Zum Inhalt springen

Pforte - Entfernung der beiden Hexagone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Versetzen ist vom Lernen her billiger, und wenn ich erst mal 30 Minuten ein Hexagon aufzeichnen muß, um dann zu dem in 500 m entfernt stehenden vorbereiteten Hexagon reisen kann, dann bin ich den Weg auch schon zu Fuß gegangen. :notify:

Geschrieben

Pforte kann aber von Leute gelernt werden, die kein Versetzen lernen können. Außerdem sind 500m vom Inneren eines Dungeons, einer Festung u.ä. eventuell ein ganz schön langer Weg. Das Thema Heimstein und Pforte könnte auch spannend sein, Versetzen hilft da nicht.

Solwac

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Krayon!

Außerdem könnte vielleicht mal ein Mod die Beiträge ab #5 in einen eigenen Strang "Heimstein und magische Tunnelungen" oder so verschieben.
Moderation :
Dieser gerechtfertigten Bitte bin ich nachgekommen. Ihr findet die Beiträge nun hier: Heimstein - Wirksamkeit gegen Teleportationszauber?

Weiterhin habe ich den Titel dieses Themenstranges aussagekräftiger gestaltet.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

Pforte hat noch weitere Vorteile, siehe z.B. Metall und Artefakte.

Außerdem hat´s doch eine längere Wirkungsdauer (falls ich mich grad nicht falsch erinnere), und damit eine recht hohe Transportfähigkeit.