Eswin Geschrieben 9. April 2014 report Geschrieben 9. April 2014 Hallo zusammen, ich suche das Nachfolge-Abenteuer des Turnier-Abenteuers "Über den Wearran-Pass". Es hat den Namen "In die Höhle der Dunkelzwerge". Gibt es das irgendwo? Kostenlos oder käuflich? In der Forumssuche hab ich nichts gefunden... Ich hatte das erste Abenteuer (gibt es ja als kostenlosen Download) auf einen Con geleitet und würde gerne auch das Folge-Abenteuer noch anbieten. Danke und viele Grüße Eswin
Corris Geschrieben 9. April 2014 report Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Vielleicht hilft dir ja dieser Link http://www.midgard-forum.de/forum/archive/index.php/t-13668.html Und die Fortsetzung will ich natürlich auch spielen. Kann ich da dann Bonus-Trolle oder -Drachen freischalten? Bearbeitet 9. April 2014 von Corris
Olafsdottir Geschrieben 9. April 2014 report Geschrieben 9. April 2014 Ja, das hab ich noch auf meiner Festplatte. Kann sein, das wir noch etwas damit machen. Rainer
Eswin Geschrieben 9. April 2014 Autor report Geschrieben 9. April 2014 Ja, das hab ich noch auf meiner Festplatte. Kann sein, das wir noch etwas damit machen. Rainer Hallo Rainer, das heisst, wie viele Zwerge muss ich mit dem ersten Abenteuer anfixen, damit wir das 2. bekommen?
Olafsdottir Geschrieben 9. April 2014 report Geschrieben 9. April 2014 Das kann ich dir derzeit noch nicht sagen. Ich melde mich, sobald ich etwas weiß. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 22. April 2014 report Geschrieben 22. April 2014 Ich habe mittlerweille bemerkt, das ich zwar die Datei (wieder) habe, aber nicht mehr die dazugehörigen Raumpläne. Deren Verlust fällt in die Zeit meines Festplattenabsturzes, so um 2006/2007. Detritus hatte mir damals dankenswerter Weise die Testdatei zurückgeschickt (Turn2001.doc), aber die Pläne habe ich nicht (mehr). Findet die von den damaligen Spielleitern vielleicht noch jemand ...? Wäre toll! Rainer
Gindelmer Geschrieben 6. Mai 2014 report Geschrieben 6. Mai 2014 Ich habe mittlerweille bemerkt, das ich zwar die Datei (wieder) habe, aber nicht mehr die dazugehörigen Raumpläne. Deren Verlust fällt in die Zeit meines Festplattenabsturzes, so um 2006/2007. Detritus hatte mir damals dankenswerter Weise die Testdatei zurückgeschickt (Turn2001.doc), aber die Pläne habe ich nicht (mehr). Findet die von den damaligen Spielleitern vielleicht noch jemand ...? Wäre toll! Rainer Vielleicht kann an dieser Stelle die Orga der damaligen Con (sofern das Abenteuer auf einer Con gespieleitet wurde) weiterhelfen. Möglicherweise haben sie noch Aufzeichnungen darüber, wer Spielleiter war. Dann könnten man jene direkt anschreiben.
Rekar Geschrieben 6. Mai 2014 report Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo Rainer ich habe ebenfalls das Problem das meine Gruppe das Abenteuer um die Dunkelzwerge nicht entgehen lassen wird sobald Sie auf Sie treffen werden. Sarah hat mir geschrieben und verraten das du ihr das Abenteuer per Mail geschickt hast. Besteht die Möglichkeit ,dass du mir dieses ebenfalls per Mail zukommen lassen kannst? wurde mich dann gerne mit der Illustration und Ausarbeitung der Karte beschäftigen (Anhand der vorhandenen Raumbeschreibugen) Gruß Rekar
Empfohlene Beiträge