Triton Schaumherz Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Zur Erinnerung: Der Tisch im Biergarten ist für morgen 19:00 Uhr reserviert auf den Namen "Midgard". Mal sehn, wie es diesmal geschrieben wird. Herzliche Grüße, Triton
Triton Schaumherz Geschrieben 18. Juli 2007 report Geschrieben 18. Juli 2007 Zum hochsommerlichen Biergartenstammtisch im "Max-Emanuel" fanden sich gestern an einem deutlich mehr Platz bietenden Holzmöbel die folgenden im Uhrzeigersinn Umsitzenden ein: Wulfhere, 3247, Guido (NIF), Basilisk, Adsartha, Aina, MiBi, Kurna, Thomas (NIF) und Triton. Die Kasspatzn waren gut, Radler sowieso. Dazu gabs u.a. Diskussionen über Rome, Kaltenberg (ausverkauft?), Gülle und vor allem Wulfheres neue (7.) Projektidee. Herzliche Grüße, Triton PS: Die Scheibweise auf der Reservierung hat sich verbessert.
Solwac Geschrieben 18. Juli 2007 report Geschrieben 18. Juli 2007 PS: Die Scheibweise auf der Reservierung hat sich verbessert. Und nächstes Mal seid Ihr beim Doppel-D? :rotfl: P.S. In diesem Beitrag ist eine Portion Querschwampf enthalten.
Kurna Geschrieben 18. Juli 2007 report Geschrieben 18. Juli 2007 War auf jeden Fall mal wieder ein sehr schöner Stammtisch. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Findet zufällig in der Woche vom 6.-10. August ein Stammtisch statt?
Kurna Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Findet zufällig in der Woche vom 6.-10. August ein Stammtisch statt? Leider nicht. Normalerweise treffen wir uns am dritten Dienstag oder Mittwoch im Monat. Aber wenn Du dann in München bist und ein paar Leute treffen möchtest, lässt sich ja vielleicht trotzdem etwas arrangieren. Müsste man mal kurz rumhorchen. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Findet zufällig in der Woche vom 6.-10. August ein Stammtisch statt? Leider nicht. Normalerweise treffen wir uns am dritten Dienstag oder Mittwoch im Monat. Aber wenn Du dann in München bist und ein paar Leute treffen möchtest, lässt sich ja vielleicht trotzdem etwas arrangieren. Müsste man mal kurz rumhorchen. Tschuess, Kurna Ich bin nicht sowieso in München sondern hätte höchstens überlegt, ob ich ein meiner Urlaubswoche dann mal einen Tag hinfahre und am Stammtisch vorbei schaue. Extra organisieren lohnt sich nicht. Trotzdem danke für´s Angebot.
Gast Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Findet zufällig in der Woche vom 6.-10. August ein Stammtisch statt? Leider nicht. Normalerweise treffen wir uns am dritten Dienstag oder Mittwoch im Monat. Aber wenn Du dann in München bist und ein paar Leute treffen möchtest, lässt sich ja vielleicht trotzdem etwas arrangieren. Müsste man mal kurz rumhorchen. Tschuess, Kurna Ich bin nicht sowieso in München sondern hätte höchstens überlegt, ob ich ein meiner Urlaubswoche dann mal einen Tag hinfahre und am Stammtisch vorbei schaue. Extra organisieren lohnt sich nicht. Trotzdem danke für´s Angebot. Aber warum eigentlich nicht? Ich bin vom 15. bis 25. nicht in München, könnte dann also nicht zum Stammtisch kommen. Sollen wir einfach dieses Mal vorverlegen? LG Laetitia
Wulfhere Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Gerne, kein Problem, den Stammisch mal vorzuverlegen.
Kurna Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Sollte von mir aus möglich sein. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Wenn ihr vorverlegen wollt, dann bitte sofort konkret werden, also: WANN und WO. Aus Rücksicht auf die Leute, die nicht so kurz entschlossen sein können, möchte ich nämlich den Newsletter zeitig versenden. Herzliche Grüße, Triton
Gast Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Okay, dann konkret 8. August um 19 Uhr in der Max Emanuel Brauerei?? Viele Grüße Laetitia PS: wehe wenn Hiram jetzt abspringt
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Okay, dann konkret 8. August um 19 Uhr in der Max Emanuel Brauerei?? Viele Grüße Laetitia PS: wehe wenn Hiram jetzt abspringt Und schon wieder mal zwangsverpflichtet
Triton Schaumherz Geschrieben 26. Juli 2007 report Geschrieben 26. Juli 2007 Newsletter ist raus: Nächster Stammtisch ist am: Mittwoch 08.08.2007 um 19:00 Uhr in der Max Emanuel Brauerei. Werde übrigens voraussichtlich auch da sein. Herzliche Grüße, Triton
Gast Geschrieben 29. Juli 2007 report Geschrieben 29. Juli 2007 Werde übrigens voraussichtlich auch da sein. Herzliche Grüße, Triton fein, wer kommt denn noch, nachdem Hiram zwangsverpflichtet ist? Kurna, Wulfhere, ich ...
Triton Schaumherz Geschrieben 29. Juli 2007 report Geschrieben 29. Juli 2007 fein, wer kommt denn noch, nachdem Hiram zwangsverpflichtet ist? Kurna, Wulfhere, ich ...Christian Boeddicker hat mir gemailt, dass er wohl kommt.
Hiram ben Tyros Geschrieben 29. Juli 2007 report Geschrieben 29. Juli 2007 fein, wer kommt denn noch, nachdem Hiram zwangsverpflichtet ist? Kurna, Wulfhere, ich ...Christian Boeddicker hat mir gemailt, dass er wohl kommt. Wenn ich ihn schon nicht in Nürnberg treffe...
Be Panthen Geschrieben 2. August 2007 report Geschrieben 2. August 2007 Nächster Stammtisch ist am:Mittwoch 08.08.2007 um 19:00 Uhr in der Max Emanuel Brauerei. Mein Umzug ist erfolgreich ueberstanden (war uebrigens mindestens 200AEP Wert!!), und es schaut so aus, als wenn ich wieder mal vorbeischauen koennte. Gruss, - Carsten
Wulfhere Geschrieben 5. August 2007 report Geschrieben 5. August 2007 Da mein Vater im Krankenhaus ist, kann ich noch nicht sagen ob ich komme.
Gast Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 Der Tisch ist für morgen 19 Uhr reserviert ... mal sehen, ob sie dieses Mal Midgard richtig schreiben Bis morgen allerseits
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 Der Tisch ist für morgen 19 Uhr reserviert ... mal sehen, ob sie dieses Mal Midgard richtig schreiben Bis morgen allerseits Ich komme. Da ich vorher noch mit einer Freundin verabredet bin kann es allerdings sein, daß ich ein paar Minuren später dran bin (falls wir uns verquatschen )
Triton Schaumherz Geschrieben 9. August 2007 report Geschrieben 9. August 2007 Gestern war also wieder Stammtisch. Wegen des kühlen Wetters diesmal aber nicht im Biergarten, sondern drinnen im "Max Emanuel". Es fanden sich ein: Berengar, Hiram ben Tyros, Laetitia, Roland Ritthaler (NIF), Frau Ritthaler (NIF), Kurna, 3247, Christian Böddicker (NIF), Thomas (NIF) und Triton. Leider war ich ziemlich müde und bin deshalb früh gegangen, wofür ich insbesondere unseren Gast Hiram um Entschuldigung bitte. Herzliche Grüße, Triton PS: Die Schreibweise auf der Reservierung ist bis jetzt die kreativste.
Empfohlene Beiträge