Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da Triton und ich anscheinend die einzigen waren, die kommen wollten, hat er mir soeben vorgeschlagen, den Stammtisch heute ausfallen zu lassen. Dem habe ich zugestimmt.

 

Sollte also jemand vorgehabt haben, uns einen Überraschungsbesuch abzustatten, sollte er es vielleicht besser jetzt noch schnell ankündigen. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Wie sieht es aktuell mit dem Stammtisch aus ??
Auf regelmäßiger Basis ist der Stammtisch nicht mehr sinnvoll. Weil die Zahl der Interessierten stark zurückgegangen ist, sollten sich die Verbliebenen zwecks Terminfindung hier im Forum absprechen.

 

Also: Terminvorschläge für ein Treffen in der Schandgeige? Falls noch diese Woche, dann könnte ich am Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Wie sieht es aktuell mit dem Stammtisch aus ??
Auf regelmäßiger Basis ist der Stammtisch nicht mehr sinnvoll. Weil die Zahl der Interessierten stark zurückgegangen ist, sollten sich die Verbliebenen zwecks Terminfindung hier im Forum absprechen.

 

Also: Terminvorschläge für ein Treffen in der Schandgeige? Falls noch diese Woche, dann könnte ich am Mittwoch.

 

Mittwoch wird dann ein langer Tag für mich, aber müsste gehen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Fürs Protokoll:

Beim heutigen Stammtisch in der Schandgeige waren anwesend: Kurna, wulfhere, Triton. Somit wurde die Sollstärke von 3 Stammtischlern erreicht.

Verspeist wurden: 2 * Schnitzel, 1 * Käsespätzle.

Themen: Espresso-Maschinen; Rollenspieltheorie; Forenprojekte; KlosterCon; Twilight (Der Film und das Biss-Buch); Watchmen (Der Film); Star Trek (Der neue Film); mehrfaches (bis zu 123-maliges) Filmschauen; in falschen Film gehen; aus falschem Film gehen; div. Serien: Fringe, Torchwood, Life, The Mentalist, Lost, Terminator SCC; Sparkassenautomatensoftware etc. etc.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...