Zum Inhalt springen

Neue Avatare braucht das Land!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie kann ich mein Avatar als Benutzerbild hochladen? Habe schon im Forum gesucht und nichts dazu gefunden, ich habe ein Profilbild das wird aber nicht als Benutzerbild angezeigt, ist das überhaupt möglich? Wenn se geht wie kann ich das machen, ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd, vielen Dank schon mal im voraus Legoa
Wenn Du diesen Strang schon gefunden hast, dann lies doch mal etwas am Anfang herum. ;)

Solwac

Geschrieben
So wenn ich das richtig verstanden habe muss ich hj eine mail mit dem Avatar schicken, die genaue Adresse finde ich nicht , ich bin zu doof dafür ...

Aber hj (bei) midgard-forum.de kannst Du entziffern?

Geschrieben
Äh was ist ein Suchbot, sorry wenn ich mich ein wenig blöd anstelle ist echt keine Absicht.

ein Programm, daß automatisch nach email adressen im Netz sucht, um dann Spam zu verschicken.

Änderst Du Deinen Beitrag, damit sie nicht mehr erfolgreich sind? :)

Aber Du hast ganz recht mit der Übersetzung.

Geschrieben (bearbeitet)
Äh was ist ein Suchbot, sorry wenn ich mich ein wenig blöd anstelle ist echt keine Absicht.

Programme, die Automatisch Webseiten durchforsten, nach allem was für sei verwertbar ist. Und E-Mail Adressen werden gerne für Spams verwendet. Bitte ändere Deinen vorherigen Beitrag

Bearbeitet von Bernward
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe gerade ein paar Schariden Avatare an hj (bei) midgard-forum.de gesendet. Ich hoffe die werden bald eingestellt.

Und ein paar PR-Avatare sind auch unterwegs.

:notify:

Da ist auch eins für Slürams dabei.:thumbs:

Wo kann ich mir das reservieren?

hj - wo müssen die schwarzen Koffer angeliefert werden?:notify:

:blues::plain::blues:

Geschrieben
Ich habe gerade ein paar Schariden Avatare an hj (bei) midgard-forum.de gesendet. Ich hoffe die werden bald eingestellt.

Ich hab gerade noch ein paar Avatare geschickt. Hatt ein Kollege mit Computer erstellt.

Das geht irgendwie besser als das Malen mit Buntstiften auf dem Bildschirm, nicht? :-p:D:-p

Geschrieben

Und ein paar PR-Avatare sind auch unterwegs.

:notify:

Da ist auch eins für Slürams dabei.:thumbs:

Wo kann ich mir das reservieren?

@hj: 01_a ist für Slüram

@all: Wie kann man den hj bestechen das die schnell eingestellt werden?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Abd :wave:

Die PR Avatare sollten doch nicht so lange warten müssen, oder? *lieb guck* :colgate:

JUL hat bald auch noch mindestens einen weiteren tollen Avatar...auf den werde ich persönlich sicher nicht lange warten können :D

Oder ist das Freischalten von Avataren besonders aufwändig? Dann entschuldige meine Ungeduld :blush:

LG Anjanka

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute ich habe von Elsa die Erlaubnis eingeholt, die Dorifer Webseiten Grafiken als Avatare im Forum zu nutzen

Betreff: Re: Nutzung von Grafiken von der der Dorifer Webseite

Von: "Elsa Franke" <vfsf (at) dorifer.com>

Datum: Fr, 8.05.2009, 10:50

An: Jens-Uwe (at) Lembke.de

Hi Jens-Uwe,

ich habe keine Einwände, wenn Du die Grafiken der Völker für einen

Avatar im Midgard-Forum ausschlachtest. Ausschnitte aus den Titelbildern

gehen allerdings nicht.

Mit besten Grüßen,

Elsa

Jens-Uwe Lembke schrieb:

> Hallo Frau Franke,

>

> ich wollte mal fragen ob es erlaubt wäre die Grafiken von der Dorifer

> Webseite auf Midgard-Forum.de als Avatare zu nutzen?

>

> MfG

> Jens-Uwe Lembke

Ich werde jetzt noch ein paar PR Avatare produzieren! Ihr müßt dan nur den Abd breitklopfen die auch einzustellen!