Kurna Geschrieben 15. Oktober 2008 report Geschrieben 15. Oktober 2008 Bis heute Abend! Tschuess, Kurna Ich hab diesmal auch das Abenteuer dabei. Super! Danke schon im Voraus. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 20. Oktober 2008 report Geschrieben 20. Oktober 2008 Beinahe vergessen! Nachtrag zum letzten Stammtisch: In der Schandgeige trafen sich am 15.10. zum fröhlichen Plauschen und Schmausen sechs Midgardler (Ungeborene nicht mitgerechnet): Kurna, Berengar, Guido (NIF), Adsartha++, Aina und Triton.
Triton Schaumherz Geschrieben 23. Oktober 2008 report Geschrieben 23. Oktober 2008 Am Samstag ist wieder Museumsnacht. Wer von euch hat Zeit und Lust?
Kurna Geschrieben 23. Oktober 2008 report Geschrieben 23. Oktober 2008 Am Samstag ist wieder Museumsnacht. Wer von euch hat Zeit und Lust? Bin leider nicht in München. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 Vom 7. bis 9.11.2008 findet wieder die Münchner Spielwies'n statt. Wer von euch geht hin?
Kurna Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Vom 7. bis 9.11.2008 findet wieder die Münchner Spielwies'n statt. Wer von euch geht hin? Interesse hätte ich auf jeden Fall. Ich kann aber erst am Wochenende entscheiden, ob ich gehe. Willst Du dort nur schauen oder auch Spiele testen? Edit: Es müsste eigentlich drin sein, am Samstag oder Sonntag ein paar Stunden hinzugehen. Du kannst ja mal eine PN schicken, wie so Deine Pläne sind. Tschuess, Kurna P.S.: Hat jemand von Euch Stammtischlern die Fernsehserie "La Femme Nikita" mit Peta Wilson auf DVD und könnte sie mir leihen? Vielleicht zumindest eine Staffel zum Testen? Bearbeitet 2. November 2008 von Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 November-Stammtisch ist am... Mittwoch 19.11.2008 um 19:00 Uhr in der Schandgeige. Wer kommt (nicht)? Herzliche Grüße, Triton
Finn an Fiagai Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 Also ich würde eventuell mal vorbeischaun wenn nix dazwischenkommt.
Triton Schaumherz Geschrieben 9. November 2008 report Geschrieben 9. November 2008 Vermutlich habt ihr diesen Monat noch keine Stammtisch-Einladung bekommen. Das liegt daran, dass die Mailinglist-Funktionalität des Forums z.Zt. nicht funktioniert. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die meisten Stammtisch-Interessierten auch hier im Forum mitlesen. Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 9. November 2008 report Geschrieben 9. November 2008 Hi, auch ich plane zu kommen. Tschuess, Kurna
Adsartha Geschrieben 27. November 2008 report Geschrieben 27. November 2008 Und hat der Stammtisch stattgefunden? Sonst gibts doch immer einen Nachbericht?
