Nerkaus Geschrieben 10. September 2012 report Geschrieben 10. September 2012 Hi, Mir fehlen noch als Spieler die Abenteuer 1;7;8;+10. Es würde mich freuen wen diese dort angeboten werden würden. VG Carsten
Bruder Buck Geschrieben 10. September 2012 report Geschrieben 10. September 2012 Hallo, redest du von der Con Kampagne?
Bruder Buck Geschrieben 10. September 2012 report Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Moderation : Thema ins richtige Unteforum verschoben und Titel umgestellt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 10. September 2012 von Bruder Buck
Nerkaus Geschrieben 10. September 2012 Autor report Geschrieben 10. September 2012 Hallo, redest du von der Con Kampagne? JA davon rede ich.
elvenkisses Geschrieben 10. September 2012 report Geschrieben 10. September 2012 Und falls irgendein Abenteuer ab dem 11. zustandekommt - ich wäre dabei (ein elfischer Druide).
Zrenik Geschrieben 13. September 2012 report Geschrieben 13. September 2012 Falls ich zum SüdCon kommen kann/darf, könnte ich ja mal wieder Teil 1 Leiten. Die anderen habe ich nicht parat. Wenn man mir die vorher gibt, könnte ich auch eines von jenen leiten. Wann würdest du denn anreisen?
Mitel Geschrieben 13. September 2012 report Geschrieben 13. September 2012 Falls ich zum SüdCon kommen kann/darf, könnte ich ja mal wieder Teil 1 Leiten. Die anderen habe ich nicht parat. Wenn man mir die vorher gibt, könnte ich auch eines von jenen leiten. Wann würdest du denn anreisen? Oh, stimmt auffallend. Uns fehlt ja noch das erste Abenteuer. :meld:
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. September 2012 report Geschrieben 13. September 2012 Falls ich zum SüdCon kommen kann/darf, könnte ich ja mal wieder Teil 1 Leiten. Die anderen habe ich nicht parat. Wenn man mir die vorher gibt, könnte ich auch eines von jenen leiten. Wann würdest du denn anreisen? Oh, stimmt auffallend. Uns fehlt ja noch das erste Abenteuer. :meld: Also, ich rekapituliere: Uns fehlt das erste Abenteuer (außer Toni), Bro könnte leiten, und da Bro sich bei dem Donnerstagabenteuer "Samhain in Haelgarde" vorangemeldet meint, müsste er Freitag tagsüber zum leiten zur Verfügung stehen. Sehe ich das richtig?
Zrenik Geschrieben 13. September 2012 report Geschrieben 13. September 2012 Falls ich zum SüdCon kommen kann/darf, könnte ich ja mal wieder Teil 1 Leiten. Die anderen habe ich nicht parat. Wenn man mir die vorher gibt, könnte ich auch eines von jenen leiten. Wann würdest du denn anreisen? Oh, stimmt auffallend. Uns fehlt ja noch das erste Abenteuer. :meld: Also, ich rekapituliere: Uns fehlt das erste Abenteuer (außer Toni), Bro könnte leiten, und da Bro sich bei dem Donnerstagabenteuer "Samhain in Haelgarde" vorangemeldet meint, müsste er Freitag tagsüber zum leiten zur Verfügung stehen. Sehe ich das richtig? Hängt also nur von dir ab,ob dich dein AG am Dönerstag lässt.
Nerkaus Geschrieben 17. September 2012 Autor report Geschrieben 17. September 2012 Ich bin ein wenig verwundert, die Abenteuer bekommst Du doch bei Rainer Nagel? oder irre ich mich da? Ich habe irgendwie nicht den Hintergrund mitbekommen, weshalb Du eine Übernachtungsmöglichkeit von Mi/Do benötigst. VG
Solwac Geschrieben 17. September 2012 report Geschrieben 17. September 2012 Ich habe irgendwie nicht den Hintergrund mitbekommen, weshalb Du eine Übernachtungsmöglichkeit von Mi/Do benötigst.Vermutlich wegen der langen Anfahrt, damit der Donnerstag nicht zu kurz wird.
Zrenik Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 Ich leite auch für nur 2 Leute (+ ein paar NSpFen), und da Nerkaus und Mitel Teil 1 noch brauchen, zeichnet sich da ja schon was ab. Ich nehme aber auch gern noch welche auf. Freitag vormittag? Und ich glaub du hättest dann Mitel,Ascha,Leachlain,mich und Nerkaus als Spieler... @Mitel:Sag Ascha bescheid
Shayleigh Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 In Ergänzung zu Solwacs Antwort: Damit der DO überhaupt stattfindet mit mir auf der Burg. @Shayleigh: Keine Angst, ich leite eh lieber die frühen Teile in Erainn. Die späten in Eschar fand ich ... weniger gut. Wovor soll ich Angst haben? 'ascha = Telas.
ToddArkin Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 Also ich wenn Freitag Morgen was mit Teil 1 geht wäre ich auch noch dabei wenn das möglich ist. Halt mit einem ganz neuen Char dann.
Empfohlene Beiträge