Kurna Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Na, auch die sehr kleine Runde hat doch durchaus noch Spaß gemacht. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und allen Congehern viel Spaß! Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 6. Mai 2008 report Geschrieben 6. Mai 2008 Newsletter ist raus. Nächster Stammtisch ist am... Dienstag 20.05.2008 um 19:00 Uhr in der Schandgeige. Herzliche Grüße, Triton PS: Für Biergarten mags noch zu frisch sein. Letztes Jahr waren wir auch erst ab Juni im "Max Emanuel".
Adsartha Geschrieben 6. Mai 2008 report Geschrieben 6. Mai 2008 Wow! Das nenn ich prompte Antwort. 10 Minuten, bevor ich die Frage gestellt habe, hast Du den Newsletter verschickt. Danke!
Triton Schaumherz Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Tisch habe ich reserviert. Leider bin ich am Dienstag geschäftlich in Köln und komme erst abends zurück. Vielleicht schaue ich ab 21 Uhr nochmal beim Stammtisch vorbei. Wünsche Viel Spaß! Herzliche Grüße, Triton
Triton Schaumherz Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 Gestern hielten wieder nur 3 Stammtischler das Midgard-Fähnlein in der Schandgeige hoch: Berengar, Torre und (ab 21 Uhr) Triton. Sieht so aus, als stecke unsere Veranstaltung in einer Krise. Offenbar ist das Interesse stark zurückgegangen. Möglicherweise liegt es ja an der Location. Vielleicht sollten wir mal wieder öfter das Lokal wechseln. Ab Juni werden wir es sowieso wieder im Biergarten (Max Emanuel) stattfinden lassen. Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 Also bei mir war es nur eine Frage der Zeit. Heute wäre ich gekommen, aber gestern saß ich um 21:00 Uhr noch im Flugzeug. Tschuess, Kurna
Wulfhere Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 Hatte nur ein Zeitproblem. Mein neuer Job ist gerade etwas stressig, weil wir eine komplett neue Software bekommen hhaben.
Triton Schaumherz Geschrieben 22. Mai 2008 report Geschrieben 22. Mai 2008 Kurze Umfrage: Wer von den Stammtischlern fährt dieses Jahr nach Breuberg?
Adsartha Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 Stammtischbesuche scheitern bei mir derzeit immer am Zeitproblem. Es ist mitnichten so, dass ich keinen Bock mehr auf Stammtisch habe. Breuberg kann ich noch nicht sagen, es könnte sein, dass ein anderer Con genau an dem Wochenende stattfindet, der mir (ganz böse )wichtiger ist.
Triton Schaumherz Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 Breuberg kann ich noch nicht sagen, es könnte sein, dass ein anderer Con genau an dem Wochenende stattfindet, der mir (ganz böse )wichtiger ist.Welcher Con könnte wichtiger sein als ein Midgard-Con?
Adsartha Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 Breuberg kann ich noch nicht sagen, es könnte sein, dass ein anderer Con genau an dem Wochenende stattfindet, der mir (ganz böse )wichtiger ist.Welcher Con könnte wichtiger sein als ein Midgard-Con? Ein LARP, der von meiner LARP-Gruppe extra aus Anlass meines Geburtstags (24.08.) und des Geburtstags unseres Lords (23.08.) organisiert und durchgeführt wird. Nur ob sie das tatsächlich durchziehen, steht noch in den Sternen.
Triton Schaumherz Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 Newsletter ist raus. Nächster Stammtisch ist am... Mittwoch 18.06.2008 um 19:00 Uhr im Biergarten der Max Emanuel Brauerei. Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 Hi, sollte bei mir auch klappen. Und es spielt ja auch nur Gruppe D. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 bin dabei.Super!Und es spielt ja auch nur Gruppe D. Ja, darauf habe ich bei der Terminwahl auch geachtet.
Kurna Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 Nächsten Monat kommt Loreena McKennitt nach München: 9.7. München (Tollwood Sommerfestival, 19:30 Uhr) Da ihre Musik sehr gut zum Fantasy-Rollenspiel passt, gibt es hier ja vielleicht noch mehr Interessenten. Möchte jemand mitkommen? Tschuess, Kurna P.S.: Für die anderen Termine in Deutschland, s. den Konzertethread im entsprechenden Unterforum
Gast Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 Hi, bin dabei. Gruß Stefan na toll und ich schaffe es wahrscheinlich wieder nicht, weil ich Hiram in Nürnberg besuche
Gast Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Von wegen Max Emanuel Brauerei - Am Sonntag haben sie dort drei Großleinwände eine im Biergarten, zwei drinnen ... .... na habt Ihr Lust? Sollen wir Sonntag 19:00 mit der EM beginnen? :turn::turn: Ich bin dabei, wer noch Grüße Laetitia Fußball Fußball Fußball Bearbeitet 5. Juni 2008 von Laetitia
Triton Schaumherz Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 Fußball Fußball FußballOhgottohgott! Vielleicht sollten wir uns doch besser erst nach dieser EM wieder treffen - wenn Du wieder normal bist...
Satir Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Fußball Fußball FußballOhgottohgott! Vielleicht sollten wir uns doch besser erst nach dieser EM wieder treffen - wenn Du wieder normal bist...
Solwac Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Fußball Fußball FußballOhgottohgott! Vielleicht sollten wir uns doch besser erst nach dieser EM wieder treffen - wenn Du wieder normal bist... Du bist ja optimistisch... Und immerhin hat sie nicht Fußball Fußball Fußball geschrieben...
Empfohlene Beiträge