Herothinas Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Eigentlich keine Vorankündigung für ein Abenteuer. Wir suchen einen Spielleiter und ein Abenteuer! Spielleiter: ? Anzahl der Spieler: mind. 2 Grade der Figuren: 7-9 Voraussichtlicher Beginn: ? Voraussichtliche Dauer: ? Art des Abenteuers: ? Voraussetzung/Vorbedingung: ? Beschreibung: Salori (lidralischer Magister Gr9, gespielt von Toro) und Tomredil (Halbling-Koch (Händler) Gr7, gespielt von Herothinas) haben sich einem Dschinn verpflichtet, zwei Aufgaben (Abenteuer) zu erledigen. (Dies war die Bezahlung um schnell von Chryseia nach Moravod zu kommen.) Toro und ich suchen nun einen SL, der ein Abenteuer leitet mit einem Dschinn als Auftraggeber.
jul Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Eigentlich keine Vorankündigung für ein Abenteuer. Wir suchen einen Spielleiter und ein Abenteuer! Spielleiter: ? Anzahl der Spieler: mind. 2 Grade der Figuren: 7-9 Voraussichtlicher Beginn: ? Voraussichtliche Dauer: ? Art des Abenteuers: ? Voraussetzung/Vorbedingung: ? Beschreibung: Salori (lidralischer Magister Gr9, gespielt von Toro) und Tomredil (Halbling-Koch (Händler) Gr7, gespielt von Herothinas) haben sich einem Dschinn verpflichtet, zwei Aufgaben (Abenteuer) zu erledigen. (Dies war die Bezahlung um schnell von Chryseia nach Moravod zu kommen.) Toro und ich suchen nun einen SL, der ein Abenteuer leitet mit einem Dschinn als Auftraggeber. Wenn nicht genügend Spieler für das Ritual zusammenkommen halte ich euch das. Da hab ich schon was in der Schublade.
Yon Attan Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Klingt spannend und bei jul wollte ich sowieso mal spielen. Sofern das ganze am Freitag stattfindet, wäre ich mit einem Hx Grad 7 interessiert. Mfg Yon
Selinda Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Ich hätte auch Interesse an einem jul-Abenteuer, evtl. mit einer elfischen Heilerin Grad 8 - oder ich bastele mir mal eine nichtmagische Kampfsau Söldnerin
Herothinas Geschrieben 21. September 2013 Autor report Geschrieben 21. September 2013 Zur weiteren Info: Toro und ich sind beides Frühanreiser. Man könnte also den ganzen Freitag spielen.
Der Chaos-Zwerg Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Hi Leute Mein Söldnerzwerg Berom MacLeod Grad 8 hättet auch daran interesse und würde gerne seine Fähigkeiten in die Gruppe mit ein zubringen und sich ihr anschliessen . Da ich schon immer mal bei jul mit spielen wollte ist das die Gelegenheit die Sache am Schopf zu packen. Da ich auch Frühanreiser bin steht dem nichts im Weg von der Seite . Gruss Der Chaos-Zwerg
Selinda Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Bin auch Frühanreiser.. und Freitags gerne ganztags dabei
Yon Attan Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Zwar nicht Frühanreiser, aber am Freitag trotzdem schon um kurz nach 10 da. (10:30 sollte ich beispielsweise sehr locker schaffen). Können also von mir aus gerne den ganzen Tag spielen. Mfg Yon Bearbeitet 24. September 2013 von Yon Attan
Herothinas Geschrieben 24. September 2013 Autor report Geschrieben 24. September 2013 Na, das hört sich ja schon nach 'ner ganz netten Runde an. Bei JUL wollte ich immer schon mal spielen, mit Yon Attan ebenso, mit Selinda jemand für mich Unbekanntes dabei sowie mit Toro und dem Chaos-Zwerg bekannte Nasen.
