Gast Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 Ja Mittwoch ist für mich auch besser LG Laetitia
Triton Schaumherz Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 Alles klar. Nächster Stammtisch also: Mittwoch 08.11.2006 um 19:00 Uhr im Speiselokal Lenz Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 Fein, fein. Hoffe nur, dass mir nichts dazwischen kommt. Bis Mittwoch! Tschuess, Kurna
Gast Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Ich muss leider am Mittwoch doch passen, eine Freundin kommt zu Besuch, die kann ich nicht alleine in München lassen Trinkt für mich ein mit! LG Laetitia
Kurna Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Ich muss leider am Mittwoch doch passen, eine Freundin kommt zu Besuch, die kann ich nicht alleine in München lassen Trinkt für mich ein mit! LG Laetitia Bring sie doch mit. Oder sind wir Rollenspieler zuuu verrückt? Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Gestern waren wir (nur) zu viert: Wulfhere, Kurna, Wolfgang und ich. Wir waren von dem Lokal (Lenz) aber sehr angetan. Nicht zu laut, kaum Raucher, gutes und reichliches Essen, zentrale Lage. Deshalb werden wir uns das nächste Mal wohl wieder dort treffen. Angedacht ist in 3 Wochen, wieder Mittwoch. Nochwas. Habe gestern ganz vergessen zu fragen: Geht jemand von euch am WE auf die Spielwiesn? Herzliche Grüße, Triton
Kurna Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Bin ja leider nicht in München. Tschuess, Kurna
Kazzirah Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Nochwas. Habe gestern ganz vergessen zu fragen: Geht jemand von euch am WE auf die Spielwiesn? So mein Hals mitmacht, bin ich alle drei Tage da. Muss ja dem anwesenden CC-Weltmeister huldigen und die Angebete anhimmeln .
Wulfhere Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Eher nein für die Spielwiesn, bin natürlich in drei Wochen wieder dabei. Kazzirah auch mal Lust vorbeizukommen ??
Kazzirah Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Kazzirah auch mal Lust vorbeizukommen ?? Prinzipiell ja, aber meine aktuellen Lebensumstände (neu-alleinerziehender Vater) machen es im Moment eher kompliziert. Wenn sich die Gegebenheiten konsolidiert haben... Wir werden sehen.
Bruder Buck Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Moderation : Ich habe mal den 29.11.06 als nächsten Termin in den Kalender eingetragen und das "Neu" kann jetzt auch raus aus dem Titel, denke ich. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viel Spaß noch bei euren Stammtischen! Grüße Bruder Buck
Triton Schaumherz Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Moderation : Ich habe mal den 29.11.06 als nächsten Termin in den Kalender eingetragen und das "Neu" kann jetzt auch raus aus dem Titel, denke ich. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viel Spaß noch bei euren Stammtischen! Dankeschön! Also bitte notieren: Nächster Stammtisch ist am Mittwoch 29.11.2006 um 19:00 Uhr im Speiselokal Lenz Herzliche Grüße, Triton
Gast Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Als momentan einziger weiblicher Stammtischteilnehmer würde ich die Kneipe beim Rotkreuzplatz bevorzugen. Frau alleine nachts irgendwo auf der Theresionhöhe ist nicht so doll. Ist nachts recht schwer von dort nach Hause zu kommen. Könnten wir nochmal überlegen?
Wulfhere Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Ja sicher, wobei es aber an der Paulskirche und 20 Meter von der U Bahn entfernt ist. Wir begleiten dich gerne.
Gast Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Ja sicher, wobei es aber an der Paulskirche und 20 Meter von der U Bahn entfernt ist.Wir begleiten dich gerne. Ich wohne eben 10 Minuten Fussweg von meiner nächsten U-Bahn weg, das ist das, was etwas unangenehm ist. Aber lasst uns mal schauen.
Wulfhere Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Ich guck auch nochmal nach Alternativen.
Wulfhere Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Welche Verkehrsanbindung (Linie) wäre wichtig ?
Gast Geschrieben 19. November 2006 report Geschrieben 19. November 2006 Welche Verkehrsanbindung (Linie) wäre wichtig ? Tram 18 und 19 oder Bus 132 wären praktisch
Kurna Geschrieben 19. November 2006 report Geschrieben 19. November 2006 Wo kreuzen diese Linien sich denn mit U-Bahnlinien? Denn von außerhalb wird es schnell sehr zeitaufwändig, wenn man noch einmal in Bus oder Tram umsteigen muss. Andererseits verstehe ich natürlich Dein Problem. Tschuess, Kurna
MiBi Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Hiho Ich wollt nur mal anmerken, dass Adsartha und ich auch gern mal zum Stammtisch-Treffen kommen würden (immerhin sind wir ja waschechte Münchner), aber wir haben Mittwochs immer unsere feste Midgard-Runde. Darum die Frage: Könnte der nächste Termin denn um einen Tag nach vorne verlegt werden? Dann wären zumindest zwei Personen mehr da. Gruß und Dank MiBi
Wulfhere Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Kann wegen mir auch Dienstag oder Donnerstag sein. Ändern wir dann für den nächsten Termin nochmal auf Yssenegger ?? Dort können wir dann die nächsten Lokale festmachen.
Adsartha Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Ich denke mal, am besten nimmt man keinen festen Tag, an dem man den Stammtisch macht. Und jetzt für den 29. November werde ich übermorgen einfach mal die Gruppe anhauen, ob wir nicht alle zusammen zum Stammtisch kommen. Ganz einfach! :-)
Kurna Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Notfalls könnte ich in der Woche auch am Dienstag oder Donnerstag, müsste es aber in den nächsten Tagen genau wissen (damit ich meine eigene Runde entsprechend planen kann). Tschuess, Kurna
Wulfhere Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Also Rückmeldung von Allen. Bei mir gehen beide Tage.
Triton Schaumherz Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Nächste Woche könnte ich auch am Dienstag. Ysenegger ist OK, wenn auch nicht mein bisheriger Favorit. Herzliche Grüße, Triton
Empfohlene Beiträge