Meeresdruide Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 Ich bin voraussichtlich auch da. Es kann aber sein, dass es bei mir 20:30 oder so wird. Claus
Adsartha Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 So, jetzt muss ich leider doch absagen. Aufgrund unseres gestrigen Spiels, was unser Spielleiter an einer übel spannenden Stelle abgebrochen hat (war schon so spät), möchte unsere Runde nächste Woche das Spiel nicht ausfallen lassen, vor allem, da es in zwei Wochen eh nicht stattfindet und wir dann erst in drei Wochen weitermachen könnten. Tja, und da es wirklich wirklich spannend ist, möchte ich nächste Woche natürlich dabei sein, statt es - wie geplant - zu schwänzen. Sorry, ich hoffe, Ihr habt einen schönen Abend.
Kurna Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 Gerade fiel mir auf, dass ich nicht zum nächsten Stammtisch kommen kann, denn ich bin dann gar nicht in München. Da wünsche ich Euch trotzdem viel Spaß und bis zum übernächsten Mal! Tschuess, Kurna
Wulfhere Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 Da ich aufgrund der Birkenpollen doch sehr angeschlagen bin, muss ich für Morgen leider absagen. Wolfgang schafft es aus terminlichen Gründen ebenfalls nicht.
Gast Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 Also, lohnt es sich da bei drei Leuten überhaupt, wollen wir einfach verschieben, ich denke, das sich gerade das Kartoffelhaus anbietet, wenn wir mehrere Leute sind
Triton Schaumherz Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 Also, lohnt es sich da bei drei Leuten überhaupt, wollen wir einfach verschieben, ich denke, das sich gerade das Kartoffelhaus anbietet, wenn wir mehrere Leute sindWir wissen nicht, ob und wieviele NIFs kommen wollen. Aber fürs Kartoffelhaus sollten wir wirklich mehr sein. Ich werde dann halt heute abend eine Absage per Newsletter verteilen. Herzliche Grüße, Triton
Gast Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 Also, lohnt es sich da bei drei Leuten überhaupt, wollen wir einfach verschieben, ich denke, das sich gerade das Kartoffelhaus anbietet, wenn wir mehrere Leute sindWir wissen nicht, ob und wieviele NIFs kommen wollen. Aber fürs Kartoffelhaus sollten wir wirklich mehr sein. Ich werde dann halt heute abend eine Absage per Newsletter verteilen. Herzliche Grüße, Triton Doof das aber beim nächsten Mal gehts dann sicher rund
Bruder Buck Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 Moderation : Termin aus dem Kalender gelöscht. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Adsartha Geschrieben 18. April 2007 report Geschrieben 18. April 2007 Können wir den Termin nicht einfach um eine Woche verschieben? Am 25. April hätte ich Zeit und Basilisk auch (zumindest hat er keine Spielrunde an dem Abend).
Triton Schaumherz Geschrieben 18. April 2007 report Geschrieben 18. April 2007 Können wir den Termin nicht einfach um eine Woche verschieben? Am 25. April hätte ich Zeit und Basilisk auch (zumindest hat er keine Spielrunde an dem Abend).Können wir natürlich machen. Auf die Dauer fände ich aber einen fixen Termin besser. Den kann man einplanen und den Abend frei halten. Warten wir mal, was die anderen dazu sagen. Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 18. April 2007 report Geschrieben 18. April 2007 Zumindest wäre ich dann wieder in München. Ich kann aber noch nicht garantieren, ob ich auch Zeit hätte. Tschuess, Kurna
Wulfhere Geschrieben 18. April 2007 report Geschrieben 18. April 2007 Da hab ich leider rollenspielabend
Kurna Geschrieben 23. April 2007 report Geschrieben 23. April 2007 Also ich hätte Zeit. Treffen wir uns? Und wenn ja, wo? Tschuess, Kurna
diedricharmin Geschrieben 23. April 2007 report Geschrieben 23. April 2007 Hallo! Würde gerne mal zum Stammtisch kommen ; könnt ihr mir per PN mitteilen, wann und wo ihr euch das nächste Mal trefft?
Triton Schaumherz Geschrieben 23. April 2007 report Geschrieben 23. April 2007 Hallo!Würde gerne mal zum Stammtisch kommen ; könnt ihr mir per PN mitteilen, wann und wo ihr euch das nächste Mal trefft? Wenn Du selten im Forum bist, dann empfehle ich dir, den Stammtisch-Newsletter zu abonnieren. Herzliche Grüße, Triton
Gast Geschrieben 23. April 2007 report Geschrieben 23. April 2007 25. April würde bei mir auch passen @ diedricharmin: super, wir freuen uns immer, wenn der Stammtisch größer wird
Adsartha Geschrieben 23. April 2007 report Geschrieben 23. April 2007 Irgendjemand hat die Frage nach dem "Wo?" gestellt. Ich finde, wir könnten doch beim Kartoffelhaus bleiben, auch noch über ein neues Lokal zu entscheiden, erscheint mir etwas aufwändig, wo wir uns doch - wenn es denn stattfindet - schon übermorgen treffen. Findets jetzt statt oder nicht?
Kurna Geschrieben 23. April 2007 report Geschrieben 23. April 2007 Also von mir aus können wir es gerne im Kartoffelhaus stattfinden lassen. Wenn es uns gefällt, spricht schließlich nichts gegen einen erneuten Besuch, und wenn nicht, dann brauchten nicht alle zu "leiden". Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 24. April 2007 report Geschrieben 24. April 2007 25. April würde bei mir auch passenDas ist ja schon morgen!!! Ich selbst hätte zwar Zeit, aber so kurzfristig sollten wir die Treffen nicht planen. Aus Rücksicht auf die Terminkalender der Leute sollten wir wenigstens zwei Wochen vorher Bescheid sagen. Wie siehts denn am 8. oder 9. Mai aus? Herzliche Grüße, Triton
Adsartha Geschrieben 24. April 2007 report Geschrieben 24. April 2007 25. April würde bei mir auch passenDas ist ja schon morgen!!! Ich selbst hätte zwar Zeit, aber so kurzfristig sollten wir die Treffen nicht planen. Aus Rücksicht auf die Terminkalender der Leute sollten wir wenigstens zwei Wochen vorher Bescheid sagen. Aber eine ganze Reihe Leute hat doch in der letzten Woche bereits gesagt, dass sie können. Gehts da nicht, dass man ins Newsletter reinschreibt, dass es sich hierbei um den verschobenen Termin handelt, dass wir wissen, dass es kurzfristig ist, aber besser als gar kein Termin im April. Und wenns halt nicht so viele sind, finde ich es trotzdem besser als gar kein Treffen.
Triton Schaumherz Geschrieben 24. April 2007 report Geschrieben 24. April 2007 Aber eine ganze Reihe Leute hat doch in der letzten Woche bereits gesagt, dass sie können.Eigentlich nur Du und Basilisk. Wulfhere kann nicht und Kurna wusste es noch nicht. Deshalb habe ich auch nicht sofort mit einem Newsletter reagiert.Gehts da nicht, dass man ins Newsletter reinschreibt, dass es sich hierbei um den verschobenen Termin handelt, dass wir wissen, dass es kurzfristig ist, aber besser als gar kein Termin im April. Und wenns halt nicht so viele sind, finde ich es trotzdem besser als gar kein Treffen.Einverstanden! Nächster Stammtisch ist also schon morgen: Mittwoch 25.04.2007 um 19:00 Uhr im 1. Schwabinger Kartoffelhaus. Den Newsletter kann ich erst heute abend verschicken. Herzliche Grüße, Triton
diedricharmin Geschrieben 24. April 2007 report Geschrieben 24. April 2007 Gut, daß ich grade im Gasteig bin und nochmal ins Forum gucke... Dann werde ich mal versuchen, daß ich das morgen hinkriege! Gruß gegebenenfalls bis morgen! Das Kartoffelhaus ist das am Hohenzollernplatz?
Adsartha Geschrieben 24. April 2007 report Geschrieben 24. April 2007 Gut, daß ich grade im Gasteig bin und nochmal ins Forum gucke... Dann werde ich mal versuchen, daß ich das morgen hinkriege! Gruß gegebenenfalls bis morgen! Das Kartoffelhaus ist das am Hohenzollernplatz? Genau das ist gemeint! @Triton Also zu dem Zeitpunkt, wo Du und ich unsere Postings geschrieben haben, haben auch Kurna und Laetitia bereits gesagt, dass sie Zeit haben. Und vier Leute sind für mich "eine Reihe".
Empfohlene Beiträge