Zum Inhalt springen

München

Gast

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Zur Erinnerung, am Dienstag ist Stammtisch. Meines Wissens kommen diesmal auch clandagar und Aina. Damit wären wir zu sechst. Möchte sonst noch jemand zusagen?

Ich weiß es noch nicht; evt. wird's auch einfach später.

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute

Bei euch hier im Stammtisch Strang in München hat sich in letzter Zeit aber nicht viel getan. Ich hoffe ihr trefft euch noch! Ich bin wieder für ein paar tage in München und fände es nett euch wieder zu treffen. Ich komme am Dienstag den 6.9 an und fahre am Freitag den 9.9 weiter nach Zürich. Ich hoffe das sich in der Zeit eine Gruppe für einen netten abend zusammenfindet.

Ansonsten können wir uns ja in breuberg mal besprechen.

mfg Stephan

• 1 Monat später...
Geschrieben

Im September war ich leider nicht da. Ja, wir sollten mal wieder einen Stammtisch ansetzen. Daher schlag ich jetzt einfach mal spontan den Dienstag 18.10.2011 19:00 Uhr vor. Als Treffpunkt böte sich das Speiselokal Lenz an.

Wer würde kommen?

Geschrieben

Hm, das ist dann doof. 18. geht also nicht. Ich bin dummerweise aktuell grad komplett sonst ausgebucht. Geht bei mir dann frühestens sinnvoll wieder im November. Wann bist du aus dem Urlaub wieder verfügbar Uigboern? Bei der Resonanz würd ich mal sagen, macht keinen Sinn, wenn die drei Poster an dem Termin nicht können.

Also denk ich, dann nach deinem Urlaub. Dann kannst du auch gleich positive Stimmung mitbringen. :D

Geschrieben

Nach den Herbstferien, also ab 9.11. wäre es bei mir wieder prinzipiell wieder möglich. Die Woche ist aber schon recht voll und Freitag geht es auf den Süd-CON. :wave:

Was haltet Ihr von Donnerstag, den 17.11.? Da bin ich sicher in München und habe alle wichtigen Termine für dieses Jahr hinter mir. :cheesy:

Ansonsten auch möglich: Montag, 14.11., Montag, 21.11.

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Münchner,

für wann ist denn der nächste Stammtisch angedacht? Ich schlage einfach mal folgendes vor:

Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist.

Alternativ: Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige.

Wer hat Lust und Zeit? Und an welchem der beiden Tage?

Würde mich freuen, wenn's mal wieder klappen würde! :)

Katrin

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hi,

kleiner Hinweis, die beiden Daten liegen jeweils einen Tag daneben. Meinst Du also tatsächlich jeweils den Donnerstag oder den Freitag?

Am Donnerstag, den 23.2. könnte ich sehr wahrscheinlich, am Freitag eher nicht. Die Woche drauf bin ich nicht in München, ginge bei mir also auf keinen Fall.

Schandgeige als Ort wäre für mich okay.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Danke für den Hinweis, Kurna! :lookaround:

Ich meinte tatsächlich die Donnerstage und hab's korrigiert.

Geschrieben

23.02. kann ich sicher nicht.

01.03. auch nicht - da spielen wir Midgard 1880.

Donnerstags spielen wir eigentlich meistens. Günstig wären Dienstag oder Freitag.

Geschrieben

Hmm.. Das wird anscheinend gar ncht so leicht mit dem geeigneten Termin. Wie wäre es mit einem dritten Vorschlag? Freitag, 02. März? Also folgende Auswahl:

[ ] Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist.

[ ] Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige.

[ ] Freitag, 02. März, Schandgeige

Geschrieben

Nach gegenwärtigem Stand:

[x] Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist.

[x] Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige.

[?] Freitag, 02. März, Schandgeige

Danke, dass du das in die Hände nimmst, Aina! Wär schön, wenn es mal wieder klappt. Und selbst wenn es nur minimale Besetzung wäre.

Geschrieben

[ ] Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist.

[ ] Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige.

[ ] Freitag, 02. März, Schandgeige

Leider gehen alle drei Termine nicht - Donnerstag Midgard Hausrunde und am 2.3. bin ich vermutlich bereits auf dem Weg zu JUL.

Ich schau mal, dass ich die nächsten Tage mal selbst ein paar Vorschläge mache. Heute bin ich zu müde, um den Terminkalender nochmal aufzumachen.

Geschrieben
Wie wäre es mit einem Aprés-Kloster-Con-Stammtisch amk 22.4. in München mit Überraschungsgästen?

Find ich ne gute Idee :) Werden wir im Auge behalten, den Termin.

Bis dahin warten wir mal auf ein, zwei alternative Terminvorschläge (bitte nicht dienstags :) ) von Uigboern und machen dann einen Termin fix, würde ich sagen...

Geschrieben

Klostervorstammtisch ist ne nette Idee. Auch wenn ich jetzt noch gar nicht sicher sagen kann, ob ich da kann.

Was generell die möglichen Wochentage angeht, reduziert sich das ja immer weiter. Ich kann nämlich prinzipiell nicht Mittwochs. Da hab ich eigentlich immer einen Abendtermin. Freitags ist bei mir schwer, da kann ich nur manchmal, wobei ich zur Not den Spieltreff am Freitag ausfallen kann, verpasse ich eh oft genug. Aber mein Sohn hat am Freitag generell Vorrang.