Abd al Rahman Geschrieben 7. August 2012 report Geschrieben 7. August 2012 Hallo zusammen, die Suchfunktion funktioniert im Moment nicht. Ich kümmer mich drum.
Fimolas Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 Hallo! Ich habe ein Problem mit der Suchfunktion: Bei einer Suche im Unterforum "Alba" nach "Gold" werden mir zwar 2 Seiten mit Treffern angezeigt. Sobald ich aber die 2. Seite laden möchte, kommt folgender Hinweis: "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen." Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Abd al Rahman Geschrieben 23. August 2012 Autor report Geschrieben 23. August 2012 Ja, das passiert ab und zu.
Mitel Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 Hallo! Ich habe ein Problem mit der Suchfunktion: Bei einer Suche im Unterforum "Alba" nach "Gold" werden mir zwar 2 Seiten mit Treffern angezeigt. Sobald ich aber die 2. Seite laden möchte, kommt folgender Hinweis: "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen." Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Ja, das passiert ab und zu. Ich kenn das eher als "ständig". Bei mehr als 2 Seiten Suchergebnissen variieren auch die Angaben der Ergebnisse.
Empfohlene Beiträge