werbetrommel für die Seite rühren? Die Seite hätte es verdient ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 29. August 2006 report Teilen Geschrieben 29. August 2006 Vielleicht könnte diese Notiz als wichtig gepinnt werden? Solwac Link zu diesem Kommentar
Wiszang Geschrieben 30. August 2006 report Teilen Geschrieben 30. August 2006 Moderation : Hi! Thema gepinnt, damit es länger zu sehen ist. Alles Gute Wiszang Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 17. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo! Wäre es möglich, in einer Art "Newsletter" Interessierte über neue Artikel und Downloads auf der Seite zu informieren? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Mav3N Geschrieben 17. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Wow, tolle Homepage. Kannte ich leider noch gar nicht, was mich auf eine Idee bringt: Giebt es nicht irgendeine Möglichkeit eine Midgard Suchmaschiene zu programmieren (sich anzuschaffen) die das Web nach allen Midgard Seiten durchsucht, damit man alles findet? Bamba Link zu diesem Kommentar
Vokanix Geschrieben 17. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Keine Ahnung ob jemand Lust hat einen Newsletter einzurichten. Wenn es aber was grösseres gibt (in Form einer pdf), dann teile ich das normalerweise im Forum mit. Diese Woche wird wahrscheinlich noch ein neues Abenteuer erscheinen. Link zu diesem Kommentar
Amhairgin Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Sobald neue Beiträge eingestellt werden, hinterlasse ich in diesem Thread eine kurze Notiz. Für einen Newsletter im eigentlichen Sinne ist mir der Aufwand zu hoch: die Interessenten müssten ihre Email-Anschriften mitteilen, ich hätte die Verwaltung zu übernehmen (und ich weiß, dass zum ungelegenen Zeitpunkt Thunderbird wieder seinen Geist aufgibt), und überhaupt. Am Horizont sehe ich für dieses Jahr zumindest noch zwei (nicht taufrische) mittellange Abenteuer und einen Schauplatz. Was darüber hinaus präsentiert wird, hängt davon ab, was von angekündigten Artikeln fertig sein wird. Und wozu ich noch Lust&Laune habe. Amhairgin Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 17. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Bamba! Giebt es nicht irgendeine Möglichkeit eine Midgard Suchmaschiene zu programmieren (sich anzuschaffen) die das Web nach allen Midgard Seiten durchsucht, damit man alles findet?Schau einmal hier vorbei (wo man dann auch weiter darüber diskutieren kann): Midgard Fan-Sites Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 17. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Amhairgin! Sobald neue Beiträge eingestellt werden, hinterlasse ich in diesem Thread eine kurze Notiz.Damit kann ich auch sehr gut leben. Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 17. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Amhairgin! Unter den Rubriken "Nathirs Garten", "Bardenschule" und "Bündnisse" treten jeweils Fehlermeldungen auf. Gibt es zu den Kapiteln noch keine Artikel? Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 17. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Da stand bsher noch nie was. Lass dir was einfallen. Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 17. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Wie ich den Herrn Amhairgin kenne, hat er das nicht auf die Reihe bekommen. Ich trete ihm einmal auf die Füße, vielleicht platziert er dann einen entsprechenden Hinweis auf leere Seite auf seiner Heimseite. Agadur Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 19. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo! Ich habe mich nun ein wenig eingelesen und finde die Seite klasse. Eine solche Betreuung durch weitere Artikel, Abenteuer und sonstige Angebote ist wirklich vorbildlich und exzellent. Jedem Quellenbuch-Besitzer sei die Seite wärmstens empfohlen; allen anderen nach dem Erwerb des Quellenbuches ebenso. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 19. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich kann mich Fimolas nur anschliessen. Die Cuanscadan Seite gehört zu meinen 4 Liebslingsseiten, wenn es um Midgard geht. Weiter so! Ich bin schon auf die nächsten Geschichten und Abenteuer aus der Stadt der Heringe gespannt. Link zu diesem Kommentar
Vokanix Geschrieben 19. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi! Das Abenteuer "Das Geheimnis der dunklen Coraniaid" ist fertig und sollte demnächst auf http://www.cuanscadan.de zum download zur Verfügung stehen (sobald Amhairgin aus Essen zurück ist und noch mal drübergeschaut hat - also spätestens Anfang nächster Woche). \begin{werbung} Um schon mal etwas Werbung vorneweg zu machen: Das Abenteuer hat ca. 20 Seiten und ist eine Art Schnitzeljagd durch die Geschichte Cuanscadans. Schwerter, Magie, wunderschöne Coraniaid, Echsen - für jeden Geschmack ist etwas dabei ... \end{werbung} MfG, Vokanix. Link zu diesem Kommentar
Seleandor Geschrieben 20. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hoffentlich ist bald nächste Woche... Link zu diesem Kommentar
Amhairgin Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Das Abenteuer "Das Geheimnis der dunklen Coraniaid" ist abrufbar: Cuanscadan Amhairgin Link zu diesem Kommentar
Vokanix Geschrieben 21. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Das Abenteuer "Das Geheimnis der dunklen Coraniaid" ist leicht überarbeitet worden. Es hat jetzt Lesezeichen, die Entnahme von Text ist erlaubt und eine Charakterbeschreibung wurde zu den Nichtspielerfiguren verschoben. Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 22. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Cool, ein neues Abenteuer. Und dann noch raus aus der Stadt. Das könnte für mich für meine Gruppe wie gerufen kommen. Bin gespannt aufs lesen. Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
Amhairgin Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Vorab: bitte nicht an diesem Ort darüber diskutieren, weshalb es ein spezielles Forum zu Cuanscadan gibt. Es ist, wie es ist, und es ist gut so. Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Wie ein Lauffeuer hat sich die Nachricht verbreitet, dass "Meister der Sphären" erschienen ist. Davon möchte auch Cuanscadan profitieren: Cuanscadan sucht den Beschwörer Amhairgin Link zu diesem Kommentar
Vokanix Geschrieben 23. Dezember 2006 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Auf der Cuanscadan Homepage gibt es die Beschreibung der Schmugglerbande um Ciua-Nene von Thomas "Fimolas" Losleben zum download. Viel Spass und frohe Weihnachten, Vokanix. Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 23. Dezember 2006 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo Vokanix! Auf der Cuanscadan Homepage gibt es die Beschreibung der Schmugglerbande um Ciua-Nene von Thomas "Fimolas" Losleben zum download.Ich kann den Artikel nicht auf der Seite aufrufen. Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Vokanix Geschrieben 23. Dezember 2006 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo Vokanix! Auf der Cuanscadan Homepage gibt es die Beschreibung der Schmugglerbande um Ciua-Nene von Thomas "Fimolas" Losleben zum download.Ich kann den Artikel nicht auf der Seite aufrufen. Liebe Grüße, , Fimolas! Bei mir geht es, probier es noch mal (evtl. mal den Cache löschen, falls Du den Link nicht siehst). MfG, Vokanix. Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 23. Dezember 2006 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo Vokanix! Bei mir geht es, probier es noch mal (evtl. mal den Cache löschen, falls Du den Link nicht siehst).Ich habe den Cache gelöscht, doch es bleibt das gleiche Problem: Sobald ich auf den Link "Die Schmugglerbande um Ciua-Nene" klicke, wird an Stelle einer Weiterleitung ein leeres Dokument angezeigt. Das gleiche geschieht, wenn ich die Internet-Adresse "http://home.arcor.de/cuanscadan/Schmugglerbande.pdf" direkt anwähle. Ich verwende übrigens die aktuelle Version des Internet Explorers. Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge