Kessegorn Geschrieben 26. Juli 2009 report Geschrieben 26. Juli 2009 Breuberg Con bin ich nicht. Mit Andechs könnte ich behilflich sein. Ich wohne nämlich am Ammersee. Gruß Stefan Behilflich mit Andechs sein bedeute das du den weg zeigst oder würdest du eventuel mitkommen, würde mich freuen den ich denke das das ein Besuch in einer Gruppe deutlich mehr Spaß macht. mfg Stephan
Satir Geschrieben 27. Juli 2009 report Geschrieben 27. Juli 2009 Breuberg Con bin ich nicht. Mit Andechs könnte ich behilflich sein. Ich wohne nämlich am Ammersee. Gruß Stefan Behilflich mit Andechs sein bedeute das du den weg zeigst oder würdest du eventuel mitkommen, würde mich freuen den ich denke das das ein Besuch in einer Gruppe deutlich mehr Spaß macht. mfg Stephan Wenn es zeitlich rein passt würde ich dich an einem S-Bahnhof abholen und mir dir dann hoch fahren. Und du glaubst doch nicht das ich dich dann allein da sitzen lasse. Gruß Stefan
Ni`Taka`mar Geschrieben 13. August 2009 report Geschrieben 13. August 2009 Servus! Ich bin von Regensburg nach München versetzt worden, und würde evtl gerne mal bei dem Stammtisch vorbeischauen. Da der letzte Post aber schon recht alt ist, ist die Frage, gibts den noch? Wann ja, wann und wo ist er? lg Ni`
Kurna Geschrieben 13. August 2009 report Geschrieben 13. August 2009 Servus! Ich bin von Regensburg nach München versetzt worden, und würde evtl gerne mal bei dem Stammtisch vorbeischauen. Da der letzte Post aber schon recht alt ist, ist die Frage, gibts den noch? Wann ja, wann und wo ist er? lg Ni` Der war zuletzt etwas unregelmäßig, weil die Leute nicht so konnten. Aber für Mitte September ist etwas angedacht, wenn Kessegorn in München zu Besuch ist. Dann können wir ja mal sehen, ob es nicht wieder regelmäßiger klappen könnte. Tschuess, Kurna
Kessegorn Geschrieben 14. August 2009 report Geschrieben 14. August 2009 Hallo Leute Meine Planung nach München zu kommen nehmen langsam konkrete Formen an. Ich werde wohl am Dienstag den 15.9 aus Richtung Zürich ankommen. Bleiben werde ich wohl bis Mo. 21.9. Da werde ich in aller Frühe in richtung Heimat aufbrechen. Pläne habe ich noch nicht, nur ein paar Sachen die ich gerne machen würde. z.B. mit Satir zum Kloster Andex, mal wieder ins Deutsche Museum, ein wenig wandern, Rollenspielerstammtisch, Treffen mit Martin. mal Sehen was alles so klappt. Würde mich echt freuen möglichst viele von euch Münchnern kennen zu lernen. mfg Stephan
Adsartha Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Hallo Kessegorn! Am besten besprecht Ihr das alles auf Breuberg, Triton hatte ja schon gesagt, dass er auf dem Con ist, und von "meinen" Rollenspielern sind auch einige da, zum Beispiel Meeresdruide, Jens (niF) und MiBi. Die müssten auf Breuberg anhand der Namensschilder leicht zu finden sein - und die sind normalerweise auch immer für alle Schandtaten bereit.
Kessegorn Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich auf dem Con in Breuberg so beschäftigt war das ich mur kurz mit Triton??? gesprochen habe. Abgesprochen haben wir eigendlch nichts. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich Dienstag in München ankommen werde. Werde wohl Montag abreisen und bin in dieser Zeit zu flexibel und würde mich gerne mit möglichst vielen von euch Treffen. Wandern, Deusches Museum, Biergarten, Kloster Andex, was auch immer... Auch Rollenspiel! MFG Stephan
Triton Schaumherz Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Gut, dann mal Nägel mit Köpfen: Termin für den nächsten Stammtisch ist... Mittwoch 16.09.2009 um 19:00 Uhr im Biergarten der Max Emanuel Brauerei. (bei schlechtem Wetter drinnen) Wer kommt alles? Herzliche Grüße, Triton
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Schade, mein Urlaub ist eine Woche früher. Ich kann also leider doch nicht kommen. Viel Spaß beim Stammtisch!
