Zum Inhalt springen

ConKampagne Teil 5

Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und den Kampf gegen die bösen Beschwörer haben wir nicht unter Wasser geführt, sondern sind echt intelligent vorgegangen. :D
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Meine Gruppe hat einfach den Anker geworfen. Vier Angriffe mit +4+AnB und vier Treffer. :dozingoff:

Bei uns war der Anker ein Barbar :after:

... und die Zwerge haben Lakon bei der Verfolgung gestellt :cool:

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Meine Gruppe hat einfach den Anker geworfen. Vier Angriffe mit +4+AnB und vier Treffer. :dozingoff:

Bei uns war der Anker ein Barbar :after:

... und die Zwerge haben Lakon bei der Verfolgung gestellt :cool:

Hat er sich kaputtgelacht, statt einfach wegzulaufen? :dunno:

Lakon, B höher als Zwerge

Geschrieben

Zum habe ich ihn wegen seiner Verwundung im Bein mit einem B-Abzug versehen, zum andern hatte er mehr Probleme mit seinem EW:Geländelauf als der eine von beiden Zwergen.

Schwieriger war eher hinzukriegen, dass die Gruppe Lakon sogar wieder auf freien Fuß gesetzt hat :schweiss:

Geschrieben
Ich nehme mal an, jetzt wäre der falsche Moment für die Ankündigung meines Planes, Lakon bis auf Weiteres aus der Kampagne zu nehmen...?

Rainer

NEIN! Das kannst Du nicht machen! In einer Gruppe mit einem Gnom, einem selbstmordgefährdeten KanThai, einem depressiven Priester und einem vergeistigten Arzt war er der einzige echte Mann! Bitte, den kannst Du mir nicht wegnehmen. Außerdem habe ich ihm das Leben gerettet. Der kann jetzt gar nicht so einfach abhauen.

Geschrieben
Ich nehme mal an, jetzt wäre der falsche Moment für die Ankündigung meines Planes, Lakon bis auf Weiteres aus der Kampagne zu nehmen...?

Rainer

:eike:

Ich will den Schuft tot sehen. :plain:

Feardocha ay'Drumanlandrig

Geschrieben

Rainer

:eike:

Ich will den Schuft tot sehen. :plain:

Feardocha ay'Drumanlandrig

Das wollte ich ja erledigen aber mein Meister hat mich ja nicht gelassen.

@Wurko Grink

Vielleicht hätte ich am ende des Abenteuers doch noch Schwimmen lernen sollen. Zwerg auf einem Schiff im nächsten Teil. Das wird lustig.

Geschrieben

Hallo :wave:

Ich will den Schuft tot sehen.

neee, nicht ich, sondern die Nicht-Zwerge aus der Gruppe. Dass Lakon natürlich auf Euch wartet, bis ihr wieder zurückgerudert seid und er mit seinem Fernrohr das Weite sucht, empfahl sich nicht nur aus der (von wem nochmal?) geäußerten Drohung, ihn beim nächsten mal umzubringen, wenn sein hässliches Gesicht nocheinmal gesichtet würde :D

LG

Wurko

Geschrieben
Hallo :wave:

neee, nicht ich, sondern die Nicht-Zwerge aus der Gruppe. Dass Lakon natürlich auf Euch wartet, bis ihr wieder zurückgerudert seid und er mit seinem Fernrohr das Weite sucht, empfahl sich nicht nur aus der (von wem nochmal?) geäußerten Drohung, ihn beim nächsten mal umzubringen, wenn sein hässliches Gesicht nocheinmal gesichtet würde :D

LG

Wurko

:grim: Ich sollte mehr handel statt drohen.:grim:

Geschrieben
Was ist das denn für ein Erainner, der eine ehrwürdige Weise Frau "verdächtig" findet???

Der Chor der Heilerinnen

Wie kann dieser Erainner denn sicher sein, ob die Weisen Frauen wirklich Weise Frauen sind?

Na, wenn er das nicht weiß...

Zu Lakon: Eigentlich ist sein Operationsgebiet Vesternesse, und ihn jetzt über's Meer zu schicken ergibt so eher gar keinen Sinn... Mal sehen...

Rainer

Geschrieben

Rainer

Finde ich gut^^

Da ich ihm gesagt habe, wenn er sich nochmal sehenlässt ist er tot:)

Geschrieben

Finde ich gut^^

Da ich ihm gesagt habe, wenn er sich nochmal sehenlässt ist er tot:)

Ihr habt mich ja nicht gelassen. Da war so ein komischer Typ, Vigor hieß er glaube ich und eine Artistin mit 4S ;) die uns das ja ausgeradet haben.:angryfire:

Geschrieben

Hallo Ganzbaf!

Jetzt noch Gegner, mit denen man auch mal Fechten kann, dann ist alles absolut perfekt. :notify:
Die sollst Du bekommen.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben
Hallo Ganzbaf!
Jetzt noch Gegner, mit denen man auch mal Fechten kann, dann ist alles absolut perfekt. :notify:
Die sollst Du bekommen.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

na ganztoll ... :worried:

dann fällt er noch vor der ersten Runde aus - und der Rest hat den Salat ...

Geschrieben

Die Erfahrung lehrt da etwas anderes. :disturbed:

"Das Wasser ist mein Freund."

Farand der Söldner

:withstupid:

Geschrieben

Wie kann dieser Erainner denn sicher sein, ob die Weisen Frauen wirklich Weise Frauen sind?

Na, wenn er das nicht weiß...

Es soll auch andere Chars als den einen Erainner in der Gruppe gewesen sein hörte ich munkeln. Und andere Nicht-Erainner in den anderen Gruppen.

Und, so unglaublich das auch ist, als Spieler hätte ich das jetzt so genau wirklich nicht gewusst. Das Erainn-Mini-QB ist auch noch nicht gerade Jahre auf dem Markt und heilen können auch andere Charakterklassen. Mit EdA und EvZ kann man auch nichts reissen. Was also tun?

Aber gut, wenn es sonst keinen gestört hab bzw. für niemanden ein Problem war, dann halte ich brav den Mund und erspare mir selbst sarkastische Kommentare.

Ach ja, ich hörte von Solwac, wie er das übergroße Heilerinnenhaus vor seiner Gruppe erklärt hat, dass gefiel mir.

Bernd

Geschrieben

Rainer

Da würde ich mal sagen, man bekommt halt nicht immer alles sofort, was man will - Geduld ist manchmal angesagt ;)

Wäre es denn so schlimm, wenn Lakon auf die Gruppe wartet, bis sie wieder in Vesternesse sind? In den Küstenstaaten gibt es sicher auch ein paar "tolle" Erzgegner...

Viele Grüße

Shayleigh

Geschrieben

Also, ich weiß wirklich nicht, was Ihr gegen Lakon habt, bei uns hat er seinen Anteil von den Edelsteinen gekriegt, die wir den komischen Beschwörer-Dingenskirchen abgenommen haben. Er ist ein guter Kämpfer, und hat es echt locker genommen, dass unser KanThai ihn beim dritten Abenteuer mit einem Pfeil kritisch am Arm getroffen hatte. Und wie oben bereits erwähnt, wenigstens ein echter Mann und keine Memme (sorry Jungs, zwischendurch waren so viel Depressionen echt hart).;)