Yon Attan Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Eigentlich keine Vorankündigung für ein Abenteuer. Wir suchen einen Spielleiter und ein Abenteuer! Spielleiter: ? Anzahl der Spieler: mind. 2 Grade der Figuren: 7-9 Voraussichtlicher Beginn: ? Voraussichtliche Dauer: ? Art des Abenteuers: ? Voraussetzung/Vorbedingung: ? Beschreibung: Salori (lidralischer Magister Gr9, gespielt von Toro) und Tomredil (Halbling-Koch (Händler) Gr7, gespielt von Herothinas) haben sich einem Dschinn verpflichtet, zwei Aufgaben (Abenteuer) zu erledigen. (Dies war die Bezahlung um schnell von Chryseia nach Moravod zu kommen.) Toro und ich suchen nun einen SL, der ein Abenteuer leitet mit einem Dschinn als Auftraggeber. Wenn nicht genügend Spieler für das Ritual zusammenkommen halte ich euch das. Da hab ich schon was in der Schublade. Bis wann möchtest Du das wissen? Es wäre nett, wenn Du das andere Angebot zurück nimmst, bevor Du hier zusagst. Das wäre vermutlich für alle Beteiligten gut zu wissen. Insofern unterstütze ich Bros Antrag Mfg Yon
Selinda Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Nochmal als Klarstellung von meiner Seite aus: Mit ist durchaus bewusst, dass für jul das Ritual an erste Stelle steht. Wenn er da genügend Mitspieler findet, ist es selbstverständlich, dass er hier nicht leiten wird. Meine Meldung hier, gilt dem Abenteuer - unabhängig davon, ob jul oder ein anderer SL es leitet. Vielleicht packt mich ja die Inspiration und ich biete mich selbst als SL an... schließlich gilt es zwei Aufgaben für den Dschinn zu erledigen.
jul Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Eigentlich keine Vorankündigung für ein Abenteuer. Wir suchen einen Spielleiter und ein Abenteuer! Spielleiter: ? Anzahl der Spieler: mind. 2 Grade der Figuren: 7-9 Voraussichtlicher Beginn: ? Voraussichtliche Dauer: ? Art des Abenteuers: ? Voraussetzung/Vorbedingung: ? Beschreibung: Salori (lidralischer Magister Gr9, gespielt von Toro) und Tomredil (Halbling-Koch (Händler) Gr7, gespielt von Herothinas) haben sich einem Dschinn verpflichtet, zwei Aufgaben (Abenteuer) zu erledigen. (Dies war die Bezahlung um schnell von Chryseia nach Moravod zu kommen.) Toro und ich suchen nun einen SL, der ein Abenteuer leitet mit einem Dschinn als Auftraggeber. Wenn nicht genügend Spieler für das Ritual zusammenkommen halte ich euch das. Da hab ich schon was in der Schublade. Bis wann möchtest Du das wissen? Es wäre nett, wenn Du das andere Angebot zurück nimmst, bevor Du hier zusagst. Das wäre vermutlich für alle Beteiligten gut zu wissen. Insofern unterstütze ich Bros Antrag Meldeschluß für das Ritual ist der 26.09.2013 18:00 MESZ Bearbeitet 24. September 2013 von jul
Dinlair NiMurdil Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Zur weiteren Info: Toro und ich sind beides Frühanreiser. Man könnte also den ganzen Freitag spielen. Ich wäre mit Nor'ynie natürlich gerne dabei!!!! Bin aber kein Frühanreiser, Frank kommt Donnerstag, ich erst Freitag.
Dinlair NiMurdil Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Zur weiteren Info: Toro und ich sind beides Frühanreiser. Man könnte also den ganzen Freitag spielen. Ich wäre mit Nor'ynie natürlich gerne dabei!!!! Bin aber kein Frühanreiser, Frank kommt Donnerstag, ich erst Freitag. seh grad, es geht um den Südcon. Ich dachte, Nordlichtcon. Zum Südcon kommen wir auch Freitags und sind diesmal für die Con-Saga gemeldet. Wann ist die denn? Die restlichen Tage bin ich frei für den Dschinn
jul Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Zur weiteren Info: Toro und ich sind beides Frühanreiser. Man könnte also den ganzen Freitag spielen. Ich wäre mit Nor'ynie natürlich gerne dabei!!!! Bin aber kein Frühanreiser, Frank kommt Donnerstag, ich erst Freitag. seh grad, es geht um den Südcon. Ich dachte, Nordlichtcon. Zum Südcon kommen wir auch Freitags und sind diesmal für die Con-Saga gemeldet. Wann ist die denn? Die restlichen Tage bin ich frei für den Dschinn die Con-Saga auf dem SüdCon ist am Samstag
Kurna Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Eigentlich keine Vorankündigung für ein Abenteuer. Wir suchen einen Spielleiter und ein Abenteuer! Spielleiter: ? Anzahl der Spieler: mind. 2 Grade der Figuren: 7-9 Voraussichtlicher Beginn: ? Voraussichtliche Dauer: ? Art des Abenteuers: ? Voraussetzung/Vorbedingung: ? Beschreibung: Salori (lidralischer Magister Gr9, gespielt von Toro) und Tomredil (Halbling-Koch (Händler) Gr7, gespielt von Herothinas) haben sich einem Dschinn verpflichtet, zwei Aufgaben (Abenteuer) zu erledigen. (Dies war die Bezahlung um schnell von Chryseia nach Moravod zu kommen.) Toro und ich suchen nun einen SL, der ein Abenteuer leitet mit einem Dschinn als Auftraggeber. Wenn nicht genügend Spieler für das Ritual zusammenkommen halte ich euch das. Da hab ich schon was in der Schublade. Bis wann möchtest Du das wissen? Es wäre nett, wenn Du das andere Angebot zurück nimmst, bevor Du hier zusagst. Das wäre vermutlich für alle Beteiligten gut zu wissen. Insofern unterstütze ich Bros Antrag Meldeschluß für das Ritual ist der 26.09.203 18:00 MESZ Also seit knapp 1810 Jahren abgelaufen.
