Zum Inhalt springen

Die verschwundene Tochter

amberle21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Spielleiter:amberle21

Anzahl der Spieler: 5/6

Grade der Figuren: 1 - 3

Voraussichtlicher Beginn: Freitag abend, 20 Uhr

Voraussichtliche Dauer: ca. 4 - 5 Stunden

Art des Abenteuers: Stadtabenteuer

Voraussetzung/Vorbedingung: Sprechen Albisch,

Beschreibung: Die Stadt Toronsburgh wird von gar merkwürdigen Ereignissen heimgesucht, hier geht es vielleicht um Leben oder Tod...

1: Siriondil

2: Ohgottohgott

3: Selinda

4: Bruder Buck

5: Elanor

6: offen bleibend, direkt Vergabe beim Con...

Bearbeitet von amberle21
Geschrieben

Hi Knutsche! :)

In der Hoffnung mit dem Freitagsabenteuer bis dahin fertig zu sein, melde ich hier schon einmal Interesse an. In den Topf habe ich einen, in Alba aufhältigen, Hexenjäger (Scharide / Grad 2) zu werfen.

LG

Alex

Geschrieben

Ich schließe mich den Worten Siriondils an und melde meine Interesse. Ich hätte eine frisch geschlüpfte Bardin oder alternativ eine Skaldin oder eine Hexe Köchin (beide Grad 2-3).

Geschrieben
@amberle: Kannst du auch mit Sekt intus leiten? Denn darum wirst du dich nicht drücken können. ;)

Bei der Runde wird es wahrscheinlich nicht bei Sekt bleiben. :uhoh: Aber klar das kriege ich bestimmt hin. :) Nein, ich will mich nicht drücken und ich bin ja wohl auch vor den Nachholern fertig...

Geschrieben
@amberle: Kannst du auch mit Sekt intus leiten? Denn darum wirst du dich nicht drücken können. ;)

... kann sie denn ohne???? :rueckzug:

Wie gut, dass du nicht zu sehr an deinen Charakteren hängst. ;)

Geschrieben

... kann sie denn ohne???? :rueckzug:

Wie gut, dass du nicht zu sehr an deinen Charakteren hängst. ;)

...hmömpf :0:

Geschrieben (bearbeitet)

Damit ist die Gruppe komplett...:turn:

bzw. einen Mitspieler/Mitspielerin würde ich noch direkt beim Südcon die Möglichkeit bieten wollen. :)

Bearbeitet von amberle21
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...