Adsartha Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Also MiBi und ich können am Dienstag, das wäre prima. Ysenegger ist mir so recht wie Lenz. Danke!
Gast Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Ysenegger ist gut. @Kurna: für mich geht alles, was in der Innenstadt, beim Rotkreuzplatz oder in Schwabing ist
Kurna Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Ysenegger ist gut. @Kurna: für mich geht alles, was in der Innenstadt, beim Rotkreuzplatz oder in Schwabing ist Schwabing wäre für mich optimal, wenn es nicht zu weit von der U2-Strecke weg ist, denn dann müsste ich nicht noch umsteigen. (Da gäbe es z.B. das Legends oder das Enchiladas unten an der Schleißheimer Str., die ich ganz nett in Erinnerung habe - ist aber mindestens 2 Jahre her, dass ich dort mal war.) Weiter östlich, Ludwig- oder Leopoldstr. ginge natürlich auch noch. Wäre ja dann bei der U3/U6. Rotkreuzplatz ist eigentlich auch gut, von der U2 ist man schnell in die U1 umgestiegen. Innenstadt dürfte eh vieles ganz gut erreichbar sein. Ich bin da auch nicht unflexibel, nur wenn man definitiv noch einmal in den Bus umsteigen müsste, wäre man von Trudering aus schnell bei 1 Stunde Gesamtfahrzeit. Das würde ich wenn möglich doch gerne vermieden sehen. Tschuess, Kurna
Wulfhere Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Besprechen wir nächste Woche ok Das Lenz ist übrigens 1 U Bahn Station vom Hauptbahnhof Is dann der DIenstag ok ?
Kurna Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Besprechen wir nächste Woche ok Das Lenz ist übrigens 1 U Bahn Station vom Hauptbahnhof Is dann der DIenstag ok ? Ich hatte mit dem Lenz ja auch kein Problem. Da liegt es wohl eher an der Gegend als an der Anbindung. Bei mir ist Dienstag soeben notiert. Tschuess, Kurna
Triton Schaumherz Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Dann also nochmal zum Mitschreiben: Nächster Stammtisch ist am Dienstag 28.11.2006 um 19:00 Uhr im Ysenegger Herzliche Grüße, Triton
Satir Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Schade, jetzt habe ich mich doch entschlossen der erlauchten Gesellschaft einen Besuch abzustatten und dann das. Bin in der Woche in Hannover. Aber gleich mal als Tipp für den nächsten Event: Huiras Sehr gute Wirtschaft. Man kann hervorragend für kleine Geld Essen. Haben sehr gemütlich Sofarunden. Auch zum Frühstücken wärmsten zu Empfehlen. Mit der U5 erreichbar. Gruß Stefan
Wulfhere Geschrieben 21. November 2006 report Geschrieben 21. November 2006 Is 300 Meter von meiner Wohnung sehr sehr gerne
Bruder Buck Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Schade, jetzt habe ich mich doch entschlossen der erlauchten Gesellschaft einen Besuch abzustatten und dann das. Bin in der Woche in Hannover. Du bist einfach zu oft zur falschen Zeit am falschen Ort.
Lukarnam Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Schade, jetzt habe ich mich doch entschlossen der erlauchten Gesellschaft einen Besuch abzustatten und dann das. Bin in der Woche in Hannover. Du bist einfach zu oft zur falschen Zeit am falschen Ort. Da gab's doch ein Zitat in StarWars ... "zur falschen Zeit am falschen Ort - sie mußten Helden werden" ... oder so ähnlich
Adsartha Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Ich bring sehr wahrscheinlich noch Katrin aus Augsburg mit. Die ist zwar mit Sicherheit hier im Forum auch angemeldet, aber bitte fragt mich nicht nach ihrem Forennamen.
Lukarnam Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Ich bring sehr wahrscheinlich noch Katrin aus Augsburg mit. Die ist zwar mit Sicherheit hier im Forum auch angemeldet, aber bitte fragt mich nicht nach ihrem Forennamen. hier kann ich helfen, werte Dame, Katrin hat zwei Accounts: Turilla und Aina; Aina ist der in letzter Zeit häufiger verwendete eine ich will auch ...
Adsartha Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 hier kann ich helfen, werte Dame, Katrin hat zwei Accounts: Turilla und Aina; Aina ist der in letzter Zeit häufiger verwendete eine Turilla hatte ich ja auch schon im Verdacht, aber sicher war ich mir nicht. ich will auch ... Kein Problem, in Ingelheim fährt am nächsten Dienstag um 14.17 ein Zug nach Mainz, dort steigst Du um nach Mannheim und von dort gehts in einem Rutsch durch nach München, wo Du um 18.30 Uhr ankämst. Sparangebote ab 29 Euro. Sag bescheid, ich hol Dich mit Katrin vom Zug ab.