Dinlair NiMurdil Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Zur weiteren Info: Toro und ich sind beides Frühanreiser. Man könnte also den ganzen Freitag spielen. Ich wäre mit Nor'ynie natürlich gerne dabei!!!! Bin aber kein Frühanreiser, Frank kommt Donnerstag, ich erst Freitag. seh grad, es geht um den Südcon. Ich dachte, Nordlichtcon. Zum Südcon kommen wir auch Freitags und sind diesmal für die Con-Saga gemeldet. Wann ist die denn? Die restlichen Tage bin ich frei für den Dschinn die Con-Saga auf dem SüdCon ist am Samstag dann hab ich Freitag Zeit
Dinlair NiMurdil Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Da sich jetzt mittlerweile 3 Spieler für das andere Abenteuer angemeldet haben... ...hab ich trotzdem Zeit
Der Chaos-Zwerg Geschrieben 25. September 2013 report Geschrieben 25. September 2013 Ja Ja Bekannte Nasen ja Nasen haben wir alle Das wird ein Spass hoffentlich finden wir einen Meister wenn Jul keine Zeit hat
jul Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 Ja Ja Bekannte Nasen ja Nasen haben wir alle Das wird ein Spass hoffentlich finden wir einen Meister wenn Jul keine Zeit hat Für den NordlichtCon habe ich noch keine Anmeldungen für die Goldene Pyramide Dort könnte ich wenn sich nichts ändert euch den Dschinn halten
Yon Attan Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 Also zumindest ich werde nicht auf dem Nordlicht Con sein, kann also dort weder den Dschinn, noch die Goldene Pyramide spielen. Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 Zur weiteren Info: Toro und ich sind beides Frühanreiser. Man könnte also den ganzen Freitag spielen. Ich wäre mit Nor'ynie natürlich gerne dabei!!!! Bin aber kein Frühanreiser, Frank kommt Donnerstag, ich erst Freitag. seh grad, es geht um den Südcon. Ich dachte, Nordlichtcon. Zum Südcon kommen wir auch Freitags und sind diesmal für die Con-Saga gemeldet. Wann ist die denn? Die restlichen Tage bin ich frei für den Dschinn die Con-Saga auf dem SüdCon ist am Samstag dann hab ich Freitag Zeit Wann reist ihr am Freitag denn an? Also ab wann hättest du Zeit? Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Ich fasse mal kurz zusammen: Spieler: Toro (Frühanreiser) - Salori, Magister Grad 9 Herothinas (Frühanreiser) - Tomredil, Händler Grad 7 Yon Attan (Freitag ab 10:30) - Finrod, Hexer Grad 7 Selinda (Frühanreiserin) - Elfenheilerin Grad 8 oder Söldnerin Der Chaos-Zwerg (Frühanreiser) - Berom MacLeod, Zwergensöldner Grad 8 Dinlair NiMurdil (Freitag ab 14:00) - Nor'ynie, Priesterin Tod Sofern es dabei bleibt, wäre die Gruppe was die (6) Spieler angeht voll. @Selinda: Ich glaube mit Berom MacLeod haben wir einen sehr fähigen Söldner in der Gruppe. Mfg Yon Bearbeitet 27. September 2013 von Yon Attan
Herothinas Geschrieben 26. September 2013 Autor report Geschrieben 26. September 2013 @Dinlair: Schön, dass du dabei bist. @Yon Attab: Nor'ynie ist eine Culsu-Priesterin. @JUL: Auf dem NordlichtCon klappt nicht, da Toro nicht da ist. Grüße H.
Empfohlene Beiträge