Triton Schaumherz Geschrieben 25. Oktober 2007 report Geschrieben 25. Oktober 2007 Wer von euch wird denn nächstes Wochenende die Spielwiesn besuchen? Ich würde gern am Freitag (02.11.) hingehen. Kommt jemand mit? Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 25. Oktober 2007 report Geschrieben 25. Oktober 2007 Schade, an dem Wochenende bin ich nicht in München. Sonst wäre ich gern mal wieder hingegangen. Tschuess, Kurna
Gast Geschrieben 26. Oktober 2007 report Geschrieben 26. Oktober 2007 Wer von euch wird denn nächstes Wochenende die Spielwiesn besuchen? Ich würde gern am Freitag (02.11.) hingehen. Kommt jemand mit? Herzliche Grüße, Triton Da muss ich leider schlafen wann ist denn der naechste Stammtisch?
Triton Schaumherz Geschrieben 1. November 2007 report Geschrieben 1. November 2007 wann ist denn der naechste Stammtisch?Am Dienstag, 20.11.2007. Newsletter verschicke ich noch.
Triton Schaumherz Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Newsletter ist raus: Nächster Stammtisch ist am Dienstag 20.11.2007 um 19:00 Uhr in der Schandgeige. Wer kommt (nicht) ? Herzliche Grüße, Triton
Gast Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Ich komme dieses Mal wieder hin!
Gast Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Ich bin geschäftlich in Berlin, schaffe es leider nicht
Wulfhere Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Hab Urlaub und komme natürlich
Kurna Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Hi, wenn nichts Besonderes passiert, werde ich kommen. Tschuess, Kurna
Meeresdruide Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Ich komme vermutlich auch zum Stammtisch. Claus
Adsartha Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 Komsich, eigentlich hatte ich letzte Woche bereits geschrieben, dass ich wohl kommen werde, und den "Schattendruiden" mitbringen werde. Irgendwie ist der Beitrag nicht angekommen.
Triton Schaumherz Geschrieben 18. November 2007 report Geschrieben 18. November 2007 Tisch für 10 Personen ist reserviert.
Adsartha Geschrieben 19. November 2007 report Geschrieben 19. November 2007 Evtl. kommt Basilisk auch mit.
Triton Schaumherz Geschrieben 21. November 2007 report Geschrieben 21. November 2007 So, gestern war wieder Stammtisch. Die Schandgeiger hatten zwar meine Reservierung verschlampt, für uns 10 war aber noch ein gefühlter 8er-Tisch frei. Die Tafelrunde im Uhrzeigersinn: Thomas (NIF), Berengar, Basilisk, Guido (NIF), Hendrik (NIF), 3247, Aina, Schattendruide, Adsartha und Triton. Der Termin für den Dezember-Stammtisch ist Mittwoch, 19.12.2007. Wie letztes Jahr werden wir uns auf dem Münchner Mittelaltermarkt treffen, ein paar Glühwein/Met trinken, bevor wir dann ein Restaurant ansteuern. Welches ist noch offen (letztes Jahr wars das "Adria"). Vorschläge werden hier entgegengenommen. Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 21. November 2007 report Geschrieben 21. November 2007 So ein Mist! Ich habe mich mit den Tagen vertan. Ich wäre jetzt heute Abend dort aufgelaufen. Schade. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 21. November 2007 report Geschrieben 21. November 2007 Ich habe mich mit den Tagen vertan. Ich wäre jetzt heute Abend dort aufgelaufen.Ich wollte schon fragen, was los war. Ob Wulfhere sich auch im Datum geirrt hat?
Kurna Geschrieben 21. November 2007 report Geschrieben 21. November 2007 Ich habe mich mit den Tagen vertan. Ich wäre jetzt heute Abend dort aufgelaufen.Ich wollte schon fragen, was los war. Ob Wulfhere sich auch im Datum geirrt hat? Möglich ist das. Ich hatte letzte Woche noch mit Wolfgang im Laden gesprochen, und der erwähnte nebenbei, dass Wulfhere wohl kommen würde. Ich hatte ja vor allem gehofft, dass jemand die Midgard-Neuigkeiten dabei haben würde. Im Laden hatten sie nur noch Klingensucher und "Das Land, das nicht sein darf" (die ich natürlich gleich eingesackt habe), aber den Rest nicht. Tschuess, Kurna
Wulfhere Geschrieben 22. November 2007 report Geschrieben 22. November 2007 Hatte Kopfweh sorry,wäre gerne gekommen, aber mir ging es richtig mies.
Kurna Geschrieben 22. November 2007 report Geschrieben 22. November 2007 Hatte Kopfweh sorry,wäre gerne gekommen, aber mir ging es richtig mies. Oh, das tut mir Leid. Ich hoffe, es ist inzwischen wieder besser. Tschuess, Kurna
Wulfhere Geschrieben 22. November 2007 report Geschrieben 22. November 2007 joop, ab Morgen muß ich ja wieder arbeiten
Triton Schaumherz Geschrieben 29. November 2007 report Geschrieben 29. November 2007 Der Termin für den Dezember-Stammtisch ist Mittwoch, 19.12.2007. Wie letztes Jahr werden wir uns auf dem Münchner Mittelaltermarkt treffen, ein paar Glühwein/Met trinken, bevor wir dann ein Restaurant ansteuern. Welches ist noch offen (letztes Jahr wars das "Adria"). Vorschläge werden hier entgegengenommen.Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen, dass das Lokal für den Weihnachtsstammtisch noch nicht fest steht. Wer also Vorschläge hat (möglichst nicht zu weit weg vom Wittelsbacher Platz), bitte raus damit. Herzliche Grüße, Triton
Meeresdruide Geschrieben 29. November 2007 report Geschrieben 29. November 2007 Wie wär's mit rawindrisch? Allerdings fürchte ich, dass wir da vorher eine möglichst genaue Personenzahl wissen müssten. Claus
Gast Geschrieben 29. November 2007 report Geschrieben 29. November 2007 Wie wär's mit rawindrisch? Allerdings fürchte ich, dass wir da vorher eine möglichst genaue Personenzahl wissen müssten. Claus Ist das das gleich nebenan? Wollte ich auch vorschlagen, das Essen ist super und wenn man die Thalis nimmt ist man nachher mehr als papp satt und hat aber einen Menge verschiedener Geschmäcker abbekommen
Triton Schaumherz Geschrieben 29. November 2007 report Geschrieben 29. November 2007 Wie wär's mit rawindrisch? Allerdings fürchte ich, dass wir da vorher eine möglichst genaue Personenzahl wissen müssten.Das ließe sich arrangieren: Ich könnte in den Newsletter schreiben, dass diesmal eine verbindliche Zusage im Forum oder per Mail erforderlich ist.
Triton Schaumherz Geschrieben 2. Dezember 2007 report Geschrieben 2. Dezember 2007 Da keine weiteren Vorschläge gekommen sind: @3247: Würdest Du das mit der Reservierung im "Sangeet" übernehmen? (19.12. um 20:00 Uhr) Bis wann sollte die Teilnehmerzahl fest stehen?
Empfohlene Beiträge