Rolf Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei Heranholen kommt das doch direkt in die Hand geflogen, da muss man nichts mehr fangen. Ich kenne Heranholen so, dass man den Gegenstand dann auch fangen muss um ihn wirklich zu haben. Kann aber sein dass es sich dabei um eine Hausregel meinerseits handelt. Jedenfalls ist das der Grund warum Maria einen ansehnlichen Wert in Fangen hat Der SL soll entscheiden. Moderation : Auf Wunsch von Srarandira hab ich die Metadiskussion hierher verschoben. Grüße BF Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Yon Attan Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei Heranholen kommt das doch direkt in die Hand geflogen, da muss man nichts mehr fangen. So ist es regelkonform Mfg Yon
Die Hexe Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei Heranholen kommt das doch direkt in die Hand geflogen, da muss man nichts mehr fangen. Ich kenne Heranholen so, dass man den Gegenstand dann auch fangen muss um ihn wirklich zu haben. Kann aber sein dass es sich dabei um eine Hausregel meinerseits handelt. Jedenfalls ist das der Grund warum Maria einen ansehnlichen Wert in Fangen hat Der SL soll entscheiden. Im Arkanum steht diesbezüglich, dass der Gegenstand direkt in die Hand fliegt. Also kein Fangen. Ah ich war zu schnell mit Antworten und zu langsam mit Lesen, es hatte sich ja schon geklärt (nur doof, dass man keine Beiträge löschen kann)
Rolf Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei Heranholen kommt das doch direkt in die Hand geflogen, da muss man nichts mehr fangen. Ich kenne Heranholen so, dass man den Gegenstand dann auch fangen muss um ihn wirklich zu haben. Kann aber sein dass es sich dabei um eine Hausregel meinerseits handelt. Jedenfalls ist das der Grund warum Maria einen ansehnlichen Wert in Fangen hat Der SL soll entscheiden. Im Arkanum steht diesbezüglich, dass der Gegenstand direkt in die Hand fliegt. Also kein Fangen. Ah ich war zu schnell mit Antworten und zu langsam mit Lesen, es hatte sich ja schon geklärt (nur doof, dass man keine Beiträge löschen kann) Ich sagte ja schon, dass es wohl eine Hausregel ist. Und doppelte Antwort hält besser. Löschen kannst du nicht, aber überschreiben mit was anderem.
Kejuro Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Connor hat eine riesige geflügelte Gestalt mit einem fratzenhaften bösartigen Gesicht erblickt. Was macht denn diese Gestalt, schaut die ihn ebenfalls an, lebt sie, springt sie gerade auf das loch zu oder steht die da einfach nur? Wie gemein - ein Cliffhanger -
Kejuro Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Der SL fürchtet um seinen armen Dämon, deshalb macht er nicht weiter
Die Hexe Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Der SL fürchtet um seinen armen Dämon, deshalb macht er nicht weiter Jaaa Dämonen putthauen
Kejuro Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Der SL fürchtet um seinen armen Dämon, deshalb macht er nicht weiter Jaaa Dämonen putthauen Hab grad nur meinen Char-Bogen, nicht mein Regelwerk da, bin schließlich beim 'arbeiten'... mit welchem EW greife ich mit göttlichem Blitz an? Grad + irgendwas, oder?
sarandira Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab grad nur meinen Char-Bogen, nicht mein Regelwerk da, bin schließlich beim 'arbeiten'... mit welchem EW greife ich mit göttlichem Blitz an? Grad + irgendwas, oder? Grad+3, macht 1W6-1 Schaden, Rüstung und Verteidigungswaffen schützen nicht.
Kejuro Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab grad nur meinen Char-Bogen, nicht mein Regelwerk da, bin schließlich beim 'arbeiten'... mit welchem EW greife ich mit göttlichem Blitz an? Grad + irgendwas, oder? Grad+3, macht 1W6-1 Schaden, Rüstung und Verteidigungswaffen schützen nicht. Danke
Die Hexe Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Was ist mit unserem Spielleiter passiert? Hat er uns vergessen Haalloo Corris wir sind alle schon ganz heiß aufs Monstervernichten
Kejuro Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Was ist mit unserem Spielleiter passiert? Hat er uns vergessen Haalloo Corris wir sind alle schon ganz heiß aufs Monstervernichten Habs schon mit ner pn versucht... Nix... Außerdem wird das eh ne Statue sein...
sarandira Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Was ist mit unserem Spielleiter passiert? Hat er uns vergessen Haalloo Corris wir sind alle schon ganz heiß aufs Monstervernichten Habs schon mit ner pn versucht... Nix... Außerdem wird das eh ne Statue sein... Der hat sich vorhin schon im Schwampf mit Halsweh ins Bett verabschiedet.
Kejuro Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Was ist mit unserem Spielleiter passiert? Hat er uns vergessen Haalloo Corris wir sind alle schon ganz heiß aufs Monstervernichten Habs schon mit ner pn versucht... Nix... Außerdem wird das eh ne Statue sein... Der hat sich vorhin schon im Schwampf mit Halsweh ins Bett verabschiedet. Halsweh zählt nicht evtl lasse ich sehnenscheidenentzündung durchgehen...
toni Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 *** so ich bin bis sonntag weg, müsst ohne mich spielen. viel spaß
Rolf Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2012 *** so ich bin bis sonntag weg, müsst ohne mich spielen. viel spaß
Kejuro Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Naja, wenn hier heut nix mehr geht, vllt morgen. Aber da kann ich erst ab ca 18.30... Bis dann
Die Hexe Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Viel Spaß im Skiurlaub toni ich werde morgen erst spät da sein, vllt gegen 21.00 Uhr. Mein Tages bzw. Arbeitsprogramm ist ziemlich lang
Rolf Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich komme dann heute Abend nach dem Bouldern dazu, außer es passiert schon vorher was
sarandira Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Skiurlaub?! Neid! Na, mal sehen, wie lange ich heute abend wach bin .
sarandira Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Damit wir unseren Abenteuer-Strang nicht so zuschwampfen (bekenne mich ja auch schuldig ) mach ich hier mal einen Strang für mehr oder weniger Off-topic-Diskussionen wie "wo ist unser Spielleiter abgeblieben" und "wer ist wann wie wo online" auf...
Corris Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Sorry, gestern abend ging es mir nicht so gut, so das ich früh ins Bett bin. Hab ich aber im Schwampf mitgeteilt. Nur im Abenteuerstrang hab ich dies unterlassen. Die Idee mit dem offtopc-Strang find ich klasse. Wird bei der EP-Vergabe berücksichtigt
Rolf Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2012 Damit wir unseren Abenteuer-Strang nicht so zuschwampfen (bekenne mich ja auch schuldig ) mach ich hier mal einen Strang für mehr oder weniger Off-topic-Diskussionen wie "wo ist unser Spielleiter abgeblieben" und "wer ist wann wie wo online" auf...
Rolf Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich komme dann heute Abend nach dem Bouldern dazu, außer es passiert schon vorher was Da ich nicht krank werden will, setze ich mit dem Training heute aus und wäre ab jetzt auch da.
Corris Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich bin grad wieder wach geworden
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.