Gast Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 So, es ist jetzt für 10-14 Personen ab 20:00 auf den Namen "Midgard" reserviert.Welche Tische ham wir denn? HOffentlich die mit den vier Beinen dran Das musste jetzt sein
Meeresdruide Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 Puh. gut dass jemand mitgedacht hat.Da schließe ich mich an. Die Tischnummer weiß ich noch nicht. Claus
Triton Schaumherz Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 Die Tischnummer weiß ich noch nicht.Oh, ich dachte nur, weil auf der Webseite steht, dass man sich den gewünschten Tisch aussuchen kann.
Triton Schaumherz Geschrieben 20. Dezember 2007 report Geschrieben 20. Dezember 2007 So, gestern war also unser Weihnachtsstammtisch: Wie üblich war der Mittelaltermarkt überfüllt, insbesondere bildeten sich Menschentrauben vor den Glühwein-, Met- und Feuerzangenbowlenständen (was für ein Wort). Einige von uns haben sich dann mit heißem Holundertee beholfen, der leichter zu kriegen war. Eine Stunde vertrieben wir uns die Zeit in der Kälte vor der unbespielten Bühne; für Unterhaltung sorgten stattdessen Laetitia und MiBi mit einer Slapstickeinlage. Dann gings ins "Sangeet", wo wir zu zehnt an einer langen Tafel Platz nahmen. Das seeehr leckere Essen ließen sich munden: Thomas (NIF), Laetitia, MiBi, Basilisk, Adsartha, Schattendruide, Wolfgang (NIF), 3247, Wulfhere und Triton. Herzliche Grüße, Triton
Adsartha Geschrieben 20. Dezember 2007 report Geschrieben 20. Dezember 2007 Ergänzend lässt sich noch sagen, dass auf dem Christkindlmarkt noch Aina und ein Arbeitskollege, sowie je ein Kollege von Triton und Laetitia dabei waren, die es aber nimmer mit zum Essen geschafft haben, sei es aus Zeit- oder sonstigem Mangel. Wir hoffen, dass sie beim Januar-Stammtisch länger dabei sind.
Wulfhere Geschrieben 20. Dezember 2007 report Geschrieben 20. Dezember 2007 War ein netter Abend mit viel guten Essen
Satir Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Nicht so viel berichten. Sonst werde ich depressiv. Bin gestern mal wieder mit Verspätung weg geflogen. Das einzige coole war dabei das der Münchner Flughafen wirklich absolut leer war. Endlich mal keine Hektik und kein bischen Lärm. Richtig passend zur Weihnachtszeit. Somit jetzt halt übers Forum: Schöne und friedliche Weihnachtszeit euch allen. Liebe Grüße Stefan
Triton Schaumherz Geschrieben 23. Dezember 2007 report Geschrieben 23. Dezember 2007 Sorry, Stefan, falls dich das noch depressiver macht: Habe ein paar Fotos vom Weihnachtsstammtisch in die Galerie hochgeladen. Weihnachtliche Grüße, Triton
Triton Schaumherz Geschrieben 26. Dezember 2007 report Geschrieben 26. Dezember 2007 Schon mal den nächsten Stammtisch-Termin vorfühlen: Dienstag 15.1. oder Dienstag 22.1. - was ist euch lieber?
Kurna Geschrieben 26. Dezember 2007 report Geschrieben 26. Dezember 2007 So aus dem Stehgreif heraus würde es für mich keinen Unterschied machen. Frohe Weihncht und guten Rutsch noch allen! Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 3. Januar 2008 report Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Newsletter ist raus: Nächster Stammtisch ist am Dienstag 15.01.2007 um 19:00 Uhr in der Schandgeige. Wer kommt (nicht) ? Herzliche Grüße, Triton PS: Der Newsletter kann abonniert werden unter: Stammtisch-Newsletter Bearbeitet 9. Januar 2008 von Triton Schaumherz
Triton Schaumherz Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Im ersten Beitrag dieses Strangs findet man jetzt einen Link auf die Newsletter-Abo-Seite des Stammtisch. Herzliche Grüße, Triton
Gast Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 Ich komme auch, wenn auch wahrscheinlich etwas später
Adsartha Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich dabei bin, meine Eltern sind da in München und ich weiß nicht, was sie am Dienstag vorhaben.
Adsartha Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 So, jetzt ist es sicher, ich komme heute Abend leider nicht, wünsche Euch aber viel Spaß.
Wulfhere Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Kann wegen meiner neuen Küche auch nicht Sorry aber muß noch ausräumen.
Wulfhere Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Dafür hab ich dann ne neue Küche Bin aber im Februar dabei.
Gast Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Ich bringe dafür vielleicht wieder Tobias mit
Triton Schaumherz Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Ich bringe dafür vielleicht wieder Tobias mit Tue das! Wir haben einen 10-Personen-Tisch zu besetzen, da dürfen wir nicht wählerisch sein...
Meeresdruide Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Ich komme dann nachher auch zum Stammtisch. (Ich weiß, bin mal wieder spät dran...) Claus
Adsartha Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Ich bringe dafür vielleicht wieder Tobias mit Dann grüß ihn bitte von mir!
Empfohlene Beiträge