Nightcrow Geschrieben 26. September 2006 report Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ein Flyer gesehn, angeklickt und reingehört. Ein Webradio das für Rollenspieler interessant sein könnte. http://www.radio-aena.de Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 26. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 26. September 2006 Habe mal in einer Taverne, ein Flyer gesehn über ein Mittelalterradio, im Netz. Und habe auch gleich reingehört, muß sagen was ich bis jetzt so gehört habe, war auch gut. Falls mal in irgendeiner Gruppe, die Musik fehlt. Einfach mal reinhören. Link zu diesem Kommentar
bluemagician Geschrieben 26. September 2006 report Teilen Geschrieben 26. September 2006 Die Musik ist zum Teil ganz gut (fürs Rollenspiel ein wenig zu viel Gesang), aber die Moderatorin geht an die Schmerzgrenze... CU FLo Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 26. September 2006 report Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ich kenne den Sender schon einige Zeit und finde ihn recht gut. Allerdings ist der Gesang bei manchen Songs ziemlich heftig für die Ohren. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 28. September 2006 report Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich finde es grottig. Aber meine Meinung ist da nicht so wichtig, da ich solche Musik eh nicht mag. Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 28. September 2006 report Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hab mal reingehört vorgestern, war o.k. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 1. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Recht durchwachsen. Von sehr gut bis ... naja, irgendwie übler Versuche, so etwas ähnliches wie Mittelalterfeeling zu vermitteln (und eher nach einer norddeutscher Schunkelmusik klingt) Insgesamt aber durchaus interessant. Link zu diesem Kommentar
Vitares Geschrieben 9. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 teilweise gut, aber manche Leute können nicht singen und was die Moderation und die Schunkelmusik angeht, kann ich nur zustimmen:disturbed: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge