Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

So, jetzt muss ich leider doch absagen. :(

Aufgrund unseres gestrigen Spiels, was unser Spielleiter an einer übel spannenden Stelle abgebrochen hat (war schon so spät), möchte unsere Runde nächste Woche das Spiel nicht ausfallen lassen, vor allem, da es in zwei Wochen eh nicht stattfindet und wir dann erst in drei Wochen weitermachen könnten.

Tja, und da es wirklich wirklich spannend ist, möchte ich nächste Woche natürlich dabei sein, statt es - wie geplant - zu schwänzen.

Sorry, ich hoffe, Ihr habt einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Also, lohnt es sich da bei drei Leuten überhaupt, wollen wir einfach verschieben, ich denke, das sich gerade das Kartoffelhaus anbietet, wenn wir mehrere Leute sind
Wir wissen nicht, ob und wieviele NIFs kommen wollen. Aber fürs Kartoffelhaus sollten wir wirklich mehr sein. Ich werde dann halt heute abend eine Absage per Newsletter verteilen.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Also, lohnt es sich da bei drei Leuten überhaupt, wollen wir einfach verschieben, ich denke, das sich gerade das Kartoffelhaus anbietet, wenn wir mehrere Leute sind
Wir wissen nicht, ob und wieviele NIFs kommen wollen. Aber fürs Kartoffelhaus sollten wir wirklich mehr sein. Ich werde dann halt heute abend eine Absage per Newsletter verteilen.

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

Doof das :( aber beim nächsten Mal gehts dann sicher rund

Link zu diesem Kommentar
Können wir den Termin nicht einfach um eine Woche verschieben? Am 25. April hätte ich Zeit und Basilisk auch (zumindest hat er keine Spielrunde an dem Abend).
Können wir natürlich machen. Auf die Dauer fände ich aber einen fixen Termin besser. Den kann man einplanen und den Abend frei halten. Warten wir mal, was die anderen dazu sagen.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
25. April würde bei mir auch passen
Das ist ja schon morgen!!! Ich selbst hätte zwar Zeit, aber so kurzfristig sollten wir die Treffen nicht planen. Aus Rücksicht auf die Terminkalender der Leute sollten wir wenigstens zwei Wochen vorher Bescheid sagen.

Aber eine ganze Reihe Leute hat doch in der letzten Woche bereits gesagt, dass sie können.

Gehts da nicht, dass man ins Newsletter reinschreibt, dass es sich hierbei um den verschobenen Termin handelt, dass wir wissen, dass es kurzfristig ist, aber besser als gar kein Termin im April. Und wenns halt nicht so viele sind, finde ich es trotzdem besser als gar kein Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Aber eine ganze Reihe Leute hat doch in der letzten Woche bereits gesagt, dass sie können.
Eigentlich nur Du und Basilisk. Wulfhere kann nicht und Kurna wusste es noch nicht. Deshalb habe ich auch nicht sofort mit einem Newsletter reagiert.
Gehts da nicht, dass man ins Newsletter reinschreibt, dass es sich hierbei um den verschobenen Termin handelt, dass wir wissen, dass es kurzfristig ist, aber besser als gar kein Termin im April. Und wenns halt nicht so viele sind, finde ich es trotzdem besser als gar kein Treffen.
Einverstanden!

 

Nächster Stammtisch ist also schon morgen:

Mittwoch 25.04.2007 um 19:00 Uhr im 1. Schwabinger Kartoffelhaus.

 

Den Newsletter kann ich erst heute abend verschicken.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Gut, daß ich grade im Gasteig bin und nochmal ins Forum gucke... :) Dann werde ich mal versuchen, daß ich das morgen hinkriege! Gruß gegebenenfalls bis morgen! Das Kartoffelhaus ist das am Hohenzollernplatz?

Genau das ist gemeint!

 

@Triton

Also zu dem Zeitpunkt, wo Du und ich unsere Postings geschrieben haben, haben auch Kurna und Laetitia bereits gesagt, dass sie Zeit haben. Und vier Leute sind für mich "eine Reihe".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...