Uigboern Geschrieben 4. September 2013 report Geschrieben 4. September 2013 Ich wusste, da war noch was ... http://doodle.com/ir5iswkbpn62h8fb
Berengar Drexel Geschrieben 30. September 2013 report Geschrieben 30. September 2013 Nehmen wir jetzt das Shanghai am 8.10? Oder sind wir zu wenige?
Uigboern Geschrieben 30. September 2013 report Geschrieben 30. September 2013 3 Leute ist doch etwas wenig, da statistisch 1/3 der angemeldeten dann doch nicht erscheint. Kritische Masse wären daher so 6-8 Interessenten für einen Termin.
Bruder Buck Geschrieben 6. Oktober 2013 report Geschrieben 6. Oktober 2013 Moderation : Bitte klärt persönliches per PN. Danke. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Felinina Geschrieben 22. April 2015 report Geschrieben 22. April 2015 Mal wieder ein Stammtisch geplant?
Corris Geschrieben 23. April 2015 report Geschrieben 23. April 2015 Muss jetzt jemand anders organisieren. Ich gehe zum Stammtisch in Essen
Hop Geschrieben 23. April 2015 report Geschrieben 23. April 2015 Ich wär dabei. Kommt natürlich auf den Termin an.
Wheel of Fortune Geschrieben 26. November 2017 report Geschrieben 26. November 2017 Wäre auch interessant, die anderen Münchner Midgardianer zu treffen.
KoschKosch Geschrieben 18. Februar 2019 report Geschrieben 18. Februar 2019 Wen gibt es denn eigentlich noch in diesem Forum aus München und dem Speckgürtel?
Bruder Buck Geschrieben 18. Februar 2019 report Geschrieben 18. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb KoschKosch: Wen gibt es denn eigentlich noch in diesem Forum aus München und dem Speckgürtel? Schau mal nebenan die Spielersuchen an, da waren einige unterwegs....
Wheel of Fortune Geschrieben 19. Februar 2019 report Geschrieben 19. Februar 2019 Falls Ihr euch Mal treffen wollt, ich wohne nachwievor in München.
KoschKosch Geschrieben 19. Februar 2019 report Geschrieben 19. Februar 2019 Ich sehr gerne. Laut Kalender sieht es bei mir im April sehr gut aus. Wie schaut es da bei euch (allen, die hier mitlesen, und z.B. @Triton Schaumherz, @Wulfhere, @Meeresdruide, @MiBi, @Hop ...) aus? Liebe Grüße Kosch
Berengar Drexel Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 vor 18 Stunden schrieb KoschKosch: Ich sehr gerne. Laut Kalender sieht es bei mir im April sehr gut aus. Wie schaut es da bei euch (allen, die hier mitlesen, und z.B. @Triton Schaumherz, @Wulfhere, @Meeresdruide, @MiBi, @Hop ...) aus? Liebe Grüße Kosch Lieber Kosch, komm doch einfach mal beim KlosterCon ( 26. bis 28. April 2019 ) vorbei! Wenn Dich Deine vier Frauen am Rollenspiel hindern, hat Benediktbeuern auch einen schönen Klosterbiergarten und einen sehr ordentlichen Italiener. Besonders Freitag oder Sonntag frühnachmittags wären gute Termine, um Münchner - die ja keine langen An- und Abreisen haben - in Benediktbeuern anzutreffen und abzupassen. Berengar Drexel
KoschKosch Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 vor 18 Minuten schrieb Berengar Drexel: Lieber Kosch, komm doch einfach mal beim KlosterCon ( 26. bis 28. April 2019 ) vorbei! Wenn Dich Deine vier Frauen am Rollenspiel hindern, hat Benediktbeuern auch einen schönen Klosterbiergarten und einen sehr ordentlichen Italiener. Besonders Freitag oder Sonntag frühnachmittags wären gute Termine, um Münchner - die ja keine langen An- und Abreisen haben - in Benediktbeuern anzutreffen und abzupassen. Berengar Drexel Ja gut, aber dann müsste ich mich auch ordentlich anmelden, mit Übernachtung und so. Oder ist der KlosterCon ein offener Con...?
Berengar Drexel Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb KoschKosch: Ja gut, aber dann müsste ich mich auch ordentlich anmelden, mit Übernachtung und so. Oder ist der KlosterCon ein offener Con...? Lieber Kosch, wenn Du nur im Klosterbiergarten, beim Italiener oder vor dem Eingang zum Con ein paar Münchner treffen willst, musst Du Dich nicht beim KlosterCon anmelden! Für Dich wäre es sehr leicht, am gleichen Tag hin- und zurückzufahren. Wenn Du das aber nicht willst, könntest Du auch ein Zimmer in einer Pension in Benediktbeuern außerhalb des Klosters buchen! Deine finanzielle Organisation kann also völlig unabhängig vom KlosterCon sein: aber ansprechbare Münchner findest Du wohl am ehesten kurz vor dem offiziellen Anfang oder kurz nach dem offiziellen Ende des Cons. Berengar Drexel 1
KoschKosch Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Berengar Drexel: Lieber Kosch, wenn Du nur im Klosterbiergarten, beim Italiener oder vor dem Eingang zum Con ein paar Münchner treffen willst, musst Du Dich nicht beim KlosterCon anmelden! Für Dich wäre es sehr leicht, am gleichen Tag hin- und zurückzufahren. Wenn Du das aber nicht willst, könntest Du auch ein Zimmer in einer Pension in Benediktbeuern außerhalb des Klosters buchen! Deine finanzielle Organisation kann also völlig unabhängig vom KlosterCon sein: aber ansprechbare Münchner findest Du wohl am ehesten kurz vor dem offiziellen Anfang oder kurz nach dem offiziellen Ende des Cons. Berengar Drexel Jo ist nur 1 Stunde Fahrt für mich. Ich frag einfach mal die Orga, ob ich auch für länger an einem der Tage teilnehmen kann, nur eben ohne Übernachtung. Vllt. kann ich dann auch "richtig" dabei sein. Nur ein paar Leute am Eingang abzupassen ginge natürlich auch, aber falls das auch anders geht, wärs natürlich schöner.
Empfohlene Beiträge