Uigboern Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Das macht es in der Tat schwierig - ich bin meist nur Di, Do, Fr in München - und Do spielen wir Midgard. Aber es gibt ja immer mal Ausnahmen - also mache ich mal folgende Vorschläge (wenn es nicht Di sein soll): Mittwoch, 29.02. Montag, 12.03. Montag, 26.03. Mittwoch, 28.03. Mittwoch, 11.04. Freitag, 13.04. Vielleicht stellen wir aber auch alle Termine in DOODLE ein und sehen, wo die meisten können? Bearbeitet 16. Februar 2012 von Uigboern
Kurna Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Hi, inzwischen musste ich leider auch den 23.2. anderweitig verplanen (aber vielen hat er ja eh nicht gepasst). Damit dürfte ich erst nach meiner Rückkehr am 7.3. wieder Zeit haben. Zu einem dicht am Klostercon liegenden Stammtisch werde ich wohl auch nicht können, da ich vom 18.4. bis 24.4. erneut unterwegs bin. Wochentage sind bei mir relativ gleich, da meine Midgardrunde keinen festen Tag hat und jedesmal neu festgelegt wird. Tschuess, Kurna
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 Das macht es in der Tat schwierig - ich bin meist nur Di, Do, Fr in München - und Do spielen wir Midgard. Mittwoch, 29.02. Montag, 12.03. Montag, 26.03. Mittwoch, 28.03. Mittwoch, 11.04. Freitag, 13.04. Vielleicht stellen wir aber auch alle Termine in DOODLE ein und sehen, wo die meisten können? Find ich gut, auf diese Weise finden wir sicher einen Termin. Möchtest du das vielleicht gerade mal machen mit Doodle?
Uigboern Geschrieben 24. Februar 2012 report Geschrieben 24. Februar 2012 Terminvorschläge zum Eintragen unter http://www.doodle.com/7v8894ibgsiqyyws
Uigboern Geschrieben 24. Februar 2012 report Geschrieben 24. Februar 2012 Also ich habe nun noch die devant-Klostercon und aprés-Klostercon-Termine hinzugefügt, auch wenn ich wohl an beiden Terminen nicht kann. Donnerstag haben wir Rollenspiel und Sonntag Abend werde ich wohl meine Familie nach Hause bringen... Noch ein Hinweis: Doodle ist am Montag, den 27.2. von ca. 12:30 - 13:30 Uhr wg. Wartung offline.
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Juhuu! Es sieht so aus, als hätten wir einen bevorzugten Termin: Dienstag, 27. März Ich werd mal sehen, ob ich nicht doch noch was schieben kann mit meinen Dienstags-Terminen. Wie wäre es mit der Schandgeige? 19 Uhr?
Berengar Drexel Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Juhuu! Es sieht so aus, als hätten wir einen bevorzugten Termin: Dienstag, 27. März Ich werd mal sehen, ob ich nicht doch noch was schieben kann mit meinen Dienstags-Terminen. Wie wäre es mit der Schandgeige? 19 Uhr? Liebe Aina, vielen Dank, daß Du Dich so um den Münchner Stammtisch kümmerst. Mit der Schandgeige hatten wir leider beim letzten Versuch richtig Ärger: es war so laut dort, daß man sich über den Tisch nicht mehr verständigen konnte. Wir sind dann zum Kartoffelhaus am Hohenzollernplatz umgezogen - sehr zum Leidwesen der Nachzügler, deren Handynummern wir nicht hatten und die wir nicht mehr umlenken konnten. Ich würde also vielleicht eher das Lenz oder - wenn's nahe der Schandgeige sein soll - das Kartoffelhaus vorschlagen. Mit herzlichen Grüßen, Berengar Drexel
Kurna Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Hi, da fände ich das Kartoffelhaus deutlich schöner als das Lenz. Das Lenz ist so ungemütlich. Tschuess, Kurna
Uigboern Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Schick ist immer, wenn man ein bisschen separat sitzen kann um sich ungestört zu unterhalten. Nebenzimmer ist ideal. Musikbeschallung unerwünscht. Ansonsten bin ich auch für neue Lokale stets offen.
Gast Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 vielen Dank, daß Du Dich so um den Münchner Stammtisch kümmerst. Reiner Eigennutz Und da ich die letzten paar Male nicht dabei war, ist es nur fair, wenn ich mal wieder aktiv werde.. Dann werde ich jetzt einen Tisch im Kartoffelhaus reservieren für 19 Uhr auf den Namen "Midgard", hoffe, möglichst viele von euch dort zu sehen und freu mich schon!
Uigboern Geschrieben 2. März 2012 report Geschrieben 2. März 2012 Ist vielleicht noch etwas früh, aber der 8. Mai zeichnet sich als möglicher Folgetermin ab.
