Lukarnam Geschrieben 19. Januar 2007 report Geschrieben 19. Januar 2007 Ich könnte Ende März eine Schulung nach MUC einplanen ... KW13
Meeresdruide Geschrieben 20. Januar 2007 report Geschrieben 20. Januar 2007 Bloß nicht domeus!Und warum nicht? Wegen der angehängten Werbung??Nein, vor allem, weil ich mal versucht habe, ein technisches Problem zu melden. Die Antwort war, dass sie kein Problem sehen und bei weiteren Erklärungen meinerseits (wohlgemerkt in völlig normalem Ton) wurde mir mit der Rechtsabteilung gedroht.
Triton Schaumherz Geschrieben 20. Januar 2007 report Geschrieben 20. Januar 2007 Bloß nicht domeus!Und warum nicht? Wegen der angehängten Werbung??Nein, vor allem, weil ich mal versucht habe, ein technisches Problem zu melden. Die Antwort war, dass sie kein Problem sehen und bei weiteren Erklärungen meinerseits (wohlgemerkt in völlig normalem Ton) wurde mir mit der Rechtsabteilung gedroht.Nun, ich habe keine solchen negativen Erfahrungen mit domeus gemacht (habe dort zwei Mailinglisten). Wie siehts jetzt mit einem Alternativtermin aus? Eine Woche später vielleicht? Haben dann mehr Leute Zeit? Ich bitte um Wortmeldungen. Herzliche Grüße, Triton
Satir Geschrieben 21. Januar 2007 report Geschrieben 21. Januar 2007 Am 31. siehts bei mir momentan gut aus. Könnte also dabei sein.
Kurna Geschrieben 23. Januar 2007 report Geschrieben 23. Januar 2007 Ob die Woche drauf (also 31.1.) kann, kann ich momentan noch nicht sagen. Ich muss an dem Tag eine Übersetzung fertig haben, die mich noch viel Arbeit kosten wird - könnte also knapp werden. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 24. Januar 2007 report Geschrieben 24. Januar 2007 Von Laetitia und mir aus können wir uns nächste Woche auch gerne am Dienstag (30.01.) treffen; unsere Dienstagsrunde fällt nämlich aus. Adsartha und Co wäre Dienstag sicher auch lieber, da sie ja eine Mittwochsrunde haben. Satir? Wulfhere? Ginge Dienstag bei euch auch? Herzliche Grüße, Triton
Meeresdruide Geschrieben 24. Januar 2007 report Geschrieben 24. Januar 2007 Von Laetitia und mir aus können wir uns nächste Woche auch gerne am Dienstag (30.01.) treffen; unsere Dienstagsrunde fällt nämlich aus.Dienstag ist bei mir schlecht.Adsartha und Co wäre Dienstag sicher auch lieber, da sie ja eine Mittwochsrunde haben.Dieser Dienstag wohl nicht; da treffen Adsartha, Jens, Markus B. und ich uns -- nein, nicht zum Rollenspielen.
Triton Schaumherz Geschrieben 24. Januar 2007 report Geschrieben 24. Januar 2007 Dieser Dienstag wohl nicht; da treffen Adsartha, Jens, Markus B. und ich uns -- nein, nicht zum Rollenspielen. Ach, ein privater Stammtisch? Spalter!!!!
Wulfhere Geschrieben 24. Januar 2007 report Geschrieben 24. Januar 2007 Volksfront von Judäa oder judäische Volksfront Außerdem hätte ich gerne eine Portion Otternasen Im Ernst, wo treffen wir uns dann im Huirras ?
Triton Schaumherz Geschrieben 24. Januar 2007 report Geschrieben 24. Januar 2007 Im Ernst, wo treffen wir uns dann im Huirras ?Ja. Im Huiras. Fragt sich nur noch, ob Dienstag oder Mittwoch.
Wulfhere Geschrieben 25. Januar 2007 report Geschrieben 25. Januar 2007 Ich hab mich jetzt auf Dienstag festgelegt, weil wir am Mittwoch Warhammer spielen. Sollte eine Änderung notwendig sein müßte es Heute entschieden werden.
Adsartha Geschrieben 25. Januar 2007 report Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo miteinander! Grundsätzlich ist Dienstag gut, aber 3247 ... ähm ... also Claus hat recht, diesen Dienstag geht nicht, da haben wir eine enorm wichtige Vereinsvorstandssitzung, da können wir geschlossen nicht. Ab Februar bin ich wieder einsatzbereit. Euch aber immer noch viel Spaß!
Triton Schaumherz Geschrieben 25. Januar 2007 report Geschrieben 25. Januar 2007 Dann bleibt es bei Dienstag: Nächster Stammtisch ist am Dienstag 30.01.2007 um 19:00 Uhr im Huiras. Herzliche Grüße, Triton
Satir Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Wer ist denn heute nun alles dabei? Damit wir wissen wieviel Plätze wir brauchen.
Triton Schaumherz Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Wer ist denn heute nun alles dabei? Damit wir wissen wieviel Plätze wir brauchen.Keine Sorge, der Andrang hält sich in Grenzen. Oder sollte man im Huiras immer reservieren?Also ich bin dabei. Laetitia meines Wissens auch. Herzliche Grüße, Triton
Satir Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Wer ist denn heute nun alles dabei? Damit wir wissen wieviel Plätze wir brauchen.Keine Sorge, der Andrang hält sich in Grenzen. Oder sollte man im Huiras immer reservieren?Also ich bin dabei. Laetitia meines Wissens auch. Herzliche Grüße, Triton Mir gehts eher drum das der Erste auch einen entsprechenden Tisch besetzt.
Wulfhere Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Wolfgang und vermutlich Jürgen kommen auch zum Stammtisch. Dann wären wir 6 ?
Gast Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Jup, bin dabei und komme dirket von der Arbeit zu Euch, noch 1 Stunde
Satir Geschrieben 31. Januar 2007 report Geschrieben 31. Januar 2007 Hi, wieder ein netter Stammtisch vorbei. Der Vorteil bei 6 Personen - man kann mit jedem reden. Nach einer 5 zu 1 Abstimmung könnten wir uns auch das Huiras als ständigen Treffpunkt vorstellen. Und das nächste mal reservieren wir uns die Sofas. Wann sollen wir die nächste Runde einläuten? Gruß Stefan
Triton Schaumherz Geschrieben 31. Januar 2007 report Geschrieben 31. Januar 2007 Fürs Protokoll: Anwesend waren diesmal Laetitia, Satir, Wulfhere, Jürgen (NIF), Wolfgang (NIF) und Triton. Nach einer 5 zu 1 Abstimmung könnten wir uns auch das Huiras als ständigen Treffpunkt vorstellen.Es gab eine Abstimmung??? Und das nächste mal reservieren wir uns die Sofas.Ich bitte darum. Wann sollen wir die nächste Runde einläuten?Am einfachsten wäre ein monatlicher Turnus, z.B. jeden 3. Mittwoch im Monat; das wäre dann der 21.02. Übrigens hat der Stammtisch jetzt auch einen Newsletter, damit auch die NIFs informiert werden. Dazu später mehr. Herzliche Grüße, Triton
Empfohlene Beiträge