Triton Schaumherz Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Wie sieht's denn mit einem Stammtisch im Juli aus?Eher nicht.
Triton Schaumherz Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Mal kurz gefragt: Besteht Interesse an einem Stammtisch noch diesen Monat? So in zwei bis drei Wochen?
Kurna Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Mal kurz gefragt: Besteht Interesse an einem Stammtisch noch diesen Monat? So in zwei bis drei Wochen? Bei mir ja. Tschuess, Kurna
Meeresdruide Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Bei mir nur, wenn es nicht Mittwoch ist.
Uigboern Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Bei mir nur, wenn es nicht Mittwoch ist. dito - Mittwochs ist meine Hausrunde. Die lasse ich keinesfalls ausfallen.
Triton Schaumherz Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Dann wären wir ja schon mal mindestens zu viert. Ich schlage Donnerstag, 23.09. vor. Wieder im "Speiselokal Lenz", wenn's recht ist.
Kurna Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Okay, den Termin habe ich mir jetzt mal vorgemerkt. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Dann machen wir es offiziell: Nächster Stammtisch ist am... Donnerstag 23.9.2010 um 19:00 Uhr im Speiselokal Lenz. Herzliche Grüße, Triton
Gast Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Hallo zusammen, ich sage gerne, allerdings noch unter Vorbehalt, zu!
Meeresdruide Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Bei mir müsste es auch gehen.
Uigboern Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 Bei mir müsste es auch gehen. dito - wieder mal!
Triton Schaumherz Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Tisch für 6 Personen auf den Namen "Midgard" ist reserviert.
Uigboern Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Dann wären wir ja schon mal mindestens zu viert. Ich schlage Donnerstag, 23.09. vor. Wieder im "Speiselokal Lenz", wenn's recht ist. Sag' mal, dass ist doch U-Bahn technisch an der Theresienwiese. d.h. man kommt darf sich in die volle U-Bahn mit den Wies'n Besuchern quetschen? Wäre eine andere Lokation nicht aktuell günstiger? OK, ich habe gerade gesehen, dass Du schon reserviert hast. Ich komme dann vorauss. 30-40 min später, bis ich mich durch die Massen gekämpft habe.
Kurna Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Stimmt, ganz optimal ist das nicht. Aber so kurzfristig lässt es sich wohl nicht ändern. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Stimmt, ganz optimal ist das nicht. Aber so kurzfristig lässt es sich wohl nicht ändern.Als ich den Termin aussuchte, habe ich nicht daran gedacht, dass da Wies'n ist. Sonst hätte ich selbstverständlich eine andere Lokation gewählt.
Meeresdruide Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Oh, Wiesn… Gut, dass das hier noch mal erwähnt wurde. Ich hätte sonst versucht, mit dem Auto hin zu fahren. Wird dann wohl doch P+R.
Triton Schaumherz Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Reservierung hin oder her, man ist ja flexibel: Da sich heute gezeigt hat, dass ich offenbar nicht der Einzige bin, den die Nähe zur Festwiese stört, wäre ich geneigt, kurzfristig in die "Schandgeige" zu wechseln. Dafür oder dagegen?
Meeresdruide Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Mir persönlich wäre die Schandgeige lieber. Allerdings befürchte ich, dass das zu kurzfristig ist und möglicherweise jemand uns im Lenz sucht.
Triton Schaumherz Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Allerdings befürchte ich, dass das zu kurzfristig ist und möglicherweise jemand uns im Lenz sucht.Sobald noch jemand dafür ist, verschicke ich den Newsletter mit einem Update des Veranstaltungsorts.
Kurna Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Ich wäre auf jeden Fall auch dafür. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Ich wäre auf jeden Fall auch dafür.OK, dann treffen wir uns am Donnerstag um 19 Uhr in der Schandgeige. Ich werde reservieren.
Kurna Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Ich wäre auf jeden Fall auch dafür.OK, dann treffen wir uns am Donnerstag um 19 Uhr in der Schandgeige. Ich werde reservieren. Super, danke. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Ich konnte noch einen Tisch in der "Schandgeige" reservieren, allerdings gleich bei der Tür.
Meeresdruide Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Wir mussten wegen der Laurstärke umziehen und sind jetzt im Karzoffelhaus am Hohenzollernplatz. Ich hoffe, es erreicht noch alle, die noch kommen wollten.
Uigboern Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Wir mussten wegen der Laurstärke umziehen und sind jetzt im Karzoffelhaus am Hohenzollernplatz. Ich hoffe, es erreicht noch alle, die noch kommen wollten. Nö leider nicht - nachdem am frühen Abend der S-Bahnverkehr auf der Stammstrecke komplett zusammengebrochen ist, war ich erst um 19:50 Uhr in der Schandgeige. Da ich dort niemand mehr antraf, bin ich wieder heimgefahren. Schade! Roland
Empfohlene Beiträge