Berengar Drexel Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Ich versuche jedenfalls, dabeizusein. (Was mir dazwischen kommen könnte, weiß ich schon. Aber das ist eben noch nicht passiert.) Ist das jetzt ein vielleicht oder sicher? Spätestens Mittwoch sollte ich es wissen, wegen der Platzreservierung. Das ist ein ganz klares vielleicht. Vielleicht sollte man, angesichts der vielen vielleichts, die bei so kurzfristiger Organisation logischerweise anfallen, kein Restaurant aussuchen, das feste Reservierungen drei Tage vorher braucht? Nehmen wir stattdessen lieber das Lenz, das nicht so kompliziert ist?
Kazzirah Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Kann ich auch nicht sicher sagen, aber im Moment sieht der Freitag noch frei aus. Kneipe ohne Reservierungspflicht wäre mir auch ganz lieb.
Kurna Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Reservieren lohnt sich bei mir auf keinen Fall. Ich weiß erst im letzten Moment, ob es klappt. Und selbst im besten Fall hätte ich nur eine Stunde Zeit bevor ich wieder weg muss. Tschuess, Kurna
Berengar Drexel Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Bei mir wird 'vielleicht' jetzt leider zu 'kommt nicht': was ich befürchtet und schon angedeutet hatte, ist eingetreten.
Hop Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Also, ich komm, bei meiner Freundin wird's eher schwierig
Uigboern Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Kann ich auch nicht sicher sagen, aber im Moment sieht der Freitag noch frei aus. Kneipe ohne Reservierungspflicht wäre mir auch ganz lieb. Ich hatte auch die letzten Male auch ohne Reservierungen schon zweimal Glück. Früher musste man am WE immer reservieren. Kneipe ist nicht so mein Ding. Ich komme viel zu selten ins Deeba. Das Essen ist dort einfach sensationell. Wenn was anderes gewünscht wird, müsste sich jemand darum kümmern. Wenn ich bis Donnerstag, 17 Uhr nichts anderes lese, werde ich 5 Plätze für Freitag 19:00 Uhr im Deeba. Da es keine 5er Tische gibt, kann man immer 1 mehr oder weniger rechtfertigen. Ich werde auf "MIDGARD" reservieren. Das wird wieder lustig! Bei mir kann es evtl. auch 10-15 min später werden oder früher....
Uigboern Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Teilnehmer aktualisiert: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/12082-M%C3%BCnchen?p=2178125&viewfull=1#post2178125
Meeresdruide Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn ich bis Donnerstag, 17 Uhr nichts anderes lese, werde ich 5 Plätze für Freitag 19:00 Uhr im Deeba.Da es keine 5er Tische gibt, kann man immer 1 mehr oder weniger rechtfertigen. Zähle mich mal als sicher, nur nicht um 19:00, sondern irgendwann zwischen 20 und 21 Uhr.
Corris Geschrieben 31. Januar 2013 report Geschrieben 31. Januar 2013 Nein, Hop ist nicht der dritte Mann. Klärt sich heute abend ob der morgen mitkommt. Sorry.
Uigboern Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Also ich habe mal für 6 Personen ab 19 Uhr auf MIDGARD reserviert. Ist jemand von Euch pünktlich um 19 Uhr da um die Reservierung wahrzunehmen? Ich habe bis 19 Uhr noch eine Besprechung. Je nachdem wie pünktlich die endet + Weg, bin ich zwischen 19:20 Uhr und 19:30 Uhr da. Also bitte Geduld und fangt ruhig schon mal an mit Live Schwampf und Essen. (Ihr braucht eh eine halbe Stunde für das Studium der Karte. Für Leute mit Entscheidungsproblemen empfehle ich die Mitnahme von Werkzeugen des Schicksals! Gehört eh zum Handwerskzeug) ;-)
Kazzirah Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Ich muss leider absagen, der Abend wurde mir umgeplant.
Selinda Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Sofern der Verkehr mitspielt, sollten Corris und ich punktlich da sein.
Uigboern Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Schön wars im Deeba. Dabei waren_ Selinda Corris Hop (willkommen beim Stammtisch) Meeresdruide Uigboern Das nächste Mal mit mehr Vorlauf und noch ein paar Teilnehmern mehr.
Corris Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Ja war nett. Das nächste Mal könnten wir auch ins http://firedragonlounge.de/index_de.html Das liegt vor allem sehr zentral
Uigboern Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Bin da offen - einzige Voraussetzungen ist, dass es nicht so laut ist, denn sonst kann man sich nicht unterhalten. Das war immer das Problem in der Schandgeige.
Corris Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Also ich war da schon mehrfach drin. Lauter als im Deeba ist es nicht. Der Raum ist erheblich größer und somit verteilen sich die Geräusche besser. Und kulinarisch ist es mal eine ungewöhnliche Erfahrung
EarlGrey Geschrieben 28. August 2013 report Geschrieben 28. August 2013 Hallo zusammen! Ist der Thread hier noch aktuell? Bin vor kurzem nach München zugezogen, habe sehr wenig Midgarderfahrung aber das Spiel fasziniert mich, deshalb soll sich das schnell ändern ;-) deshalb würde ich gerne zu euch stoßen :-) viele Grüße!
Uigboern Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Ich hatte auch schon mal daran gedacht, dass wir mal wieder einen Stammtisch machen könnten. Ich werde mal die nächsten Tage eine DOODLE - Umfrage zu Terminen eröffnen. Mitspielgelegenheiten findest Du aber auch an anderer Stelle im Forum oder auf dem Münchner Rollenspiel-Treffen http://www.doder.org
Uigboern Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Gemach! Ich bin jetzt erst mal 2 Tage im Holzfäller-Camp und danach beim Tanz Wochenende. Dann kümmere ich mich darum.
Berengar Drexel Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Im September bin ich in Italien - aber im Oktober dann erholt, zurück und bereit.
Uigboern Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Oktober wird sehr eng bei mir Nordlicht Con, 2 Spielemessen, Midgard 5 Präsentation ... Ich setze am Sonntag mal Doodle auf und dann sehen wir mal, wann am meisten können.
Empfohlene Beiträge