Kurna Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Hi, ich werde kommen. Tschuess, Kurna
Kessegorn Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Also ich werde auf jeden Fall auch da sein. Wäre ja was wenn ich das verpassen würde!!
Meeresdruide Geschrieben 27. August 2009 report Geschrieben 27. August 2009 Hab's im Kalender vermerkt und bisher keinen kollidierenden Termin.
Triton Schaumherz Geschrieben 27. August 2009 report Geschrieben 27. August 2009 Hab's im Kalender vermerkt und bisher keinen kollidierenden Termin. Prima! Berengar scheint übrigens auch Zeit zu haben. Den "harten Kern" hätten wir damit fast zusammen (bis auf wulfhere)...
Ni`Taka`mar Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Wenns von meiner Arbeit her klapt, werd ich vorbeischauen...
Kessegorn Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Hallo Leute Wie finde ich Euch denn in dem Biergarten?? Ich denke die lokalität ist nicht ganz klein. Habt ihr einen stammplatz? Bisher kenne ich ja nur einen von euch, flüchtig. Im Zweifelsfall müßt ihr schreien, ihr werdet mich wohl erkennen, 2m groß, Kinnbart, breit gebaut mit Bauch. mfg Stephan
Triton Schaumherz Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Wie finde ich Euch denn in dem Biergarten?? Ich denke die lokalität ist nicht ganz klein. Habt ihr einen stammplatz? Bisher kenne ich ja nur einen von euch, flüchtig.Im Zweifelsfall müßt ihr schreien, ihr werdet mich wohl erkennen, 2m groß, Kinnbart, breit gebaut mit Bauch. Ich werde wieder einen Tisch auf den Namen "Midgard" reservieren. Und winken...
Triton Schaumherz Geschrieben 14. September 2009 report Geschrieben 14. September 2009 Für Mittwoch werden grade mal 20° vorhergesagt. Da werden wir wohl drinnen sitzen...
Akeem al Harun Geschrieben 14. September 2009 report Geschrieben 14. September 2009 Für Mittwoch werden grade mal 20° vorhergesagt. Da werden wir wohl drinnen sitzen... Weicheier.
Kessegorn Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 Bedanke mich nochmal für die Gastfreundschaft und den netten abend beim Stammtisch, war sehr nett und ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder kommen. mfg Stephan
Kurna Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 Bedanke mich nochmal für die Gastfreundschaft und den netten abend beim Stammtisch, war sehr nett und ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder kommen. mfg Stephan Es war nett, Besuch zu haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Tschuess, Kurna P.S.: Und wir haben sogar draußen gesessen.
Triton Schaumherz Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 Fürs Protokoll: Anwesend waren Meeresdruide, Kessegorn, Kurna, Berengar und Triton. P.S.: Und wir haben sogar draußen gesessen. Selbstverständlich, wir sind ja keine Weicheier. Herzliche Grüße, Triton
Solwac Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 Auch harte Eier sollen ja möglichst gekühlt aufbewahrt werden...
Ni`Taka`mar Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Ich habs leider von der Arbeit her ned geschaft...
Triton Schaumherz Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 Ich habs leider von der Arbeit her ned geschaft...Vielleicht nächstes Mal? Um mal etwas Abwechslung reinzubringen, wurde als Location für das nächste Treffen das Speiselokal Lenz vorgeschlagen. Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi, wie schaut es denn hier so mit dem Interesse aus? Wollen wir im Herbst noch einen Stammtisch machen? Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge