Kreol der Barde Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 Ups - sowas - da komme ich auch mal wieder - und dann will Triton nicht WAS SOLL DAS? schade Peter ... Gruß Kreol
Triton Schaumherz Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 Ups - sowas - da komme ich auch mal wieder- und dann will Triton nicht WAS SOLL DAS? schade Peter ... Was Du kommst??? Das hättest Du aber auch früher sagen können. Und Satir auch...? Bin am Überlegen... Auch die sonst bestens informierte Laetitia hat davon wohl nichts gewusst, denn sie wollte den Stammtisch heute auch sausen lassen. Dann sage ich unseren Spieltermin heute abend vielleicht doch noch ab... Herzliche Grüße, Triton
Kreol der Barde Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 ... was Du wohl nicht gemacht hast Diesmal eher Minimalbesetzung: 2 Neue, Wulfhere, Satir und meine Wenigkeit - später noch Jürgen (keine Ahnung, ob und unter welchem Nich er sich im Forum rumtreibt) Lessons learned: Nächstes Mal früher Bescheid sagen ... Gruß Kreol
Satir Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 Ja, ja, Midgard stirbt aus. Jetzt ist sogar beim Stammtisch niemand mehr da. Arme Welt. Gruß Stefan
Kreol der Barde Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 DU - niemand????? Seit wann diese Bescheidenheit ... von mir ganz zu schweigen Kreol
Marc_Aurel Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 Hallo, wer von euch hat am Dienstag für mich mitbezahlt? Gruß
Triton Schaumherz Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 Diesmal eher Minimalbesetzung: 2 Neue, Wulfhere, Satir und meine Wenigkeit - später noch Jürgen (keine Ahnung, ob und unter welchem Nich er sich im Forum rumtreibt) Danke für die Anwesenheitsliste. Und Danke, dass ihr beiden Externen "eingesprungen" seid, sonst wär's wirklich ein Mini-Stammtisch geworden. Jürgen = Berengar. Marc Aurel war schon zwei mal beim Stammtisch; wer war der andere "Neue" ? Herzliche Grüße, Triton
Meeresdruide Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 Ja, ja, Midgard stirbt aus. Jetzt ist sogar beim Stammtisch niemand mehr da.Ich wäre ja gern gekommen. Nur leider war da so ein anderer Termin... Claus
Satir Geschrieben 21. März 2008 report Geschrieben 21. März 2008 Hallo, wer von euch hat am Dienstag für mich mitbezahlt? Gruß Böser Bursche. Jürgen hat für die gezahlt. Der andere neue war Heiko. Ist irgendwo aus Dachau oder Unterschleißheim. Gruß Stefan
torre-der-schaefer Geschrieben 23. März 2008 report Geschrieben 23. März 2008 Greetz...... der Neue, nämlich ich, heisst tatsächlich Heiko und kommt aus Unterschleißheim.... war ein lustiger Abend, hat mir sehr gut gefallen. Freu mich schon auf den nächsten ODIN mit Euch <grins>..... torre
Kurna Geschrieben 23. März 2008 report Geschrieben 23. März 2008 Na, dann jetzt hier im Forum herzlich willkommen. Bestimmt werden wir uns dann bald auch mal beim Stammtisch persönlich treffen. Tschuess, Kurna
Gast Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 Greetz...... der Neue, nämlich ich, heisst tatsächlich Heiko und kommt aus Unterschleißheim.... war ein lustiger Abend, hat mir sehr gut gefallen. Freu mich schon auf den nächsten ODIN mit Euch <grins>..... torre Hallo hallo und willkommen im Forum und beim Stammtisch. Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei, dann sehen wir uns ja auch einmal
Triton Schaumherz Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 Hallo hallo und willkommen im Forum und beim Stammtisch. Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei, dann sehen wir uns ja auch einmal Dem schließe ich mich an und verkünde bei der Gelegenheit gleich mal den nächsten Stammtisch-Termin: Mittwoch 16.04.2007 um 19:00 Uhr in der Schandgeige. Newsletter geht auch noch raus... Herzliche Grüße, Triton
Gast Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Sieht gut bei mir aus. Also wenn nichts dazwischen kommt, werd ich da sein
Meeresdruide Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 Wenn ich mich nicht täusche, habe ich auch Zeit. Werde aber etwas später kommen.
Adsartha Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Da ich hoffnungslos erkältet bin, werde ich meine Kräfte schonen und nach der KlosterCon-Sitzung nach Hause ins Bett gehen und hoffen, dass ich zum Wochenende wieder einigermaßen fit bin.
Triton Schaumherz Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Da ich hoffnungslos erkältet bin, werde ich meine Kräfte schonen und nach der KlosterCon-Sitzung nach Hause ins Bett gehen und hoffen, dass ich zum Wochenende wieder einigermaßen fit bin.Gute Besserung!
Gast Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Ich muss leider auch kurzfristig wieder absagen. Stress nach unserem Umzug mit Auspacken, Möbel aussuchen, usw.
Wulfhere Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Weiß noch nicht. Mal sehen ob es klappt
Adsartha Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 Da ich hoffnungslos erkältet bin, werde ich meine Kräfte schonen und nach der KlosterCon-Sitzung nach Hause ins Bett gehen und hoffen, dass ich zum Wochenende wieder einigermaßen fit bin.Gute Besserung! Danke!
Triton Schaumherz Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 Tisch für 8 Personen ist in der Schandgeige reserviert - wie immer auf den Namen "Midgard". Bis heute Abend, Peter
Triton Schaumherz Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 Was war denn heute los? Wir waren nur zu dritt: Kurna, Berengar und Triton.
Wulfhere Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Krank und will doch Morgen auf den Con
Triton Schaumherz Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Krank und will doch Morgen auf den ConOK, wer krank ist und/oder auf den Con kommt, ist entschuldigt.
Empfohlene Beiträge