Adsartha Geschrieben 27. Februar 2007 report Geschrieben 27. Februar 2007 Wann dann im Lenz?Ich schlage mal den folgenden monatlichen Turnus für den Stammtisch vor: Jeden 3. Dienstag oder Mittwoch im Monat. Das nächste Treffen wäre demnach am 20. März (Dienstag). Der wechselnde Wochentag hätte den Vorteil, dass Spielrunden mit einem festen wöchentlichen Spieltag ihr Treffen nur jeden zweiten Monat verschieben müssten (sofern man keinen Stammtisch auslassen möchte). Irgendwelche Einwände gegen diese Regelung? Herzliche Grüße, Triton Passt für mich Wenn mir dann immer nach einem Stammtisch ein lieber Mensch sagt, wann der nächste Termin ist, dann bin ich auch einverstanden. Wenn jeder selber ausrechnen muss, wann der nächste Stammtisch ist, haben wir vermutlich drei bis vier unterschiedliche Termine. ;-) Und am 20. März kann ich!!! Ich trags mir gleich ein!
Triton Schaumherz Geschrieben 27. Februar 2007 report Geschrieben 27. Februar 2007 Wenn mir dann immer nach einem Stammtisch ein lieber Mensch sagt, wann der nächste Termin ist, dann bin ich auch einverstanden. Wenn jeder selber ausrechnen muss, wann der nächste Stammtisch ist, haben wir vermutlich drei bis vier unterschiedliche Termine. ;-)Und am 20. März kann ich!!! Ich trags mir gleich ein! Wie oben verkündet, gibt es ja jetzt den Stammtisch-Newsletter. Da kannst Du dich eintragen, um immer über den nächsten Termin informiert zu werden. Hier nochmal die Adresse: http://lists.midgard-forum.de/mailman/listinfo/stammtisch-muc Ins Forum schreiben wir es natürlich weiterhin rein. Herzliche Grüße, Triton
Adsartha Geschrieben 28. Februar 2007 report Geschrieben 28. Februar 2007 Danke! Habe mich eingetragen und werde der Dinge harren, die da kommen.
Wulfhere Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 So hab mich eingetragen. Wann treffen wir uns, daß wo sollte ja klar sein.
Triton Schaumherz Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Hier nochmal der Termin für den nächsten Stammtisch: Dienstag 20.03.2007 um 19:00 Uhr im Speiselokal Lenz Newsletter geht auch gleich raus... Herzliche Grüße, Triton
Triton Schaumherz Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Habe ich eben entdeckt: Zur Schandgeige Eine Mittelalter-Taverne, die demnächst in Schwabing eröffnet. Scheint so ein Event-Lokal zu sein. Sollten wir uns mal merken... Herzliche Grüße, Triton
Adsartha Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Das hört sich ja sehr gut an - und die Adresse gefällt mir ganz besonders, weil das gleich bei mir um die Ecke ist. Sehr schön! Vielleicht falle ich vor dem nächsten Con da schon mal testweise ein!
Wulfhere Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Hier nochmal der Termin für den nächsten Stammtisch:Dienstag 20.03.2007 um 19:00 Uhr im Speiselokal Lenz Newsletter geht auch gleich raus... Herzliche Grüße, Triton Wer organisiert einen Tisch ??
Triton Schaumherz Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Wer organisiert einen Tisch ??Könntest Du das bitte übernehmen?
Wulfhere Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Ich versuche es, bin zur Zeit aber im Stress
Gast Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Lukarnam hat mir eben einen guten Tipp gegeben zwecks Location: http://www.zur-schandgeige.de/ Viele Grüße Laetitia
Lukarnam Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Lukarnam hat mir eben einen guten Tipp gegeben zwecks Location: http://www.zur-schandgeige.de/ Viele Grüße Laetitia Guggst Du bitte paar Beiträge weiter unten/oben, da steht's schon mal! Von Triton.
Adsartha Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Hihi! Sowas nennt man Mundpropaganda. Ich habs von Triton gelesen, habe es Lukarnam erzählt, weil er zum Testen am Eröffnungstag mitkommen soll, er schreibts Laetitia und von ihr landet es wieder hier. Wir werden auf dem nächsten Stammtisch erzählen, wie die Taverne ist, dann können wir sie im April ja evtl. mal überfallen.
Lukarnam Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Hihi! Sowas nennt man Mundpropaganda. Ich habs von Triton gelesen, habe es Lukarnam erzählt, weil er zum Testen am Eröffnungstag mitkommen soll, er schreibts Laetitia und von ihr landet es wieder hier. Wir werden auf dem nächsten Stammtisch erzählen, wie die Taverne ist, dann können wir sie im April ja evtl. mal überfallen. Tja, das Forum ist ein Teufelskreis. Alle Wege führen nach Schwampf ...
Gast Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Hallöchen, da es letztes Mal bei mir leider doch nicht geklappt hat, werde ich dieses Mal sicher da sein. Und MiBi wird auch kommen Bis morgen dann!
Adsartha Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Ja, ich kann jetzt auch sicher sagen, dass ich morgen dabei bin! Und Basilisk wahrscheinlich ebenfalls, der muss davor nur seine geschäftlichen Termine abwickeln.
Wulfhere Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Problem, ich hab am Mittwoch eine Pflichtveranstaltung und kann daher nicht kommen. Kann jemand der kommt wegen der Tischreservierung anrufen ??
Bruder Buck Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Moderation : Schwampf in den Schwampf verschoben. Dies war ein Service ihres freundlichen Moderators. Euer ModBruder Buck Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Triton Schaumherz Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Problem, ich hab am Mittwoch eine Pflichtveranstaltung und kann daher nicht kommen. Kann jemand der kommt wegen der Tischreservierung anrufen ?? Kein Problem! Stammtisch ist nämlich nicht am Mittwoch, sondern bereits morgen.
Kurna Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Problem, ich hab am Mittwoch eine Pflichtveranstaltung und kann daher nicht kommen. Kann jemand der kommt wegen der Tischreservierung anrufen ?? Hatten wir nicht den Dienstag ausgemacht? Tschuess, Kurna
Wulfhere Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Dann reserviere ich gleich heute den Tisch. Sehr gut
Wulfhere Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Morgen 19.00 Uhr auf den Namen Fuchs 7 Personen
Triton Schaumherz Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Morgen 19.00 Uhr auf den Namen Fuchs 7 PersonenDanke!
Gast Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Und da jetzt alle zusagen, muss ich leider absagen - ich komme im Moment einfach nicht früh genug von der Arbeit weg Habt viel Spass morgen! LG Laetitia
Meeresdruide Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Und da jetzt alle zusagen, muss ich leider absagen ...Dafür sag ich dann zu.
Empfohlene Beiträge