Zum Inhalt springen

München

Gast

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

München bekommt demnächst Midgard-Besuch aus Karlsruhe, und daneben habe ich gehört, dass Henry L. noch eine Zeitlang in unserem Städtchen 'stationiert' ist (ich hoffe, ich bin hier richtig informiert).

Deshalb schlage ich vor, dass unser nächster Stammtisch am

Dienstag, 15. Juni

stattfindet. Alternativ einen Tag später. Wer kann an diesem Abend?

Wie immer sind natürlich auch all jene herzlich willkommen, die aus der näheren und weiteren Umgebung kommen!

Da ich selbst auch schon länger nicht mehr beim Stammtisch war: Ich freu mich schon :)

Geschrieben

Ich würde mich gerne anschließen, da es mich zur Zeit nach München verschlagen hat - Dienstags sieht's bei mir aber leider schlecht aus...

ABER: gibt es eine Möglichkeit, bis Ende Juli auf die Mailingliste (Newsletter) zu kommen?

Geschrieben

ACHTUNG: Ich habe eben erfahren, dass man im Max-Emanuel-Biergarten während der WM nicht reservieren kann! :worried:

ABER: gibt es eine Möglichkeit, bis Ende Juli auf die Mailingliste (Newsletter) zu kommen?
Ja, die gibt es. Schicke mir deine E-Mail-Adresse per PN und ich setze dich auf die Liste.
Geschrieben

War ein richtig schöner Stammtisch im Max-Emanuel-Biergarten (ja, wir saßen draußen) mit richtig viel Leuten. Dabei waren: Berengar, Kurna, Uigboern, Clandagar, Aina, MiBi, Triton und Special Guests: Armand des Cons und Henry Loénwind.

Herzliche Grüße,

Triton

• 4 Wochen später...