Triton Schaumherz Geschrieben 17. Februar 2009 report Geschrieben 17. Februar 2009 Kommt noch wer morgen?
Kurna Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 Hi, da Triton und ich anscheinend die einzigen waren, die kommen wollten, hat er mir soeben vorgeschlagen, den Stammtisch heute ausfallen zu lassen. Dem habe ich zugestimmt. Sollte also jemand vorgehabt haben, uns einen Überraschungsbesuch abzustatten, sollte er es vielleicht besser jetzt noch schnell ankündigen. Tschuess, Kurna
Wulfhere Geschrieben 15. März 2009 report Geschrieben 15. März 2009 Wie sieht es aktuell mit dem Stammtisch aus ??
Kurna Geschrieben 15. März 2009 report Geschrieben 15. März 2009 Hi, sofern einer stattfindet, würde ich natürlich versuchen zu kommen. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 Wie sieht es aktuell mit dem Stammtisch aus ??Auf regelmäßiger Basis ist der Stammtisch nicht mehr sinnvoll. Weil die Zahl der Interessierten stark zurückgegangen ist, sollten sich die Verbliebenen zwecks Terminfindung hier im Forum absprechen. Also: Terminvorschläge für ein Treffen in der Schandgeige? Falls noch diese Woche, dann könnte ich am Mittwoch.
Kurna Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 Wie sieht es aktuell mit dem Stammtisch aus ??Auf regelmäßiger Basis ist der Stammtisch nicht mehr sinnvoll. Weil die Zahl der Interessierten stark zurückgegangen ist, sollten sich die Verbliebenen zwecks Terminfindung hier im Forum absprechen. Also: Terminvorschläge für ein Treffen in der Schandgeige? Falls noch diese Woche, dann könnte ich am Mittwoch. Mittwoch wird dann ein langer Tag für mich, aber müsste gehen. Tschuess, Kurna
Bruder Buck Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 Moderation : Termin 18.03.09, ab 19 Uhr im Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Triton Schaumherz Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 BB ist wieder schnell. Hinzufügen sollte ich noch, dass der Stammtisch erst ab 3 Leuten stattfindet.
Wulfhere Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 18 paßt, wollen wir mal ein anderes Lokal ausprobieren ??
Triton Schaumherz Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 18 paßt, wollen wir mal ein anderes Lokal ausprobieren ??Von mir aus gern. Vorschlag?
Wulfhere Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 Gute Frage.... Hat jemand ne gute Idee ???
Kurna Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 Also ich leider nicht wirklich. Aber prinzipiell ist mir nur wichtig, dass es günstig mit U- oder S-Bahn erreichbar ist. Tschuess, Kurna
Bruder Buck Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 BB ist wieder schnell. Hinzufügen sollte ich noch, dass der Stammtisch erst ab 3 Leuten stattfindet. Ach was, dann fühlen sich alle anderen wenigstens animiert, auch zu kommen.
Kurna Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 Hi, da es keinen Vorschlag mehr gab, gehe ich jetzt mal von der Schandgeige aus. Ich bin morgen wohl den ganzen Tag unterwegs und werde nicht mehr ins Internet schauen können. Daher hoffe ich jetzt mal, dass es dabei bleibt. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 18. März 2009 report Geschrieben 18. März 2009 Also dann bis um 19 Uhr in der Schandgeige. Tisch muss ich ja wohl nicht reservieren.
Triton Schaumherz Geschrieben 18. März 2009 report Geschrieben 18. März 2009 Fürs Protokoll: Beim heutigen Stammtisch in der Schandgeige waren anwesend: Kurna, wulfhere, Triton. Somit wurde die Sollstärke von 3 Stammtischlern erreicht. Verspeist wurden: 2 * Schnitzel, 1 * Käsespätzle. Themen: Espresso-Maschinen; Rollenspieltheorie; Forenprojekte; KlosterCon; Twilight (Der Film und das Biss-Buch); Watchmen (Der Film); Star Trek (Der neue Film); mehrfaches (bis zu 123-maliges) Filmschauen; in falschen Film gehen; aus falschem Film gehen; div. Serien: Fringe, Torchwood, Life, The Mentalist, Lost, Terminator SCC; Sparkassenautomatensoftware etc. etc. Herzliche Grüße, Triton
Triton Schaumherz Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Wie wär's mit einem Stammtisch im Mai? Von mir aus z.B. am 13. oder 14. Wer käme? Wer möchte lieber einen anderen Termin? Herzliche Grüße, Triton
Meeresdruide Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Ab 6. Mai wäre ich dabei, wenn es kein Dienstag ist.
Kurna Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Hi, großes Interese auch bei mir. Allerdings bin ich von Donnerstag, den 14.5. bis Montag, den 18.5. unterwegs. Aber am 13.5. z.B. ginge es. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 großes Interese auch bei mir. Allerdings bin ich von Donnerstag, den 14.5. bis Montag, den 18.5. unterwegs. Aber am 13.5. z.B. ginge es.Gut, dann sind wir ja schon mindestens zu dritt. Nächster Stammtisch ist also am... Mittwoch 13.05.2009 um 19:00 Uhr in der Schandgeige. Wer kommt noch? Herzliche Grüße, Triton
Triton Schaumherz Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Na? Sonst niemand? Ich kann ja mal "Munchkin" mitbringen, oder "Wizard" oder "6 nimmt"...
Triton Schaumherz Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Zur Erinnerung: Heute Abend Stammtisch!
Meeresdruide Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Jepp. Haben sich inzwischen noch mehr Leute gemeldet, die kommen wollen?
Empfohlene Beiträge