Kurna Geschrieben 2. Dezember 2007 report Geschrieben 2. Dezember 2007 Leider werde ich nicht teilnehmen können, da ich dann schon im hohen Norden bin. Tschuess, Kurna
Gast Geschrieben 3. Dezember 2007 report Geschrieben 3. Dezember 2007 Bei mir sollte es klappen ich habe sowieso Urlaub.
Meeresdruide Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 @3247: Würdest Du das mit der Reservierung im "Sangeet" übernehmen? (19.12. um 20:00 Uhr) Bis wann sollte die Teilnehmerzahl fest stehen?Ok, damit ist dann wohl klar, dass ich auch komme... ;-) Ich würde sagen, etwa eine Woche vorher. Wenn ich mit den Grundriss auf der Homepage so ansehe, könnten allerdings mehr als 8 Personen schwierig werden (zumindest bei einem Tisch). Claus
Triton Schaumherz Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 So, der Newsletter ist nun raus: Zum Weihnachtsstammtisch treffen wir uns am Mittwoch 19.12.2007 um 19:00 Uhr auf dem Mittelalter-Markt (Wittelsbacher Platz). Treffpunkt ist an der Bühne. Anschließend geht es zum Essen ins "Sangeet", ein indisches Restaurant gleich um die Ecke. Wer beim Essen dabei sein möchte, sollte dies rechtzeitig (am besten noch diese Woche) hier mitteilen, damit ausreichend Plätze reserviert werden können. Wenn ich mit den Grundriss auf der Homepage so ansehe, könnten allerdings mehr als 8 Personen schwierig werden (zumindest bei einem Tisch).Dann nehmen wir halt 2 Tische nebeneinander. Ich war noch nicht dort, aber z.B. bei den Tischen 2 und 3 (oder 2 und 21) scheint auch die Kommunikation über Tischgrenzen hinweg nicht ausgeschlossen. Achja, ich bin übrigens auch beim Essen dabei! Herzliche Grüße, Triton
Adsartha Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Nachdem seine Dienstreise in Augsburg verlängert wurde, kommt "Der Schattendruide" auch.
Gast Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich werde auch kommen (freu mich schon! ). Allerdings nur zum Weihnachtsmarkt, nicht zum Inder.
Satir Geschrieben 7. Dezember 2007 report Geschrieben 7. Dezember 2007 Dann euch allen viel Spaß und schöne Weihnachten. Bin leider in der Woche noch geschäftlich unterwegs.
Gast Geschrieben 7. Dezember 2007 report Geschrieben 7. Dezember 2007 Dann euch allen viel Spaß und schöne Weihnachten.Bin leider in der Woche noch geschäftlich unterwegs.
Triton Schaumherz Geschrieben 9. Dezember 2007 report Geschrieben 9. Dezember 2007 Bis jetzt sieht's so aus, als ob wir mit einem Tisch auskommen. Sechs Personen sind angemeldet: 3247 Adsartha Laetitia Schattendruide Triton Wulfhere
Wulfhere Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Wolfgang kommt vermutlich auch
Gast Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Bis jetzt sieht's so aus, als ob wir mit einem Tisch auskommen. Sechs Personen sind angemeldet: 3247 Adsartha Laetitia Schattendruide Triton Wulfhere Hast Du den Newsletter schon rausgeschickt? was ist denn mit Henning?
Triton Schaumherz Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Hast Du den Newsletter schon rausgeschickt? was ist denn mit Henning?Den Newsletter habe ich schon längst rausgeschickt (am 4.12.). Hast Du keinen gekriegt? An Reaktionen habe ich bis jetzt nur zwei bekommen: Roland Ritthaler hat keine Zeit und Berengar (Jürgen) weiß noch nicht, ob er Zeit hat. Von Henning habe ich nichts gehört.
Gast Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Hast Du den Newsletter schon rausgeschickt? was ist denn mit Henning?Den Newsletter habe ich schon längst rausgeschickt (am 4.12.). Hast Du keinen gekriegt? An Reaktionen habe ich bis jetzt nur zwei bekommen: Roland Ritthaler hat keine Zeit und Berengar (Jürgen) weiß noch nicht, ob er Zeit hat. Von Henning habe ich nichts gehört. habe ich sicher gekriegt, nur auf dem Konto, das ich nicht oft anschaue ... bin ja viel zu oft im Forum dafür Dann bis heute Abend Herr Schaumherz
Triton Schaumherz Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Habe eben mit Henning (NIF) aus unserer Runde telefoniert: Er kommt auf jeden Fall zum Weihnachtsmarkt, vielleicht auch zum Inder, und bringt noch jemand mit aus seiner Zweitrunde. Also 1-2 zusätzliche Plätze sollten wir dann doch reservieren.
Meeresdruide Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Es ist auch möglich, dass Jens (NIF) und MiBi noch mitkommen. Also lieber doch zwei Tische. Claus
Adsartha Geschrieben 12. Dezember 2007 report Geschrieben 12. Dezember 2007 @Claus Markus hat auch gesagt, dass er wahrscheinlich mitkommt, bzw. nachkommt. Mittwochs hat er Training bis ... ach keine Ahnung, 19.00 Uhr oder sowas.
Triton Schaumherz Geschrieben 12. Dezember 2007 report Geschrieben 12. Dezember 2007 Es ist auch möglich, dass Jens (NIF) und MiBi noch mitkommen. Also lieber doch zwei Tische.Mittlerweile auf jeden Fall zwei Tische, auch wenn bei vielen noch ein Fragezeichen zu setzen ist. Gestern nach dem Kino hat noch Laetitias Kollege Tobias (NIF) zugesagt. Derzeit siehts also so aus: 3247 Adsartha Laetitia Schattendruide Triton Wulfhere Tobias Wolfgang (?) Henning + X Jens (?) MiBi (?) Markus (?) Herzliche Grüße, Triton
Meeresdruide Geschrieben 12. Dezember 2007 report Geschrieben 12. Dezember 2007 So, es ist jetzt für 10-14 Personen ab 20:00 auf den Namen "Midgard" reserviert. Claus
Gast Geschrieben 13. Dezember 2007 report Geschrieben 13. Dezember 2007 So, es ist jetzt für 10-14 Personen ab 20:00 auf den Namen "Midgard" reserviert. Claus Wie man wohl Midgard in rawindrisch schreibt auf bayerisch gings ja immer schief
Meeresdruide Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 Wie man wohl Midgard in rawindrisch schreibt auf bayerisch gings ja immer schief Vermutlich so, wie ich's buchstabiert habe. Ja, ich weiß: Laaaangweilg... Claus
MiBi Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Puh. gut dass jemand mitgedacht hat. Jep, ich komm mit. Dank und Anerkennung
Adsartha Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Puh. gut dass jemand mitgedacht hat. Jep, ich komm mit. Dank und Anerkennung Bitte!
Triton Schaumherz Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 So, es ist jetzt für 10-14 Personen ab 20:00 auf den Namen "Midgard" reserviert.Welche Tische ham wir denn?
Empfohlene Beiträge