Uigboern Geschrieben 31. März 2011 report Geschrieben 31. März 2011 Mal 'ne kurze Frage zwischendurch an die Münchner Schwampftischler: Geht am Freitag, den 01.04. jemand von Euch aufs Schelmish-Konzert? Also ich werde da sein!
Triton Schaumherz Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 Zur Erinnerung, am Dienstag ist Stammtisch. Meines Wissens kommen diesmal auch clandagar und Aina. Damit wären wir zu sechst. Möchte sonst noch jemand zusagen?
Meeresdruide Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 Zur Erinnerung, am Dienstag ist Stammtisch. Meines Wissens kommen diesmal auch clandagar und Aina. Damit wären wir zu sechst. Möchte sonst noch jemand zusagen? Ich weiß es noch nicht; evt. wird's auch einfach später.
Kazzirah Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 Ich hoffe, dass ich es nicht verdränge. Wo ich da mal nicht unterwegs bin.
Triton Schaumherz Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 Tisch für 8 Personen auf den Namen "MIDGARD" reserviert.
Kurna Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 Hi, wie es ausschaut, wird es bei mir morgen wahrscheinlich etwas später werden. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 20. April 2011 report Geschrieben 20. April 2011 Gestern war wieder mal Stammtisch im Lenz und dabei waren diesmal: Meeresdruide, gutgolf, Kazzirah, Uigboern, clandagar, Kurna, Thomas (NIF) und Triton.
Kurna Geschrieben 29. April 2011 report Geschrieben 29. April 2011 Allen Con-Besuchern viel Spaß! Tschuess, Kurna
Kessegorn Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Hallo Leute Bei euch hier im Stammtisch Strang in München hat sich in letzter Zeit aber nicht viel getan. Ich hoffe ihr trefft euch noch! Ich bin wieder für ein paar tage in München und fände es nett euch wieder zu treffen. Ich komme am Dienstag den 6.9 an und fahre am Freitag den 9.9 weiter nach Zürich. Ich hoffe das sich in der Zeit eine Gruppe für einen netten abend zusammenfindet. Ansonsten können wir uns ja in breuberg mal besprechen. mfg Stephan
Uigboern Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Nachdem die Haupakteuere zur Zeit weg sind ... Aber ich glaube auch, es wäre mal wieder Zeit für einen Stammtisch.
Kazzirah Geschrieben 5. Oktober 2011 report Geschrieben 5. Oktober 2011 Im September war ich leider nicht da. Ja, wir sollten mal wieder einen Stammtisch ansetzen. Daher schlag ich jetzt einfach mal spontan den Dienstag 18.10.2011 19:00 Uhr vor. Als Treffpunkt böte sich das Speiselokal Lenz an. Wer würde kommen?
Uigboern Geschrieben 5. Oktober 2011 report Geschrieben 5. Oktober 2011 Ab dem 18.10. bin ich für 3 Wochen im Urlaub - da bin ich nicht in München.
Kurna Geschrieben 7. Oktober 2011 report Geschrieben 7. Oktober 2011 Am 18.10. bin ich um 18:30 Uhr in einer Pressevorführung. Wenn ein Treffen stattfindet, könnte ich höchstens zum Ende hin dazustoßen. Tschuess, Kurna
Kazzirah Geschrieben 9. Oktober 2011 report Geschrieben 9. Oktober 2011 Hm, das ist dann doof. 18. geht also nicht. Ich bin dummerweise aktuell grad komplett sonst ausgebucht. Geht bei mir dann frühestens sinnvoll wieder im November. Wann bist du aus dem Urlaub wieder verfügbar Uigboern? Bei der Resonanz würd ich mal sagen, macht keinen Sinn, wenn die drei Poster an dem Termin nicht können. Also denk ich, dann nach deinem Urlaub. Dann kannst du auch gleich positive Stimmung mitbringen.
