Ardor Lockenkopf Geschrieben 5. Mai 2014 report Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Spielleiter: Ardor Lockenkopf (Christian B) Anzahl der Spieler: 5-6 Grade der Figuren: 8-10 M4 Voraussichtlicher Beginn: Samstag ca 10h Voraussichtliche Dauer: min 12h Art des Abenteuers: KanThaiPan / Story / Mystik / Konfrontation (wer weiß das schon?) Beschreibung: Ein seltsamer Auftrag führt die Helden nach KanThaiPan. Jedoch ist nicht nur der Auftrag kurios, sondern auch plötzlich auftauchende Gegenspieler geben zunächst Rätsel auf. In KanThaiPan angekommen zeigt sich schnell, dass es aktuelle Ereignisse erfordern zügig zu handeln um alle Zusammenhänge zu entwirren. Und so wandelt man unvermittelt auf den mitunter wirren Pfaden des Schicksals … Bei Voranmeldung bitte PN mit 2-3 Zeilen zu dem/den Charakter/en Beste Grüße Bereits gesetzt: 1) Tjorm 2) Waldo 3) BB 4) ... 5) ... Bearbeitet 15. Mai 2014 von Ardor Lockenkopf
Ardor Lockenkopf Geschrieben 10. Mai 2014 Autor report Geschrieben 10. Mai 2014 Auf Basis Grundlage der ersten Mitspieler wurde der Gradbereich auf 8-10 festgelegt.
Kessegorn Geschrieben 12. Mai 2014 report Geschrieben 12. Mai 2014 Da ich leider nicht auf dem Bacharach Con sein kann werde ich mich für die wiederhohlung auf dem nächsten Con anmelden! Ich hoffe ich bin willkommen. Warum fällt das Out & Loud Festival und der Bacharach blos auf das gleiche Wocheende?
Ferwnnan Geschrieben 14. Mai 2014 report Geschrieben 14. Mai 2014 *heul* warum sind so viele schöne Abenteuer gleichzeitig
Ardor Lockenkopf Geschrieben 14. Mai 2014 Autor report Geschrieben 14. Mai 2014 *heul* warum sind so viele schöne Abenteuer gleichzeitig hmm ob dieses Abenteuer spaßig aufgeht bleibt azuwarten da es bislang völlig unerprobt ist..
Ardor Lockenkopf Geschrieben 15. Mai 2014 Autor report Geschrieben 15. Mai 2014 Ach was du Pessimist Ja das kann schon sein.
Narima Geschrieben 1. Juni 2014 report Geschrieben 1. Juni 2014 Vielen Dank für das schöne Abenteuer! Mir hat es viel Spaß gemacht und vielen Dank auch an die Mitspieler dieser Runde.
Waldo Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Spielleiter und die Mitspieler. Das war eine schöne erste Kan tai Erfahrung.
Empfohlene Beiträge