Zum Inhalt springen

Oldenburg - Gruppe gesucht


Lemeriel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach mehrjähriger Pause in Sachen Rollenspiel, will ich mein altes Hobby wieder aufleben lassen und befinde mich daher auf der Suche nach einer Midgard Gruppe in und um Oldenburg.

 

Da keiner von den Usern der letzten beiden "Gruppengesuche in und um Oldenburg" ( hier und hier mehr im Forum aktiv sind, sehe ich mich gezwungen ein neues Thema zu eröffnen, wobei ich den Lars72 einfach mal per Mail kontaktiert habe, eventuell kommt da ja noch eine Antwort.

 

leicht angestaubte Kurzvorstellung von mir.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wir versuchen gerade unsere Gruppe in Aurich wieder auf eine kampftaugliche

Zahl zu heben. Bei der Suche habe ich Liliane eine Mail geschrieben und sie hat mir gestern geantwortet, das sie Interesse hat. Meine Mail an Lars72 scheint im Nirvana untergegangen zu sein.

Falls du - oder ihr bereit seit eine Stunde Autofahrt auf euch zu nehmen, wäre

da also eine Gruppe in Herzen von Ostfriesland. Wir treffen uns in etwa alle 14 Tage unter der Woche am Abend so von 18:00 bis 23-24:00 in Aurich. Wir sind im Moment zu dritt und erwarten Ende Februar eine Spielerin zurück.

 

Ich alleine habe zudem Lust auch an den Wochenenden zu spielen und wäre auch bereit nach Oldenburg zu kommen.

 

G

Conan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Conan,

 

danke für das Angebot, aber durch die Abstinenz eines Autos werd ich unter der Woche nicht zwischen Oldenburg und Aurich pendeln können. Des weiteren arbeite zur Finanzierung meines Studiums in den Abendstunden. Sprich es kommt für mich eh nur das Wochenende in Frage.

 

Und nicht nur Deine Mail an Lars72 scheint im Nirvana verschwunden zu sein. Meine kam nichtmal bei der besagten Adresse an. ;)

 

Sollte sich was fürs Wochenende in Oldenburg ergeben, komme ich auf Dich zurück.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...