Hiram ben Tyros Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Von Laetitia würde ich auch gern mit Mund-zu-Mund-Propagande geworben. ich bin halt eine Fachfrau Das klingt aber vielversprechend...
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 München is ne tolle Stadt Sollte ich dort hinziehen müssen gebe ich Dir die Chance mich davon zu überzeugen. Bisher ist für mich das positivste an München die Nähe zu den Alpen.
Kurna Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Mittwoch ist gut. Da komme ich nämlich gerade von einer Woche Urlaub zurück und müsste eigentlich Zeit haben. Ich habe es mir auf jeden Fall notiert. Ich hoffe nur, ich vergesse es nicht. Tschuess, Kurna
Gast Geschrieben 16. Oktober 2006 report Geschrieben 16. Oktober 2006 @ Wulfhere: hattest Du Zeit, Dir mal die Kneipe beim Stachus anzusehen? Viele Grüße Laetitia
Wulfhere Geschrieben 16. Oktober 2006 report Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo, sorry hatte gestern vergessen zu posten. Der Laden taugt bix. Wir hätten an der U-Bahn Augustenstrasse Das UHU U-Bahn Theresienwiese ein Lokal bei der Paulskirche an der Ecke St-Paulsstr. Zu pettenkoferstr. Das gut aussieht, ich habe aber den Namen vergessen U Bahn Rotkreuzplatz das Ysenegger in der Ysenburgstr. Was meint ihr ??
Triton Schaumherz Geschrieben 16. Oktober 2006 report Geschrieben 16. Oktober 2006 Wir hätten an der U-Bahn Augustenstrasse Das UHUU-Bahn Theresienwiese ein Lokal bei der Paulskirche an der Ecke St-Paulsstr. Zu pettenkoferstr. Das gut aussieht, ich habe aber den Namen vergessen U Bahn Rotkreuzplatz das Ysenegger in der Ysenburgstr. Was meint ihr ?? Ich meine, wir sollten dann einfach mal das Ysenegger ausprobieren. Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 16. Oktober 2006 report Geschrieben 16. Oktober 2006 Wenn es beim Termin bleibt (mittwoch, 25.10.) und mein Flieger kein 8-stündige Verspätung aufweist, werde ich vorbeischauen. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 16. Oktober 2006 report Geschrieben 16. Oktober 2006 Nächster Stammtisch: Mittwoch 25.10.2006 um 19:00 Uhr im Ysenegger Herzliche Grüße, Triton
ganzbaf Geschrieben 18. Oktober 2006 report Geschrieben 18. Oktober 2006 Nächster Stammtisch: Mittwoch 25.10.2006 um 19:00 Uhr im Ysenegger Herzliche Grüße, Triton Gut, dann mime ich mal den Gast-Star.
Bruder Buck Geschrieben 18. Oktober 2006 report Geschrieben 18. Oktober 2006 Moderation : Termin im Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Gast Geschrieben 18. Oktober 2006 report Geschrieben 18. Oktober 2006 Nächster Stammtisch: Mittwoch 25.10.2006 um 19:00 Uhr im Ysenegger Herzliche Grüße, Triton Gut, dann mime ich mal den Gast-Star. Aha der Schwabe kommt auch, schön bis Mittwoch dann!
Triton Schaumherz Geschrieben 25. Oktober 2006 report Geschrieben 25. Oktober 2006 Nur zur Erinnerung: Heute abend ist unser Treffen. Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 25. Oktober 2006 report Geschrieben 25. Oktober 2006 War ein netter Abend. Schön, dass ich Euch kennen lernen konnte. Teilnehmer: 6 (Ergebnis verdoppelt!) Freue mich aufs nächste Mal. Tschuess, Kurna
Gast Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 War ein netter Abend. Schön, dass ich Euch kennen lernen konnte. Teilnehmer: 6 (Ergebnis verdoppelt!) Freue mich aufs nächste Mal. Tschuess, Kurna Dem kann ich mich nur anschliessen, nett wars und wir haben endlich Wulfheres "Dealer" kennen gelernt. Bis zum nächsten Mal Grüße Laetitia
Triton Schaumherz Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Ja, wir waren eine nette Runde: Laetitia, ganzbaf, Kurna, Wulfhere mit seinem "Dealer" Wolfgang (vom Games In) und Triton. Besonderer Dank gilt unserem schwäbischen Gast ganzbaf, der das halbe Dutzend voll gemacht hat, und Kurna, der MdS dabei hatte. Herzliche Grüße, Triton
Wulfhere Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Hat wie immer Spaß gemacht, wenn ich auch furchtbar müde und hungrig war Wolfgang ist wohl das nächste Mal wieder dabei und sollte hoffentlich diese Woche mich auch mit dem MdS versorgen. Dieter
Wulfhere Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 Das Speiselokal Lenz an der Paulskirche bietet sich für den nächsten Besuch an. Befindet sich Pettenkoferstr. / Ecke St.-Paulsstr. an der U-Bahnhaltestelle Theresienwiese
Wulfhere Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Ok ?? bzzw. Welcher Termin ?
Triton Schaumherz Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Wie wärs mit nächsten Dienstag oder Mittwoch?
Wulfhere Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Müßte klappen. Kann ich Morgen bestätigen
Kurna Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Wir hatten Mittwoch gesagt. Dienstag wäre schlecht, da bin ich schon verabredet. Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge