Gast Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo zusammen, nachdem so viele neue Midgarder nach München gezogen sind, wir es hier ja richtig spannend und Zeit, dass man sich mal kennen lernt. Deshalb würde ich gerne einen Münchner Midgard Stammtisch vorschlagen. Was haltet Ihr denn davon? Grüße Laetitia Newsletter: Newsletter des Müncher Midgard-Stammtisches Moderation : Die aktuellen Stammtischtermine findet ihr am Ende des Stranges und im Forumskalender. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 9. Januar 2008 von Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Im Prinzip gerne Wäre dann die Frage wann und wo. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Im Prinzip gerne Wäre dann die Frage wann und wo. Das war aber schnell Lass mal schauen, wer sonst noch Lust hat, Triton hat auch mal was angedeutet Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich hätte da durchaus auch Lust. Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Prima Idee! Ich bin selbstverständlich auch dabei. Idealer Ort wäre ein möglichst zentral gelegenes Lokal, nicht zu laut und nicht zu verraucht. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Prima Idee! Ich bin selbstverständlich auch dabei. Idealer Ort wäre ein möglichst zentral gelegenes Lokal, nicht zu laut und nicht zu verraucht. Da fällt uns sicher was ein LG Laetitia Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Moderation : Habe mal ein "NEU !!!" eingefügt Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viel Spaß und meldet euch, wenn ihr einen Termin habt. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Rotkreuzplatz Yssenegger ?? Laimer Platz Rotwild ?? so spontan Link zu diesem Kommentar
Vitares Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Bin dabei, würd mich freuen als "Neuling" in München einen Anlaufpunkt zu haben Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Rotkreuzplatz Yssenegger ??Laimer Platz Rotwild ?? Man könnte sich ja vorab mal zu einer "Lokalevaluierung" (sprich Kneipentour) treffen. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Dann aber am Wochenende, das könnte länger dauern.... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hi, prinzipielles Interesse hätte ich auch. Wie es dann mit der Zeit ausschaut, ist dann ja immer eine andere Frage. Zentral (oder zumindest sehr dicht an der U-Bahn) wäre aber wichtig. Von mir aus dauert es eh schon ewig bis in die Stadt. Tschuess, Kurna Edit: Wir haben uns früher (für einen anderen Stammtisch) immer im Cafe Westend getroffen. Das war nicht schlecht, aber ich weiß nicht, wie sie es inzwischen mit dem rauchfrei halten, denn das fände ich auch gut. Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 6. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Dann aber am Wochenende, das könnte länger dauern....Hmm, ja, sowas kann dauern, wenn man es gründlich macht. Am Wochenende sind allerdings viele Kneipen überlaufen; da gewinnt man leicht einen falschen Eindruck. Denn ich gehe davon aus, dass der Stammtisch an einem "ruhigen" Tag unter der Woche stattfinden würde. Wir könnten in der Startphase auch erst mal ein paar Lokale ausprobieren und uns danach auf eines festlegen. Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Also wenn wir U-Bahn Anbindung wollen ist das am Laimer Platz doch was Gutes, da fahren U4, U5 und etwas weiter oben auch die Tram 19. ausserdem gibts Busse, bzw einen Fußweg zum Laimer Bahnhof und den S-Bahnen. Viele Grüße Laetitia Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 6. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Nächste Woche Dienstag ?? Um 20.00 Uhr Platz is da genug. Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 6. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Also wenn wir U-Bahn Anbindung wollen ist das am Laimer Platz doch was Gutes, da fahren U4, U5 und etwas weiter oben auch die Tram 19. ausserdem gibts Busse, bzw einen Fußweg zum Laimer Bahnhof und den S-Bahnen.Und außerdem wohnst Du in der Nähe. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 6. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich auch hehe... Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 6. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Nächste Woche Dienstag ??Um 20.00 Uhr Platz is da genug. Probieren kann man es ja mal, auch wenn's nicht gerade zentral liegt.Gehts auch etwas früher, sagen wir um 19:00 Uhr? Ich würde gerne direkt nach der Arbeit hinfahren. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Also wenn wir U-Bahn Anbindung wollen ist das am Laimer Platz doch was Gutes, da fahren U4, U5 und etwas weiter oben auch die Tram 19. ausserdem gibts Busse, bzw einen Fußweg zum Laimer Bahnhof und den S-Bahnen.Und außerdem wohnst Du in der Nähe. das wollte ich jetzt verheimlichen Dienstag der 10. Oktober? Sollte bei mir passen 19 Uhr fänd ich aber auch besser Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 6. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 i.O. Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 6. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Dann halten wir mal fest: Dienstag 10.10.2006 um 19:00 Uhr im "Rotwild" (ehem. "Wirtshaus am Laimer Platz") Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 6. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich werde wohl ab 18:30 da sein und ein Regelwerk dabei haben. Zum Erkennen.. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich werde wohl ab 18:30 da sein und ein Regelwerk dabei haben.Zum Erkennen.. Aber bitte mit einer roten Rose drin Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 6. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Diesen Dienstag werde ich wahrscheinlich nicht können. Aber hat mal jemand die genaue Adresse da, falls es doch klappt? Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 6. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Als Griff eines Säbels Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge