Uigboern Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Für den Start einer neuen MIDGARD-Runde suchen wir 2-3 weitere Mitspieler. Termine sollten wir dann bei einem ersten Kennenlernen gemeinsam abstimmen. Bevorzugt würde 1-2 mal monatlich am Wochenende. Ach ja: Bitte Nichtraucher oder Raucher, die mal einen Nachmittag auf den "Stoff" verzichten können, da ein Teil der Runde Allergiker sind. Bearbeitet 22. Juni 2013 von Uigboern Inhalt der Anfrage konkretisiert
Bruder Buck Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 Es gibt ja Nürnberger im Forum. Ob die aber den Weg nach Fürth finden? Im Ernst: Es hat einige aktive Spieler in und um Fürth. Viel Erfolg bei der Spielersuche! Grüße Bruder Buck
hexe Geschrieben 25. März 2011 report Geschrieben 25. März 2011 Ich fürchte nur, 2 mal die Woche nach FÜ / N fahren, ist Euch zu viel... Genau, außerdem haben wir schon eine monatliche Wochenend-Runde in Erlangen und unsere wöchentliche N-Runde Donnerstag-Abends läuft verdammt konstant - von daher kaum Zeit noch etwas im Raum N-Fü-Er anzufangen.
Xardas Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 Hallo ich bin 20 und auf der suche nach einer Gruppe die noch jemanden brauchen wohne bei erlangen und bin mobil. Bin von beruf koch hab aber immer Montags frei (der einzig feste Tag) die anderen Tage variieren immer wieder.
Bruder Buck Geschrieben 23. Juni 2013 report Geschrieben 23. Juni 2013 Moderation : Titel auf Wunsch des Strangeröffners erweitert Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Uigboern Geschrieben 25. Juli 2014 Autor report Geschrieben 25. Juli 2014 Wir spielen derzeit 1x im Monat Samstags. Nächster Termin 6. September. Beginn der Moravod-Kampagne incl. Karmodin. Einstieg noch für 1 oder 2 Personen möglich
Uigboern Geschrieben 17. Juli 2017 Autor report Geschrieben 17. Juli 2017 Interessenten nehmen bitte per PN Kontakt auf, da ich diesem Strang nicht mehr folge. Da ich aus berufliche Gründen kaum ins Forum sehe, bitte eine E-Mail-Konktakadresse angeben. Bei einem Kennenlern-Treffen können wir dann prüfen, ob unsere Vorstellungen und Spiel-Stile zusammen passen. Nach einem negativen Erlebnis in dieser Richtung, halte ich dieses Vorgehen für besser, als wenn man dies erst beim Spielen feststellt.
Empfohlene Beiträge