Lukarnam Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Turilla hatte ich ja auch schon im Verdacht, aber sicher war ich mir nicht. ich will auch ... Kein Problem, in Ingelheim fährt am nächsten Dienstag um 14.17 ein Zug nach Mainz, dort steigst Du um nach Mannheim und von dort gehts in einem Rutsch durch nach München, wo Du um 18.30 Uhr ankämst. Sparangebote ab 29 Euro. Sag bescheid, ich hol Dich mit Katrin vom Zug ab. Hmmmm .... verlockend ... Rückfahrt wäre 03:16, käme sogar noch pünktlich ins Büro ... blöderweise gibt's keine Tickets Herbst- Spezial- Tickets mehr Beim nächsten Mal oder wenn ich Urlaube habe.
Adsartha Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Du gehörst doch auch zu den Leuten, deren Definition für Urlaub lautet "Urlaub sind die Blätter, die im Dschungel an den Bäumen hängen." Das heißt, das kann dauern.
Lukarnam Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Du gehörst doch auch zu den Leuten, deren Definition für Urlaub lautet "Urlaub sind die Blätter, die im Dschungel an den Bäumen hängen."Das heißt, das kann dauern. gar nicht wahr! (die Definition) es wird wahrscheinlich blos nicht mehr dieses Jahr sein ...
Adsartha Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Na, ich denke mal, dieser Stammtisch wird die Jahreswende überdauern. Und wenn Du früh genug bescheid sagst, dann verlegen wir ihn ja vielleicht auch mal ausnahmsweise auf einen Freitag. Und denk immer dran, dieses Jahr dauert nur noch gut fünf Wochen! Es ist erschreckend, aber wahr.
Wulfhere Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 Mal sehen, könnte morgen bei mir eng werden, weil ich noch nen Termin hab.
Wulfhere Geschrieben 28. November 2006 report Geschrieben 28. November 2006 Werd es heute endgültig nicht schaffen, schreibt doch, wann und wo das nächste Mal angesetzt wird. Grüße Dieter
Gast Geschrieben 28. November 2006 report Geschrieben 28. November 2006 Werd es heute endgültig nicht schaffen, schreibt doch, wann und wo das nächste Mal angesetzt wird. Grüße Dieter Schade, aber dann bis zum nächsten Mal
Triton Schaumherz Geschrieben 29. November 2006 report Geschrieben 29. November 2006 Beim Stammtisch gestern waren da: Laetitia, Kurna, Triton und erstmalig: Adsartha, Jens (nicht im Forum), MiBi und Aina/Turilla (alias Katrin). Nach dem gestrigen Abend muss ich sagen, dass mir das "Ysenegger" eindeutig zu laut ist. Es war noch lauter (und voller) als letztes Mal. Deshalb würde ich von dieser Lokation Abstand nehmen. Dagegen erschien mir das "Lenz" eine Oase der Ruhe. Beim nächsten Mal (im Dezember) wollen wir uns aber sowieso nicht in der Kneipe treffen, sondern auf dem Münchner Mittelalter-Markt, der die ganze Adventszeit hindurch auf dem Wittelsbacher Platz stattfindet. Als Termin wäre ein Mittwoch in zwei oder drei Wochen gut. Herzliche Grüße, Triton
Adsartha Geschrieben 29. November 2006 report Geschrieben 29. November 2006 Dann schlage ich doch mal gleich ganz dreist den 20. Dezember vor. Der würde mir sehr gut passen. Und das Lenz kenne ich zwar nicht, aber im Anschluss an den Christkindlmarkt könnten wir auch zum Italiener gehen, der ist zwei U-Bahn-Stationen weiter, aber ruhig, wenn ich vorher reserviere, gibts auch die Möglichkeit, einen runden Tisch zu bekommen, damit man sich besser unterhalten kann, und das Essen ist lecker.
Kurna Geschrieben 29. November 2006 report Geschrieben 29. November 2006 Da ich schon am 19.12. ins schöne Norddeutschland fliege, wäre für mich ein Termin in zwei Wochen günstiger. Ansonsten hören sich die Vorschläge aber sehr interessant an. Auch die Sache mit dem runden Tisch. Denn aufgrund der Lautstärke und den langen Tischen war es fast unmöglich mit den Leuten am anderen Ende zu reden. Was ja schade ist. Ansonsten hatte ich aber wieder einen netten und unterhaltsamen Abend, für den ich mich bei den anderen Teilnehmern bedanken möchte. Tschuess, Kurna
Gast Geschrieben 29. November 2006 report Geschrieben 29. November 2006 Mir passen alle Tage, die vor dem 21. liegen. Denn da gibts endlich Urlaub und zwei Wochen Nichtstun Italiener hört sich nach dem Weihnachtsmarkt gut an - ein Midgard Weihnachtsstammtisch also - bisschen anders als sonst aber wäre doch so richtig passend
Adsartha Geschrieben 29. November 2006 report Geschrieben 29. November 2006 Hm! Der 13. Dezember (eben die Woche früher) kann knapp werden, da kann ich glaub ich ned. Ich weiß es noch ned sicher, aber das werde ich klären.
Empfohlene Beiträge