Triton Schaumherz Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 kann man bei eurem Stammtisch einfach mal so vorbeischauen ?Aber sicher! Wir freuen uns. @all: Im April wollten wir uns wieder treffen. Wie wäre es am Mittwoch 14.4.?
Meeresdruide Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 Sollte bei mir gehen. Hat jemand einen Vorschlag für den Ort?
Triton Schaumherz Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 Sollte bei mir gehen. Hat jemand einen Vorschlag für den Ort? Speiselokal Lenz?
Triton Schaumherz Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 Nächster Stammtisch ist am... Mittwoch 14.4.2010 um 19:00 Uhr im Speiselokal Lenz. Herzliche Grüße, Triton
Triton Schaumherz Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 Wer kommt denn noch nächste Woche?
Meeresdruide Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 Ich. (Huch? Nächste Woche schon? Gut, dass du noch mal nachfragst.)
Kurna Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 Hi, müsste bei mir auch klappen. Tschuess, Martin
Triton Schaumherz Geschrieben 8. April 2010 report Geschrieben 8. April 2010 (Huch? Nächste Woche schon? Gut, dass du noch mal nachfragst.) Ich hätte auch nicht dran gedacht, wenn ich es nicht in meinen Kalender eingetragen hätte. Schlau, nicht wahr?
Triton Schaumherz Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 Tisch im Lenz für 6 Personen ist reserviert auf den Namen "Midgard".
Gast Geschrieben 5. Juni 2010 report Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo zusammen, München bekommt demnächst Midgard-Besuch aus Karlsruhe, und daneben habe ich gehört, dass Henry L. noch eine Zeitlang in unserem Städtchen 'stationiert' ist (ich hoffe, ich bin hier richtig informiert). Deshalb schlage ich vor, dass unser nächster Stammtisch am Dienstag, 15. Juni stattfindet. Alternativ einen Tag später. Wer kann an diesem Abend? Wie immer sind natürlich auch all jene herzlich willkommen, die aus der näheren und weiteren Umgebung kommen! Da ich selbst auch schon länger nicht mehr beim Stammtisch war: Ich freu mich schon
Kurna Geschrieben 5. Juni 2010 report Geschrieben 5. Juni 2010 Hi, der Termin sollte bei mir eigentlich passen. Den werde ich mir also gerne vormerken. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 5. Juni 2010 report Geschrieben 5. Juni 2010 Das ist zwar unser Midgard-Dienstag, aber bevor es kompliziert wird, sage ich schon mal zu! Wollen wir es wagen und den Stammtisch im Biergarten vom Max-Emanuel stattfinden lassen?
Kurna Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sage ich "klar, gerne". Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Newsletter ist verschickt. Zeit und Ort des nächsten Stammtisches: Dienstag 15.06.2010 um 19:00 Uhr im Biergarten der Max Emanuel Brauerei. (bei schlechtem Wetter drinnen) Herzliche Grüße, Triton
Uigboern Geschrieben 11. Juni 2010 report Geschrieben 11. Juni 2010 Dienstag ist ein guter Tag zum St.... ... ammtisch. Will sagen - es schaut sehr gut aus, dass ich dabei bin.
Wulfhere Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Kommt darauf an, wieviel Arbeit ansteht
Triton Schaumherz Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Bis jetzt habe ich notiert: Aina, Kurna, Berengar, Uigboern, Wulfhere (?), Triton und die Gäste Armand des Cons und Henry Loénwind (?). Also 6-8 Personen. Wie sieht es denn mit unserem Meeresdruiden aus?
Meeresdruide Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Wie sieht es denn mit unserem Meeresdruiden aus? Ich muss am nächsten Tag recht früh raus, deshalb wird mir das zu viel.
SabbePiDukkham Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Ich würde mich gerne anschließen, da es mich zur Zeit nach München verschlagen hat - Dienstags sieht's bei mir aber leider schlecht aus... ABER: gibt es eine Möglichkeit, bis Ende Juli auf die Mailingliste (Newsletter) zu kommen?
Triton Schaumherz Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 ACHTUNG: Ich habe eben erfahren, dass man im Max-Emanuel-Biergarten während der WM nicht reservieren kann! ABER: gibt es eine Möglichkeit, bis Ende Juli auf die Mailingliste (Newsletter) zu kommen?Ja, die gibt es. Schicke mir deine E-Mail-Adresse per PN und ich setze dich auf die Liste.
Henry Loénwind Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 (bei schlechtem Wetter drinnen) Das haben wir wohl... Ganz kurzfristig (und nach freundlicher Erinnerung) werde ich dann wohl auch vorbeischauen...
Triton Schaumherz Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 (bei schlechtem Wetter drinnen) Das haben wir wohl... Ganz kurzfristig (und nach freundlicher Erinnerung) werde ich dann wohl auch vorbeischauen... Reservieren konnte ich diesmal ja nicht (s.o.), aber wir werden uns schon finden...
Triton Schaumherz Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 War ein richtig schöner Stammtisch im Max-Emanuel-Biergarten (ja, wir saßen draußen) mit richtig viel Leuten. Dabei waren: Berengar, Kurna, Uigboern, Clandagar, Aina, MiBi, Triton und Special Guests: Armand des Cons und Henry Loénwind. Herzliche Grüße, Triton
Meeresdruide Geschrieben 10. Juli 2010 report Geschrieben 10. Juli 2010 Wie sieht's denn mit einem Stammtisch im Juli aus?
Empfohlene Beiträge