Dyffed Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Spielleiter: Dyffed Anzahl der Spieler: 5-7 Grade der Figuren: Gradsumme 55-65 (M4) Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück . Wir sollten gegen Mitternacht fertig sein. Voraussichtliche Dauer: ganzer Tag Art des Abenteuers: Überland, soziale Interaktion, Kampf, Dungeon, von jedem etwas und was die Spieler draus machen Voraussetzung/Vorbedingung: Mindestens eine Figur mit Allheilung in der Gruppe Beschreibung: Nachdem die Spieler das Geheimnis der verschwundenen Alchimistentransporte lüften konnten, geht es nun auf die SUche nach dem 2. Ring in Thame und anschliessend sollte der Öffnung des geheimnisvollen Steinportals nichts mehr im Wege stehen. Was werden die Abenteuerer hinter dem Portal erleben? Werden sie den gefährlichen Anführer der Orks erwischen? Oder werden sie vielleicht auch blau werden? Mehr dazu in diesem Theater. Dies ist Teil 2 einer 4-teiligen Kampagne, die ich in lockeren Abständen auf Cons anbieten werde. Das Abenteuer ist dezidiert für hochgradige Charaktere und durchaus erwünscht, dass die Charaktere eine breite Fertigkeitsbasis haben. Das Abenteuer ist durchaus gefährlich, für das Überleben der Chars wird keine Verantwortung übernommen. Bitte angeben, welche Figuren (Grad und Charakterklasse). Will net wissen, ob guter oder böser Char, also wenn, dann Hx, Pri usw. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 20. August 2014 von Dyffed
Dyffed Geschrieben 27. Mai 2014 Autor report Geschrieben 27. Mai 2014 Wenn es Frühanreise gibt, dann am Donnerstag.
jul Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 Wenn es Frühanreise gibt, dann am Donnerstag. Bitte mich vormerken. Char kannst du dir aus den drei aussuchen was am besten zur Runde paßt. 1
Lukarnam Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Ich bin auch interessiert! Hl, Grad ~ 7 oder 8, hat Teil 1 gespielt und überlebt. Bearbeitet 27. Mai 2014 von Lukarnam
Helgris Geschrieben 28. Mai 2014 report Geschrieben 28. Mai 2014 Da schmeisse ich meinen Hut in den Ring. Den Char melde ich per PN.
Hiram ben Tyros Geschrieben 28. Mai 2014 report Geschrieben 28. Mai 2014 Mein Blutsbruder soll ja nicht ohne mich sterben. Wäre also auch gerne dabei mit Hiram (Grad 11, Gl/wHx)
kleinschmidt Geschrieben 3. Juni 2014 report Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Mein Blutsbruder soll ja nicht ohne mich sterben. Wäre also auch gerne dabei mit Hiram (Grad 11, Gl/wHx) Und da Heidrun (Heilerin, Grad 10 nach M4) ihre beiden Schnetzel-Schariden ungern allein ins Verderben rennen lässt, ist sie auch wieder mit dabei. Bearbeitet 5. Juni 2014 von kleinschmidt
Der Chaos-Zwerg Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Und da Teil 1 heil überstanden würde meldet sich der Chaos-Zwerg / Söldner Grad 8 gleich für den Teil 2 an
Ferwnnan Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Ich würde mich auch gern für den ersten Teil anmelden, falls dieser auf dem Südcon tatsächlich stattfindet wie es oben anklang.
theschneif Geschrieben 14. Juni 2014 report Geschrieben 14. Juni 2014 Yo, habe ja auch überlebt und wäre gerne bei Teil 2 dabei LG SchneiF
Dyffed Geschrieben 19. Juni 2014 Autor report Geschrieben 19. Juni 2014 Du hast alle Teile am Stück gespielt.
Toro Geschrieben 22. Juni 2014 report Geschrieben 22. Juni 2014 Die Nahrungsversorgung sollte sichergestellt sein. Halin Gr.9 Koch wäre verfügbar.
Nerkaus Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 ich würde mich für Teil 2 anmelden. Char Xescu KM
jul Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 Wenn ich Teil 1. auf den NordCon spielen kann wehre ich hier gerne Dabei.
Dyffed Geschrieben 12. August 2014 Autor report Geschrieben 12. August 2014 Da ich nun auf den NordlichtCon fahre, und dort wohl auch Teil 1 & 2 anbieten werde, schauen wir mal, wer hier dann noch dabei ist (oder eben dann dank gespieltem Teil 1 auf dem NordlichtCon hier in Teil 2 dabei ist)
theschneif Geschrieben 13. August 2014 report Geschrieben 13. August 2014 Yo, habe ja auch überlebt und wäre gerne bei Teil 2 dabei LG SchneiF Ach ja - Das wäre dann mein Naturhexer, Grad 10
Dyffed Geschrieben 19. August 2014 Autor report Geschrieben 19. August 2014 Da ich auf dem NordlichtCon Teil 2 anbiete, werden hier einige Plätze frei bzw. wird der Andrang übersichtlicher. Ich habe mal alle Gesetzten rausgenommen, ich werde die Slots zeitnah besetzen, damit die Abenteuer gut zusammenpassen.
Eswin Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Solltest du irgendwann noch mal den 1. Teil leiten, sag mir Bescheid. Mir wurde das Abenteuer bisher nur empfohlen!
Dyffed Geschrieben 20. August 2014 Autor report Geschrieben 20. August 2014 Ich könnte Teil 1 nochmal am Freitag anbieten. Ich spiele ja keine Con Kampagne. Allerdings könnte es da eng werden, Spieler zu bekommen. Ich kann ja einfach mal nen Versuchsballon starten?
Dyffed Geschrieben 21. August 2014 Autor report Geschrieben 21. August 2014 Hier angemeldet: Lukarnam Helgris Chaos Zwerg TheSchneif Nerkaus der Rest spielt es auf dem NordlichtCon bzw. hat Teil 1 noch nicht gespielt. Diese Gruppe wird aber wohl voll werden, wenn Teil 1 am Donnerstag/Freitag voll ist. Evtl. spielt die Gruppe am Freitag auch weiter (inkl. Sonntag) und spielt Teil 2 separat.
Helgris Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 Wie bereits im Vorfeld besprochen, werde ich die Truppe mit meinem dem Charakter Gallathen (Pri) Gr.10 (M4) ergänzen. Den ersten Teil hatte ich ja bereits auf dem Westcon 2014 gespielt.
Kessegorn Geschrieben 24. August 2014 report Geschrieben 24. August 2014 Nachdem ich jetzt die Einladung zum Südcon bekommen habe steht jetzt fest das ich den Südcon nicht mit meiner Anwesenheit beglücken kann. Die Anreise Aus Marocco ist einfach zuweit. Ich hätte gerne mit euch dieses Abenteuer Gespielt. Hoffe ich bekomme die gelegenheit auf dem Westcon
Empfohlene Beiträge