Uigboern Geschrieben 19. März 2012 report Geschrieben 19. März 2012 Also sehr schön finde ich auch das DEEBA. Vielleicht dann für den Folgeterin am 8. Mai?
Uigboern Geschrieben 19. März 2012 report Geschrieben 19. März 2012 Also nicht mehr der 19. oder 22.4. Bisher gibt es da nur eine Zusage. Aber Du kannst ja mal Deine eigene Stimme in die Waagschale - DOODLE werfen und noch ein bisschen Werbung machen. Ich selber muss leider passen, da ich Do und So Abend nach Fürth fahren um die Familie zum Klostercon zu bringen bzw. wieder heim.
Uigboern Geschrieben 19. März 2012 report Geschrieben 19. März 2012 Dann werde ich jetzt einen Tisch im Kartoffelhaus reservieren für 19 Uhr auf den Namen "Midgard", hoffe, möglichst viele von euch dort zu sehen und freu mich schon! Wo ist eigentlich das Kartoffelhaus? Oder vielmehr welches ist es? Es gibt in München (mindestens) zwei Gaststätten mit der Bezeichnung Kartoffelhaus: http://www.cojito.de/1-muenchner-kartoffelhaus.4633.htm http://www.schlemmerregion-muenchen.de/hp_restaurant_home.afp?!_3FN0WZA7M&rid=_0TY0TE2JZ&de=&p=&glb=j Ich sehe uns morgen schon auf zwei verschiedenen Stammtischen
Kurna Geschrieben 19. März 2012 report Geschrieben 19. März 2012 Also wir waren damals bei dem am Hohenzollernplatz. Ich ging davon aus, dass das auch jetzt gemeint ist. Tschuess, Kurna
Kazzirah Geschrieben 19. März 2012 report Geschrieben 19. März 2012 Kann ich an beiden Terminen eher nicht. Hab mal aktualisiert bei mir.
Kurna Geschrieben 19. März 2012 report Geschrieben 19. März 2012 Danke für den Hinweis, hatte ich wohl im Doodle bisher übersehen. Aber wie ich schon irgendwo im Strang geschrieben hatte, bin ich da leider gar nicht in München. Tschuess, Kurna
Gast Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Also reserviert hab ich in diesem Kartoffelhaus hier: http://www.schlemmerregion-muenchen.de/hp_restaurant_home.afp?!_3FN0WZA7M&rid=_0TY0TE2JZ&de=&p=&glb=j Und zwar für 19 Uhr auf den Namen "Midgard". Ich geh mal davon aus - und hoffe - dass alle, die zugesagt haben, da sein werden 8. Mai klingt gut für Folgetermin
Uigboern Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Also reserviert hab ich in diesem Kartoffelhaus hier: http://www.schlemmerregion-muenchen.de/hp_restaurant_home.afp?!_3FN0WZA7M&rid=_0TY0TE2JZ&de=&p=&glb=j Und zwar für 19 Uhr auf den Namen "Midgard". Ich geh mal davon aus - und hoffe - dass alle, die zugesagt haben, da sein werden 8. Mai klingt gut für Folgetermin Also ich habe es fest vor - nachdem ich in der Nähe Schulung habe, werde ich vermutlich schon ab 18:30 Uhr da sein. Leider muss ich dann um 20:30 Uhr schon wieder los, zum Zug. Aber 90 min mit Euch allen sind deutlich besser als gar nichts. Ich habe die Termine auch mal im Forums-Kalender eintragen lassen. @bro: sorry, der Termin hat keine Mehrheit, aber ihr könnt Euch ja evtl. in kleiner Runde zu einem gemütlich Abend treffen?
Gast Geschrieben 24. März 2012 report Geschrieben 24. März 2012 Vielleicht geht ja spontan was zusammen
Uigboern Geschrieben 24. März 2012 report Geschrieben 24. März 2012 Also Donnerstag vor dem CON geht es vielleicht, wenn wir uns eher treffen. Ich muss ja dann ja noch heimfahren und für den CON packen. Wäre es denkbar sich da eher zu treffen zum Klostercon-Vor-Schwampf-Tisch? Also so ab 17 spätestens 18 Uhr? 19 Uhr wäre mir an dem Donnerstag fast zu spät. Aus dem Grund habe ich an dem Donnerstag auch meine wöchentliche Spielrunde abgesagt.
Uigboern Geschrieben 24. März 2012 report Geschrieben 24. März 2012 Ich komme um 19 Uhr am Hbf an. Dann kann ich Dich auf einen Cafe oder Tee in der DB Lounge einladen, falls ich einen der beiden späteren Züge (19:50 oder 20:50 Uhr) nehme. Wenn ich um 18:50 Uhr fahre, erübrigt sich das ... Am besten wirklich spontan am Tag vorher entscheiden.
Empfohlene Beiträge