Uigboern Geschrieben 10. Oktober 2011 report Geschrieben 10. Oktober 2011 Nach den Herbstferien, also ab 9.11. wäre es bei mir wieder prinzipiell wieder möglich. Die Woche ist aber schon recht voll und Freitag geht es auf den Süd-CON. Was haltet Ihr von Donnerstag, den 17.11.? Da bin ich sicher in München und habe alle wichtigen Termine für dieses Jahr hinter mir. Ansonsten auch möglich: Montag, 14.11., Montag, 21.11.
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo liebe Münchner, für wann ist denn der nächste Stammtisch angedacht? Ich schlage einfach mal folgendes vor: Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist. Alternativ: Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige. Wer hat Lust und Zeit? Und an welchem der beiden Tage? Würde mich freuen, wenn's mal wieder klappen würde! Katrin Bearbeitet 12. Februar 2012 von Gast
Kurna Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 Hi, kleiner Hinweis, die beiden Daten liegen jeweils einen Tag daneben. Meinst Du also tatsächlich jeweils den Donnerstag oder den Freitag? Am Donnerstag, den 23.2. könnte ich sehr wahrscheinlich, am Freitag eher nicht. Die Woche drauf bin ich nicht in München, ginge bei mir also auf keinen Fall. Schandgeige als Ort wäre für mich okay. Tschuess, Kurna
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 Danke für den Hinweis, Kurna! Ich meinte tatsächlich die Donnerstage und hab's korrigiert.
Meeresdruide Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 Ich wäre eher für den späteren Termin. Der 23. Februar ist der Tag vor dem Westcon-Ersatz-Con; da ist die Gefahr groß, dass ich in der Arbeit noch viel fertig machen muss und deshalb nicht kommen kann.
Uigboern Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 23.02. kann ich sicher nicht. 01.03. auch nicht - da spielen wir Midgard 1880. Donnerstags spielen wir eigentlich meistens. Günstig wären Dienstag oder Freitag.
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 Hmm.. Das wird anscheinend gar ncht so leicht mit dem geeigneten Termin. Wie wäre es mit einem dritten Vorschlag? Freitag, 02. März? Also folgende Auswahl: [ ] Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist. [ ] Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige. [ ] Freitag, 02. März, Schandgeige
Kazzirah Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 Nach gegenwärtigem Stand: [x] Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist. [x] Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige. [?] Freitag, 02. März, Schandgeige Danke, dass du das in die Hände nimmst, Aina! Wär schön, wenn es mal wieder klappt. Und selbst wenn es nur minimale Besetzung wäre.
Uigboern Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 [ ] Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist. [ ] Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige. [ ] Freitag, 02. März, Schandgeige Leider gehen alle drei Termine nicht - Donnerstag Midgard Hausrunde und am 2.3. bin ich vermutlich bereits auf dem Weg zu JUL. Ich schau mal, dass ich die nächsten Tage mal selbst ein paar Vorschläge mache. Heute bin ich zu müde, um den Terminkalender nochmal aufzumachen.
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Wie wäre es mit einem Aprés-Kloster-Con-Stammtisch amk 22.4. in München mit Überraschungsgästen? Find ich ne gute Idee Werden wir im Auge behalten, den Termin. Bis dahin warten wir mal auf ein, zwei alternative Terminvorschläge (bitte nicht dienstags ) von Uigboern und machen dann einen Termin fix, würde ich sagen...
Kazzirah Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Klostervorstammtisch ist ne nette Idee. Auch wenn ich jetzt noch gar nicht sicher sagen kann, ob ich da kann. Was generell die möglichen Wochentage angeht, reduziert sich das ja immer weiter. Ich kann nämlich prinzipiell nicht Mittwochs. Da hab ich eigentlich immer einen Abendtermin. Freitags ist bei mir schwer, da kann ich nur manchmal, wobei ich zur Not den Spieltreff am Freitag ausfallen kann, verpasse ich eh oft genug. Aber mein Sohn hat am Freitag generell Vorrang.
Empfohlene Beiträge