Uigboern Geschrieben 18. Juni 2012 report Geschrieben 18. Juni 2012 Der 19.6. wird mir zur eng, nachdem ich den ganzen Rest der Woche incl. Wochenende dienstlich unterwegs bin. Ich denke, wir warten mal, bis sich wieder ein paar mehr Mit-Stammtischler finden.
Uigboern Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Im Juni wird's wohl nichts mehr. Für den 25.06. ga es 2 sichere und 2 vielleicht Teilnehmer. Die Umfrage ist jetzt für den Juli offen: http://www.doodle.com/7v8894ibgsiqyyws
Corris Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 Hallo zusammen, wann und wo findet denn der nächste Stammtisch in München statt? Grüße, Corris
Kazzirah Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 Hallo Corris, ich denke, wir werden nach dem Sommerferien einen neuen Anlauf starten, einen Termin zu finden. Ich hatte vor ein paar Tagen Clangadar getroffen, und wir hatten uns drauf geeinigt, dass Aina den letzten Stammtisch so wunderbar organisiert hat und dass sie das deswegen weiter machen darf. Also, ich würde mit Ende September, Anfang Oktober rechnen. Gruß, Kazzirah
Kurna Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 Hi, ich würe auf jeden Fall auch versuchen zu kommen. Allerdings bin ich gegen Ende September zwei Wochen weg. Tschuess, Kurna
Uigboern Geschrieben 17. August 2012 report Geschrieben 17. August 2012 September ist OK - solange es ein Dienstag ist...
Meeresdruide Geschrieben 17. August 2012 report Geschrieben 17. August 2012 September ist OK - solange es ein Dienstag ist... Dienstag ist bei mir inzwischen schlecht.
Corris Geschrieben 17. August 2012 report Geschrieben 17. August 2012 Klasse, freut mich. Dann harre ich der Dinge die da kommen werden.
Uigboern Geschrieben 17. August 2012 report Geschrieben 17. August 2012 Wenn ich am Freitag nicht spiele, geht auch Freitag. In seltenen Fällen vielleicht auch Montag, wenn ich in München bin.
Vitares Geschrieben 22. September 2012 report Geschrieben 22. September 2012 Ich geh mal davon aus, dass sich für September/Oktober noch nichts ergeben hat? Weil ich würd mal bei euch vorbeischauen wenn ihr euch trefft. Grüße V.
Uigboern Geschrieben 22. September 2012 report Geschrieben 22. September 2012 Im Oktober mit CON, Messe in Essen wird es bei mir sowieso schon eng. Wenn sich ein Termin ergibt, an dem ich kann, stoße ich gerne dazu.
Kurna Geschrieben 22. September 2012 report Geschrieben 22. September 2012 Momentan bin ich nicht in München. Aber ab Oktober müsste es bei mir etwas besser aussehen, da ich weder Con noch Essen auf dem Plan habe. Tschuess, Kurna
Corris Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Wann ist denn der nächste Stammtisch??
Corris Geschrieben 7. Januar 2013 report Geschrieben 7. Januar 2013 So, das nächste Jahr ist jetzt da. Mach ma mal Termin. Ich bin für möglichst bald
Corris Geschrieben 26. Januar 2013 report Geschrieben 26. Januar 2013 So, das nächste Jahr ist jetzt da. Mach ma mal Termin. Ich bin für möglichst bald Hey, wenigstens einer!! Somit sind wir ja schon zwei
Uigboern Geschrieben 26. Januar 2013 report Geschrieben 26. Januar 2013 Freitag, der 1.2. ab ca. 19 Uhr wäre möglich. Ich schlage das DEEBA in der Barer Straße als Ort vor.
Bruder Buck Geschrieben 26. Januar 2013 report Geschrieben 26. Januar 2013 Moderation : Termin eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Corris Geschrieben 27. Januar 2013 report Geschrieben 27. Januar 2013 Also ich bin am Freitag 19 Uhr da. Eventuell noch mit Selinda und einerm dritten.
Kurna Geschrieben 27. Januar 2013 report Geschrieben 27. Januar 2013 Sieht bei mir nicht gut aus. Freitags ist aber auch allgemein schlecht bei mir. Ich versuche vielleicht wenigstens kurz reinzuschauen, aber ob das geht kann ich jetzt noch nicht absehen. Tschuess, Kurna
Meeresdruide Geschrieben 27. Januar 2013 report Geschrieben 27. Januar 2013 Mal sehen. Eventuell schaue ich später vorbei.
Uigboern Geschrieben 27. Januar 2013 report Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Da es im DEEBA am Wochenende doch recht voll werden kann, sollten wir unbedingt reservieren. Dafür brauche ich schon eine verbindliche Aussage, wer kommt. Der 1.2. war eigentlich nur ein Vorschlag. Dass BB den gleich eingetragen hat, war schon irgendwie pushy. Aber jetzt versuchen wir es mal: Status kommt sicher Corris Uigboern Selinda Hop (oder ist das dritte Mann?) Meeresdruide (kommt zw. 20 und 21 Uhr) kommt vielleicht "Der dritte Mann" Kurna Kazzirah kommt nicht Berengar alle anderen Bearbeitet 30. Januar 2013 von Uigboern
Berengar Drexel Geschrieben 27. Januar 2013 report Geschrieben 27. Januar 2013 Ich versuche jedenfalls, dabeizusein. (Was mir dazwischen kommen könnte, weiß ich schon. Aber das ist eben noch nicht passiert.)
Uigboern Geschrieben 27. Januar 2013 report Geschrieben 27. Januar 2013 Ich versuche jedenfalls, dabeizusein. (Was mir dazwischen kommen könnte, weiß ich schon. Aber das ist eben noch nicht passiert.) Ist das jetzt ein vielleicht oder sicher? Spätestens Mittwoch sollte ich es wissen, wegen der Platzreservierung.
Empfohlene Beiträge