Triton Schaumherz Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Bis jetzt sind wir also fünf: Kurna, Meeresdruide, MiBi, MaaB und Triton. Was ist mit der schweigenden Mehrheit? Schreibt bitte, ob ihr kommen könnt oder nicht. Ist ja nicht mehr so lang hin...
Wulfhere Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Kann es noch net sagen...
Meeresdruide Geschrieben 12. Dezember 2008 report Geschrieben 12. Dezember 2008 Wenn ich einen Tisch reservieren soll, sollte ich das aber langsam mal wissen... ich würde sagen, so bis Montag, 10:00 solltet ihr euch melden. :-)
Triton Schaumherz Geschrieben 15. Dezember 2008 report Geschrieben 15. Dezember 2008 Wenn ich einen Tisch reservieren soll, sollte ich das aber langsam mal wissen... ich würde sagen, so bis Montag, 10:00 solltet ihr euch melden. :-)Tja, leider hat sich keiner mehr gemeldet. Dann gibts halt ein Treffen im kleinen Kreis (Tisch für 5-6 Leute wird reichen).
Meeresdruide Geschrieben 15. Dezember 2008 report Geschrieben 15. Dezember 2008 Tisch ist für Mittwoch abend, 20:00 auf den Namen "Midgrad" (oder so) reserviert.
Triton Schaumherz Geschrieben 15. Dezember 2008 report Geschrieben 15. Dezember 2008 Tisch ist für Mittwoch abend, 20:00 auf den Namen "Midgrad" (oder so) reserviert.Prima! Zur Erinnerung: Treffen um 19:00 Uhr (ct) auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt.
Triton Schaumherz Geschrieben 19. Dezember 2008 report Geschrieben 19. Dezember 2008 Achja, Weihnachtsstammtisch war vorgestern: Der übliche Auftakt mit Holunderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt (Notiz für nächstes Jahr: Halbe Stunde Frieren vor dem Essen reicht völlig). Dann gemütlich geschmaust bei unserem Stamm-Inder. Ein netter Abend. Auch wenn das Tischgespräch für meinen Geschmack gegen Ende etwas zu sehr Europa-Universalis-lastig wurde. Anwesende: Meeresdruide, Kurna, MaaB mit Freund, Jens (NIF), MiBi, Triton. Herzliche Grüße, Triton PS: Es ist Pech, was mir nicht eingefallen ist.
Kurna Geschrieben 23. Dezember 2008 report Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo, allen Münchner Stammtischlern sei an dieser Stelle noch frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr gewünscht!!! Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 24. Dezember 2008 report Geschrieben 24. Dezember 2008 allen Münchner Stammtischlern sei an dieser Stelle noch frohe Weihnachtenund ein guter Rutsch ins neue Jahr gewünscht!!! Dem schließe ich mich an: Frohe Festtage, schöne Geschenke und unfallfreie Neujahrsnacht wünscht Peter
Triton Schaumherz Geschrieben 8. Januar 2009 report Geschrieben 8. Januar 2009 Auf ein Neues: Januar-Stammtisch ist am... Dienstag 20.01.2009 um 19:00 Uhr in der Schandgeige. Wer kommt (nicht)? Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 8. Januar 2009 report Geschrieben 8. Januar 2009 Hi, aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Ich bin dabei. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 9. Januar 2009 report Geschrieben 9. Januar 2009 Auch Berengar hat per Mail sein Kommen angekündigt.
Triton Schaumherz Geschrieben 19. Januar 2009 report Geschrieben 19. Januar 2009 Nicht vergessen: Morgen ist Stammtisch! Können wir mit noch jemandem rechnen?
Kurna Geschrieben 19. Januar 2009 report Geschrieben 19. Januar 2009 Nicht vergessen: Morgen ist Stammtisch!Können wir mit noch jemandem rechnen? Super, dass Du noch einmal daran erinnerst. Ich Trottel hatte mir Mittwoch eingetragen und das sonst bestimmt nicht rechtzeitig gemerkt. Tschuess, Kurna
Meeresdruide Geschrieben 19. Januar 2009 report Geschrieben 19. Januar 2009 Wahrscheinlich werde ich wieder vorbei schauen.
Kurna Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 Vielen Dank an meine Mitstammtischler!!! Ich hatte tatsächlich ein Malwareproblem, welches ich Dank Eurer Hilfe jetzt gelöst habe. Ist zwar spät geworden, aber es hat sich gelohnt. Nicht nur klappt es mit dem Bilderspeichern wieder, sondern das Aufräumen hat auch satte 7 GB (!) freigemacht. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 Ja, gestern war mal wieder Stammtisch in der Schandgeige. Bei Käsespätzle und Flammkuchen ging es aber nicht nur um Kurnas Computerproblem, sondern natürlich auch um Obamas Inauguration, sowie Berengars cthuloide Rollenspielkampagne im spanischen Erbfolgekrieg. Anwesend waren Berengar, Kurna, Meeresdruide und Triton.
Kurna Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 Hi, schon einmal kurz angefragt. Wann steht der nächste Stammtisch an? Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 schon einmal kurz angefragt. Wann steht der nächste Stammtisch an?Mittwoch, 18.02.
Kurna Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 schon einmal kurz angefragt. Wann steht der nächste Stammtisch an?Mittwoch, 18.02. Danke, das ging ja schnell. Tschuess, Kurna
Gast Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 schon einmal kurz angefragt. Wann steht der nächste Stammtisch an?Mittwoch, 18.02. ahhh, da will ich mal wieder gehen und schon habe ich zu diesem Termin meinen "Maggi Kochstudio" Kurs. beim nächsten Mal dann, versprochen :blush:
Triton Schaumherz Geschrieben 9. Februar 2009 report Geschrieben 9. Februar 2009 Newsletter ist nun raus. Nächster Stammtisch ist am... Mittwoch 18.02.2009 um 19:00 Uhr in der Schandgeige. Wer kommt (nicht)? Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 9. Februar 2009 report Geschrieben 9. Februar 2009 Hi, ist (no surprise) schon fest eingeplant. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 10. Februar 2009 report Geschrieben 10. Februar 2009 Berengar lässt wissen, dass er keine Zeit hat (ist mal wieder in Südfrankreich).
Empfohlene Beiträge