Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 Als Griff eines Säbels wie uncool @ Kurna: die genaue Adresse steht unter Tritons Link zur Kneipe
Triton Schaumherz Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 Aber bitte mit einer roten Rose drin "Wolle Rose kaufe?"
Bruder Buck Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 Dann halten wir mal fest: Dienstag 10.06.2006 um 19:00 Uhr im "Rotwild" (ehem. "Wirtshaus am Laimer Platz") Herzliche Grüße, Triton Ich nehme mal an, du meinst den 10.10.2006? Moderation : Termin in den Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Kazzirah Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 Dann halten wir mal fest: Dienstag 10.06.2006 um 19:00 Uhr im "Rotwild" (ehem. "Wirtshaus am Laimer Platz") Herzliche Grüße, Triton Hm, da brauch ich ja gerade mal ne Stunde hin... Mal schauen, ob ich kann. Um 19:00 Uhr wird aber eher knapp, bis dahin muss ich eigentlich arbeiten.
Wulfhere Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 Wir werden sicher etwas länger da sein.... Ich hab ja nur 5 Minuten heim.......
Triton Schaumherz Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich nehme mal an, du meinst den 10.10.2006? Ja, habs ausgebessert.
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 Wir werden sicher etwas länger da sein.... Ich hab ja nur 5 Minuten heim....... Angeber, bei mir sinds 15 Freu mich dann auf den Dienstag!
Vitares Geschrieben 9. Oktober 2006 report Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich komm nicht, da ich kurzfristig gar nicht nach München ziehen werde sondern nach Stuttgart, wünsch euch morgen trotzdem viel Spaß
Triton Schaumherz Geschrieben 9. Oktober 2006 report Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich komm nicht, da ich kurzfristig gar nicht nach München ziehen werde sondern nach Stuttgart [...]
Kurna Geschrieben 9. Oktober 2006 report Geschrieben 9. Oktober 2006 Tja, bei mir wird es jetzt leider definitiv nichts, da ich meinen Termin nicht verschieben konnte. Aber bei einem nächsten Mal bin ich gern mal dabei. Bitte möglichst gleich bekannt geben, falls Ihr Euch schon auf einen neuen Termin einigt, damit man es berücksichtigen kann. Tschuess, Kurna
Kazzirah Geschrieben 9. Oktober 2006 report Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich kann auch nicht, da ich da aufs Kind aufpassen muss und daher immobil bin.
Triton Schaumherz Geschrieben 9. Oktober 2006 report Geschrieben 9. Oktober 2006 Da warens nur noch drei, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Laetitia, Wulfhere und meine Wenigkeit. Wäre aber falsch, das Treffen deswegen abzublasen; vor allem weil es das erste Treffen ist. Also ich werde mir morgen abend mal den Laden anschauen. Seid da, wenn ihr könnt! Herzliche Grüße, Triton
Gast Geschrieben 10. Oktober 2006 report Geschrieben 10. Oktober 2006 Auch ich werde mich gehorsam zur Stelle melden Bis heute Abend!
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo allerseits, der erste Test-Stammtisch im Rotwild (mit drei Leuten) ist vollbracht. Leckeres Essen und nette Kneipe. Wir peilen jetzt einen Termin in zwei Wochen an, um eine andere Kneipe auszuprobieren. Wahrscheinlich wirds der Mittwoch. Also merkt Euch schon einmal den Tag und treibt ein bisschen Mund-zu-Mund Propaganda, damit es nicht bei Triton, Wulfhere und mir bleibt! Wulfhere wird am Wochenende genaueres wissen und die Details posten Viele Grüße Laetitia
Lukarnam Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Letzten Freitag war Augsburg- Ingelheim- München- Stammtisch in MUC, im Adria. Da kann man bis 03:00 Uhr hocken! Zünftig italienischer Bayer. Und - ihr alle, ihr habt da gefehlt!
ganzbaf Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Wir peilen jetzt einen Termin in zwei Wochen an, um eine andere Kneipe auszuprobieren. Wahrscheinlich wirds der Mittwoch. Also merkt Euch schon einmal den Tag und treibt ein bisschen Mund-zu-Mund Propaganda, damit es nicht bei Triton, Wulfhere und mir bleibt! Hmmm, in der Woche hab ich Urlaub. Akzeptiert ihr auch Auswärtige? Gruß ganzbaf
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Wir peilen jetzt einen Termin in zwei Wochen an, um eine andere Kneipe auszuprobieren. Wahrscheinlich wirds der Mittwoch. Also merkt Euch schon einmal den Tag und treibt ein bisschen Mund-zu-Mund Propaganda, damit es nicht bei Triton, Wulfhere und mir bleibt! Hmmm, in der Woche hab ich Urlaub. Akzeptiert ihr auch Auswärtige? Gruß ganzbaf *grübel denk* Ja klar und Schwaben ganz besonders
Triton Schaumherz Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Also merkt Euch schon einmal den Tag und treibt ein bisschen Mund-zu-Mund Propaganda, damit es nicht bei Triton, Wulfhere und mir bleibt! Laetitia, Du kannst gerne die Mund-zu-Mund-Propaganda übernehmen, ich für meinen Teil bleibe bei Mundpropaganda. Ja klar und Schwaben ganz besondersAnders ausgedrückt: Wir sind noch so wenige, da dürfen wir nicht wählerisch sein. Herzliche Grüße, Triton
Wulfhere Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Nachdem ich der einzige Münchner bin oder Ist auch ein Schwabe herzlich willkommen
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Laetitia, Du kannst gerne die Mund-zu-Mund-Propaganda übernehmen, ich für meinen Teil bleibe bei Mundpropaganda. Herzliche Grüße, Triton Von Laetitia würde ich auch gern mit Mund-zu-Mund-Propagande geworben.
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Laetitia, Du kannst gerne die Mund-zu-Mund-Propaganda übernehmen, ich für meinen Teil bleibe bei Mundpropaganda. Herzliche Grüße, Triton Von Laetitia würde ich auch gern mit Mund-zu-Mund-Propagande geworben. ich bin halt eine Fachfrau PS: immer lästern
Bruder Buck Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Bei der Progaganda sollte ich auch mal in München vorbei schauen. Euer Bruder Buck
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Bei der Progaganda sollte ich auch mal in München vorbei schauen. Euer Bruder Buck Wenn ich Pech habe kriege ich einen Job in München, dann ist es gut zu wissen wo man ein paar finden kann.
Empfohlene Beiträge