Fian Geschrieben 6. Februar 2012 report Geschrieben 6. Februar 2012 Wir sind eine Gruppe aus 3 Midgardspielern und würden gerne noch 1 bis 2 andere Abenteurer ins Boot holen, da 3-4 Spieler + Leiter für uns die pervekte Gruppe wären. Wir sind 14-15 haben aber denoch alle einige (1-3) Jahre Spielerfarung. Wir wechseln uns alle 2-3 Monate mit dem leiten ab und spielen auf ganz Midgard von Bulugar bis KanTaiPan, wer Interesse am leiten hat kann, muss aber nicht leiten. Wir wollen uns regelmäßig, verraussichlich alle 2 Wochen treffen, haben uns aber auf noch nichts vestgelegt. Bei Interesse oder Fragen meldet euch bitte bei uns (entweder per Kommentar oder per privater Naricht), wir würden uns freuen.
Bruder Buck Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo und Willkommen im Forum! In Berlin gibt es einige Midgard-Spieler, viel Erfolg bei der Suche. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gleich Xardas Asyl anbieten. Grüße Bruder Buck
Fian Geschrieben 12. März 2012 Autor report Geschrieben 12. März 2012 Hallo Ja das hoffen ich aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet aber trz. danke Ahh ja Xardas hatten wir auch schon gesehen nur konnten wir in der zeit keinen Rollenspiel Abend organisieren aber ich kann mich wieder mal nur bedanken lg Fian,
Tandolin Geschrieben 29. März 2012 report Geschrieben 29. März 2012 Hallo Fian ich würde wirklich gerne mit euh spielen allerdings wohne ich in Bonn. Viel Erfolg noch mit eurer suche
Fian Geschrieben 20. April 2012 Autor report Geschrieben 20. April 2012 Hallo Tandolin, das aber schade danke. dir auch mfg. Fian
Bruder Buck Geschrieben 11. November 2013 report Geschrieben 11. November 2013 Moderation : Hier kann zu. Diese Suche wird durch den Aufruf zur Midgard-Jugendgruppe mit abgedeckt.[/url] Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.