Akeem al Harun Geschrieben 3. März 2014 Autor report Geschrieben 3. März 2014 Ob wir dann schon wieder nüchtern sind? Zusagen (2) Akeem Leachlain Absagen (-) Weiß noch nicht so genau (-)
Akeem al Harun Geschrieben 4. März 2014 Autor report Geschrieben 4. März 2014 Natürlich! Zusagen (3) Akeem Leachlain Chichén Absagen (-) Weiß noch nicht so genau (-)
Akeem al Harun Geschrieben 4. März 2014 Autor report Geschrieben 4. März 2014 Zusagen (4) Akeem Leachlain Chichén Zrenik Absagen (-) Weiß noch nicht so genau (-)
Corris Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 Tja, Dienstag kann ich leider nicht mehr. Aber das ist mein persönliches Pech. Euch jeden Fall viel Spaß.
Akeem al Harun Geschrieben 6. März 2014 Autor report Geschrieben 6. März 2014 Zusagen (5) Akeem Leachlain Chichén Zrenik Rhakorium Absagen (-) Weiß noch nicht so genau (-)
Dror Geschrieben 6. März 2014 report Geschrieben 6. März 2014 Kann ich noch nicht sagen da ich im Moment kein Auto fahren darf.
Chichén Geschrieben 6. März 2014 report Geschrieben 6. März 2014 Kann ich noch nicht sagen da ich im Moment kein Auto fahren darf. Komm mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ich bringe dich hinterher nach Hause.
Akeem al Harun Geschrieben 6. März 2014 Autor report Geschrieben 6. März 2014 @Dror: Ich könnte dich auch abholen. Zusagen (5) Akeem Leachlain Chichén Zrenik Rhakorium Absagen (-) Weiß noch nicht so genau (1) Dror
NeaDea Geschrieben 6. März 2014 report Geschrieben 6. März 2014 leider hab ich da mal weider was anders geplant.. :/ Schade, hätte Euch gern getroffen! Zusagen (5) Akeem Leachlain Chichén Zrenik Rhakorium Absagen (1) NeaDea Weiß noch nicht so genau (1) Dror
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 7. März 2014 report Geschrieben 7. März 2014 werde erst gegen 20:00 Uhr da sein, da ich um 18:00 Uhr noch eine Bewerberin zum Gespräch da habe.
Gandubán Geschrieben 7. März 2014 report Geschrieben 7. März 2014 werde erst gegen 20:00 Uhr da sein, da ich um 18:00 Uhr noch eine Bewerberin zum Gespräch da habe. ...bring sie mit, dann gibt's ein Gruppenvoting... Ach ja, ich komme auch!
Akeem al Harun Geschrieben 8. März 2014 Autor report Geschrieben 8. März 2014 Das ist gut, ich habe eine Frage an dich! Zusagen (6) Akeem Leachlain Chichén Zrenik Rhakorium Gandubán Absagen (1) NeaDea Weiß noch nicht so genau (1) Dror
Sueredamor Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 Hallo zusammen! Wie schon mündlich beim letzten Stammtisch (in Köln) verkündet, wollte ich Euch mitteilen, dass ich am 22.3.14 (Samstag) ab 21 Uhr im Scotti's in Düsseldorf in meinen Geburtstag "reinfeiern" werde. Es ist keine organisierte Party, sondern einfach ein unverbindliches Treffen und ich freue mich über jede/n, der/die vorbeikommt und mit mir einen guten Burger essen möchte:essen:. Vielleicht wird es ja auch eine kleine Vereinigung zweier Stammtische... Yeahiii! Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz über PN ansagen, da ich einen Tisch vorbestellen muss... Dann vielleicht bis ganz bald! Sue
Akeem al Harun Geschrieben 13. März 2014 Autor report Geschrieben 13. März 2014 Ach ja, der Stammtisch war wieder sehr schön. Nächster Termin: 8. April 2014, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Rhakorium Geschrieben 29. März 2014 report Geschrieben 29. März 2014 Ich melde mich schon mal zum Hécula Tinto trinken an. Kommt sonst noch jemand?
Akeem al Harun Geschrieben 30. März 2014 Autor report Geschrieben 30. März 2014 Mit Sicherheit! Zusagen (2) Rhakorium Akeem Absagen (-) Eindeutige Vielleichts (1) NeaDea
Chichén Geschrieben 2. April 2014 report Geschrieben 2. April 2014 Kommt sonst noch wer? Zusagen (3) Rhakorium Akeem Chichén Absagen (-) Eindeutige Vielleichts (1) NeaDea
Chichén Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 Zusagen (5) Rhakorium Akeem Chichén Vamp-Duck Zrenik Absagen (-) Eindeutige Vielleichts (1) NeaDea
Empfohlene Beiträge