Kurna Geschrieben 27. November 2008 report Geschrieben 27. November 2008 Und hat der Stammtisch stattgefunden? Sonst gibts doch immer einen Nachbericht? Hi, ja, er hat stattgefunden. Anwesend waren Meeresdruide, Triton Schaumherz, Wulfhere und meine Wenigkeit. Wir haben uns wie üblich gut unterhalten. Neben den für Midgard üblichen Themen wurde u.a. über Perry Rhodan und Kreditvergabe gesprochen. Und wann und wo der Adventsstammtisch stattfinden könnte. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 27. November 2008 report Geschrieben 27. November 2008 Und hat der Stammtisch stattgefunden? Sonst gibts doch immer einen Nachbericht?Sorry, ich werde nachlässig. Aber Danke für die Erinnerung... Wir haben uns wie üblich gut unterhalten. Neben den für Midgard üblichen Themen wurde u.a. über Perry Rhodan und Kreditvergabe gesprochen. Und wann und wo der Adventsstammtisch stattfinden könnte. ...denn dadurch haben wir einen Anstoß, um über den Weihnachtsstammtisch zu sprechen. Wenn ich mich recht erinnere, fand der Vorschlag allgemeinen Anklang, es wie letztes Jahr zu machen: Also erst ein Treffen auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt und dann nach nebenan zum Rawindi "Sangeet", Aufwärmen und Schmausen. Claus hat sich wieder bereit erklärt, die Tischreservierung zu übernehmen. Dazu bräuchten wir diesmal aber verbindliche Zusagen. Achja, der Termin für den Weihnachtsstammtisch wäre Mittwoch, 17.12.2008. Wer also kommen kann und mag, möge dies möglichst bald hier kund tun. Einen Newsletter werde ich wie gewohnt auch noch verschicken. Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 30. November 2008 report Geschrieben 30. November 2008 Hi, Weihnachtsstammtisch müsste bei mir dieses Jahr eigentlich endlich mal klappen. Ich freu mich schon drauf. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 30. November 2008 report Geschrieben 30. November 2008 Hi, gerade stellte sich mir noch die Frage, wie übersichtlich der Markt eigentlich ist. Brauchen wir einen bestimmten Treffpunkt oder findet man sich auch so? Und wann geht es los? Normale Uhrzeit? Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 30. November 2008 report Geschrieben 30. November 2008 gerade stellte sich mir noch die Frage, wie übersichtlich der Markt eigentlich ist. Brauchen wir einen bestimmten Treffpunkt oder findet man sich auch so? Und wann geht es los? Normale Uhrzeit? Treffpunkt war letztes Jahr an der Bühne. Da fanden wir uns leicht. Und 19:00 Uhr war die Uhrzeit, Essen dann um 20:00 Uhr. Ich erinnere mich aber, dass wir nach 'ner halben Stunde schon genug vom Weihnachtsmarkt hatten und in die warme Stube wollten...
Meeresdruide Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 Das hängt natürlich auch stark vom Wetter ab. Desto kälter, desto eher will man früh zum Essen. Grundsätzlich könnte man auch mehr Zeit dort verbringen.
Triton Schaumherz Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 Das hängt natürlich auch stark vom Wetter ab. Desto kälter, desto eher will man früh zum Essen. Grundsätzlich könnte man auch mehr Zeit dort verbringen.Wenn nicht an jedem Glühweinstand rund 2000 Leute angestanden hätten, wär's auch länger erträglich gewesen... Ich verschicke heute abend mal den Newsletter. Die Forums-Newsletter-Funktion funktioniert leider immer noch nicht. Deshalb werde ich wohl mit den Stammtisch-EMail-Adressen zu domeus.de umziehen. Einfach, weil ich da schon einen Account habe.
Adsartha Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich wünsche Euch viel Spaß, ich fliege an dem Tag nach Hamburg und kann deshalb nimmer dabeisein. Trotzdem eine schöne Adventszeit!
Triton Schaumherz Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Der Newsletter ist raus, deshalb auch hier noch einmal die offizielle Verlautbarung: Zum Weihnachtsstammtisch treffen wir uns am Mittwoch 17.12.2008 um 19:00 Uhr auf dem Mittelalter-Markt (Wittelsbacher Platz). Treffpunkt ist an der Bühne. Anschließend geht es zum Essen ins "Sangeet", ein indisches Restaurant gleich um die Ecke. Wer beim Essen dabei sein möchte, sollte dies rechtzeitig in diesem Strang mitteilen, damit ausreichend Plätze reserviert werden können. Herzliche Grüße, Triton Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Triton Schaumherz
Triton Schaumherz Geschrieben 2. Dezember 2008 report Geschrieben 2. Dezember 2008 Berengar (Jürgen) hat mir per Mail mitgeteilt, dass er leider nicht dabei sein kann, weil er sich zu der Zeit noch in Südfrankreich befindet. Auf der Habenseite können wir MiBi verbuchen.
diedricharmin Geschrieben 2. Dezember 2008 report Geschrieben 2. Dezember 2008 Habt was schönes vor, das Sangeet kenne ich gut, sehr lecker! guten appetit!
MaaB Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi, ich werde (hoffentlich) kommen. Bis dann, Martha
Empfohlene Beiträge