Triton Schaumherz Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 wie schaut es denn hier so mit dem Interesse aus? Wollen wir im Herbst noch einen Stammtisch machen?Wie wärs mit dem 11. November?
Kurna Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 wie schaut es denn hier so mit dem Interesse aus? Wollen wir im Herbst noch einen Stammtisch machen?Wie wärs mit dem 11. November? Hei, mein Namenstag. Ja, da hätte ich Zeit. Tschuess, Kurna
Meeresdruide Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 Der 11. November sieht bei mir auch gut aus. (Das ist übrigens der Mittwoch nach dem Südcon.)
Triton Schaumherz Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 Die offizielle Terminankündigung fehlte noch: Nächster Stammtisch ist am... Mittwoch 11.11.2009 um 19:00 Uhr im Speiselokal Lenz. Herzliche Grüße, Triton
Kessegorn Geschrieben 1. November 2009 report Geschrieben 1. November 2009 Habe eben mal auf der Internetseite des Lokals gestöbert. Schade, wenn der weg nicht so weit wäre würde ich auch kommen, aber so?! Nächstes jahr sehen wir uns bestimmt. mfg stephan
Triton Schaumherz Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Tisch für 6 Personen auf den Namen "Midgard" ist reserviert!
Kurna Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Okay, bis übermorgen! Tschuess, Kurna
Meeresdruide Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Der 11. November sieht bei mir auch gut aus.(Das ist übrigens der Mittwoch nach dem Südcon.) Neiiin! Habe heute erfahren, dass ich am Mittwoch schon einen anderen Termin habe, der leider vorgeht.
Triton Schaumherz Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Der 11. November sieht bei mir auch gut aus.(Das ist übrigens der Mittwoch nach dem Südcon.) Neiiin! Habe heute erfahren, dass ich am Mittwoch schon einen anderen Termin habe, der leider vorgeht.
Gast Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Hallo, ich werde dieses Mal wieder dabei sein :turn:
Triton Schaumherz Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Hallo, ich werde dieses Mal wieder dabei sein :turn:
Kurna Geschrieben 21. Dezember 2009 report Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi, bevor ich in den Norden aufbreche, möchte ich noch schnell allen Münchner Stammtischlern ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 21. Dezember 2009 report Geschrieben 21. Dezember 2009 Da schließe ich mich an (nicht beim Aufbruch in den Norden, sondern beim Wünschen): Frohe Weihnachten und Guten Rutsch! Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 Hi Leute, wie wäre es nächsten Monat mal wieder mit einem Stammtisch? Da müsste es doch z.B. mit dem Klostercon einiges zu erzählen geben. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 wie wäre es nächsten Monat mal wieder mit einem Stammtisch? Da müsste es doch z.B. mit dem Klostercon einiges zu erzählen geben.Vielleicht nicht gleich in der ersten Woche. Wie wäre es am Dienstag 9.2.?
Kurna Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 wie wäre es nächsten Monat mal wieder mit einem Stammtisch? Da müsste es doch z.B. mit dem Klostercon einiges zu erzählen geben.Vielleicht nicht gleich in der ersten Woche. Wie wäre es am Dienstag 9.2.? Würde mir passen. Tschuess, Kurna
Wulfhere Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 SOllte auch wieder Zeit haben
Bruder Buck Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Moderation : Termin eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Triton Schaumherz Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Und hier die offizielle Terminankündigung: Nächster Stammtisch ist am... Dienstag 9.2.2010 um 19:00 Uhr im Speiselokal Lenz. Herzliche Grüße, Triton
Triton Schaumherz Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Tisch im Lenz für 6 Personen ist reserviert auf den Namen "Midgard".
Kurna Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Sehr schön. Bis heute Abend! Tschuess, Kurna
Meeresdruide Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Endlich mal wieder ein Stammtisch, bei dem ich Zeit habe.
Triton Schaumherz Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Hui! Wir waren überraschend viele, der reservierte Tisch reichte grade mal so für: Meeresdruide, Kurna, Wulfhere, Berengar, Wolfgang (NIF), Uigboern und Triton. Hat Spaß gemacht mal wieder in etwas größerer Runde. Aber das ist noch ausbaufähig! Wir versuchen es jetzt mal wieder mit einem regelmäßigen Stammtisch, alle 2 Monate. Herzliche Grüße, Triton
13 Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 Moin, kann man bei eurem Stammtisch einfach mal so vorbeischauen ? Grüße
Empfohlene Beiträge