Adsartha Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Wenn ich das richtig sehe, kann ich da, denn unsere Rollenspielrunde fällt da aus. Dafür!
Gast Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Soweit ich das sehe habe ich auch Zeit lasst uns weitere Rekorde brechen!!
Kreol der Barde Geschrieben 1. Juni 2007 report Geschrieben 1. Juni 2007 Moeget ihr stets das richtge Lied finden, Dann brecht mal schoen Diesmal fuerchte ich muss ich passen ... Aber gern mal wieder Kreol
diedricharmin Geschrieben 1. Juni 2007 report Geschrieben 1. Juni 2007 Da bin ich noch in der Stadt, und wenn ich nicht gerade mitten im Kistenpacken stecke, werde ich auch vorbeischauen.
Triton Schaumherz Geschrieben 2. Juni 2007 report Geschrieben 2. Juni 2007 Das sieht ja wieder vielversprechend aus. Dann halten wir mal fest: Nächster Stammtisch ist am: Mittwoch 20.06.2007 um 19:00 Uhr in der Max Emanuel Brauerei. Ob wir dort reservieren müssen, weiß ich nicht. Schau mer halt mal, wieviele ihr Kommen noch ankündigen... Herzliche Grüße, Triton
Triton Schaumherz Geschrieben 2. Juni 2007 report Geschrieben 2. Juni 2007 Jürgen hat mich soeben darauf aufmerksam gemacht, dass im "Max Emanuel" mittwochs eine Tanzveranstaltung stattfindet. Ich glaube zwar, dass die sich auf den "Saal" beschränkt und das Restaurant nicht betroffen ist, aber sicherheitshalber sollten wir das klären. ("...oder wir sitzen bei Regen in der Salsa und verstehen unser eigenes Wort nicht mehr"). @Adsartha: Weißt Du vielleicht näheres? Triton
Adsartha Geschrieben 4. Juni 2007 report Geschrieben 4. Juni 2007 @Adsartha: Weißt Du vielleicht näheres? Nein, keine Ahnung! Aber meines Erachtens sind davon weder Biergarten noch Restaurant betroffen. Ich war vor vielen Jahren mal auf einem Weißen Fest und da war im vorderen Raum auch normaler Lokalbetrieb - und dabei sind die Weißen Feste größere Veranstaltungen als ein popeliger Tanzkurs. Ich glaube nicht, dass es da Probleme geben wird. Das ist so meine Vermutung.
Triton Schaumherz Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Besucht jemand von euch am kommenden Wochenende das Gaudium Equites in Poing? Triton
Kurna Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Am 20.6. müsste ich auch Zeit haben. Tschuess, Kurna
Adsartha Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 @Triton Ich war letztes Jahr da, und es ist eine super Veranstaltung. Dieses Jahr bin ich über Fronleichnam nicht in München.
MiBi Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Hey super. Wenn unser Rollenspile da ausfällt kann ich ja auch mitkommen. Bin dabei!
Gast Geschrieben 7. Juni 2007 report Geschrieben 7. Juni 2007 Besucht jemand von euch am kommenden Wochenende das Gaudium Equites in Poing? Triton Wir würden gern hingehen, wissen aber leider noch nicht, ob wir Zeit haben. An welchem Tag wirst du dort sein?
Triton Schaumherz Geschrieben 7. Juni 2007 report Geschrieben 7. Juni 2007 Wir würden gern hingehen, wissen aber leider noch nicht, ob wir Zeit haben. An welchem Tag wirst du dort sein?Wenn ich hingehe, dann am Samstag oder Sonntag, das ist mir gleich. Grüße, Peter
Gast Geschrieben 7. Juni 2007 report Geschrieben 7. Juni 2007 Ich werd wohl Samstag Nachmittag dort sein, zumindest für ein paar wenige Stunden
Gast Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Das sieht ja wieder vielversprechend aus. Dann halten wir mal fest: Nächster Stammtisch ist am: Mittwoch 20.06.2007 um 19:00 Uhr in der Max Emanuel Brauerei. Ob wir dort reservieren müssen, weiß ich nicht. Schau mer halt mal, wieviele ihr Kommen noch ankündigen... Herzliche Grüße, Triton So, ich stelle das nochmal zur Info rein: am Mittwoch 20. Juni ist der nächste Termin, kommt in Scharen, die 18 müssen überboten werden :turn: Bis dann Grüße Laetitia
Kurna Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Hi, leide werde ich diesmal nicht dabei sein können, da ich mich mit ein paar Lektoren treffe. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Das sieht ja wieder vielversprechend aus. Dann halten wir mal fest: Nächster Stammtisch ist am: Mittwoch 20.06.2007 um 19:00 Uhr in der Max Emanuel Brauerei. Ob wir dort reservieren müssen, weiß ich nicht. Schau mer halt mal, wieviele ihr Kommen noch ankündigen... Herzliche Grüße, Triton So, ich stelle das nochmal zur Info rein: am Mittwoch 20. Juni ist der nächste Termin, kommt in Scharen, die 18 müssen überboten werden :turn: Könntest Du die Reservierung übernehmen?
Gast Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Das sieht ja wieder vielversprechend aus. Dann halten wir mal fest: Nächster Stammtisch ist am: Mittwoch 20.06.2007 um 19:00 Uhr in der Max Emanuel Brauerei. Ob wir dort reservieren müssen, weiß ich nicht. Schau mer halt mal, wieviele ihr Kommen noch ankündigen... Herzliche Grüße, Triton So, ich stelle das nochmal zur Info rein: am Mittwoch 20. Juni ist der nächste Termin, kommt in Scharen, die 18 müssen überboten werden :turn: Könntest Du die Reservierung übernehmen? Der Tisch ist reserviert auf "Midgard Stammtisch", natürlich im Biergarten. Bis Mittwoch allerseits
Triton Schaumherz Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Der Tisch ist reserviert auf "Midgard Stammtisch", natürlich im Biergarten. Juhu!Derzeitige Wetterprognose: 29 Grad. Abendliche Schauer und Gewitter.
diedricharmin Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 Dann lassen wir uns mal überraschen! Ich reiße mich vom Kistenpacken los und möchte kommen.
Be Panthen Geschrieben 19. Juni 2007 report Geschrieben 19. Juni 2007 Ich wuensche Euch dann morgen viel Spass! Kann leider nicht kommen, aber vielleicht klappts wieder das naechste mal. Prosit! - Carsten
Meeresdruide Geschrieben 19. Juni 2007 report Geschrieben 19. Juni 2007 Juhu!Derzeitige Wetterprognose: 29 Grad. Abendliche Schauer und Gewitter. "Schauer und Gewitter"?! Claus
Empfohlene Beiträge